Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag,27.04.2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Romy hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 28.04.2010  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 05:09    Titel: Dienstag,27.04.2010

Guten Morgäääähn!!
Es ist wieder Frühschichtwoche, aber diesmal ist es echt übel. Ich glaub ich bin absolut Ferienreif!! Eure Bilder vom NähWE sind ganz toll und ist schon interessant zu einigen Namen auch mal das Gesicht zu sehen Wink .
Ich schau mich nach unserem Kurztrip nun erst mal ein wenig weiter um im Forum und wünsch euch schnell einen ganz tollen Tag und viel viel Sonne!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 05:09    Titel: Werbung

Patente Deern

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 05:54    Titel:

Moin!
Ertmal Kaffee:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bin heute acuh aus dem Bett gefallen, aber gestern Abend ging gar nichts mehr, bin sehr früh ins Bett und das rächt sich nun....
So, heute werde ich mich mal an ein paar Klamotten machen:
für meine Große gibt es ein Kleid und passende Hose (mit Rüschen und so, denn "Mama, kannst du mir auch mal ein Kleid mach, dass gaaaaanz doll schwingt? Die von Minette, die schwingen auch immer so schööööön!")
Mein Lütter bekommt ein Yakari-Kostüm zum Geburtstag (für alle die ihn nicht kennen, das ist ein kleiner Zeichentrickindianer auf KIKA, direkt nach dem Sandmännchen). - Da braucht meine Große natürlich auch noch ein Kostüm - Yakaris beste Freundin heißt Regenbogen.....
Und mein Männe wünscht sich neue Sweatshirts....

Ihr seht, meine To-Do-Liste ist laaaaang, und das ein oder andere kann ich ja nur heimlich machen... Wie gut, dass sie auch mal außer Haus sind!

Nun denn, eienen schönen Tag wünsche ich Euch allen!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
zapfen

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 07:11    Titel:

Guten Morgen zusammen

Melde mich auch wieder, hatte 2 Tage lang Verwandtschaftsmarathon. Sonntag Taufe, die recht friedlich war.
Dann gestern Gögas Geburtstag, da trabten dann alle nochmals auf, obwohl kein runder Geburtstag...
Nun bin ich froh,wenn ich einfach zu Hause meine Wäsche waschen kann und nicht aus dem Haus muss...
Gestern war's Wetter ganz grusig, kalt und regnerisch, unser Ausflug in den Tierpark viel Buchstäblich in's Wasser. Aber das war für den älteren der Jungs nicht so schlimm, durfte er doch Schiff, Bus und Zug fahren Laughing

Heute soll's Wettermässig wieder besser werden, aber er liegt noch so dunstiger Nebel, aber die Sonne ist schon über den Berg Cool

Wünsch allen einen tollen Tag und ganz liebi Grüessli, zapfen winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Isa

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 08:19    Titel:

Moin Mädels,

ihr scheint ja schon sehr fleissig zu sein...

Ich habe die Ehre heute früh mich ums Kinderzimmer zu kümmern. Wir haben eine I..A-Kommode gekauft... muss nur noch aufgebaut werden. Tja, das ist für heute früh mein Job.

Aber erstmal kaffee - sonst wird das nix.

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 08:24    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Bin zwar schon ne Weile wach, muß mich aber immer noch vom WE erholen - es war sooo schön! Heute mach ich mich nun an die Wäsche, nachdem wir ja gestern Geburtstag von unserer Kleinen gefeiert haben und ich Nachmittags fast im sitzen eingeschlafen wäre.......(wovon das wohl kommt??? Wink )

@Vera - was für ein schwingendes Kleid nähst du denn???? Bin für Anregungen immer dankbar!

So nun werd ich meine Kleine in den Kiga bringen und hier noch klar Schiff machen, damit ich morgen beruhigt ins KH gehen kann........ somit bin ich auch die nächsten Tage nicht da ....... hoffe, daß ich am Wochenende wieder nach Hause kann....

Seid lieb gegrüßt

eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 09:17    Titel:

Guten Morgen,

hach ist das herrlich, im Haus ist es ruhig. Die Katzen haben ihren Schlafplatz gefunden. , ich habe schon mit einer duftenden Tasse Kaffee unseren Garten genossen und bin wieder barfuß durch das nasse Gras um unseren Goldi zu begrüßen.

Gleich werde ich meinen Nämamann besuchen und mal schaun, ob das gewünschte Schätzchen schon bereit steht. Very Happy

Dann bekommt meine Knutschkugel endlich ihre Sommersocken und den dringend nötigen Glanz ,

tja und dann wird´s wieder lauter im Haus den die Kids trudeln ein und haben sicherlich nach der anstrengenden

Und der Nachmittag steht mir dann zur freien Verfügung, denn ich habe ja noch

Wünsche Euch allen einen fröhlichen; sonnigen Tag so ganz nach dem Motto: Keep on smiling http://www.youtube.com/watch?v=pGuW4cOGOuU

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 09:20    Titel:

Guten Morgen wünsche ich euch allen!
Da der Frühling einen Aussetzer hat, hab ich mir das auch mal erlaubt. Rolling Eyes
Wovon ich bloß soooo platt bin?! Laughing Laughing
Aber jetzt geht es wieder langsam, ich ging gestern relativ früh ins Bett, hab heute nochmal nachgelegt und hoff doch, dass es jetzt reicht.
Soooo lange haben wir doch auch nicht gemacht, oder? Laughing

Ich wohne immer noch neben der Großbaustelle, aber heute Morgen war erst um kurz vor sieben Uhr Beginn.
Jetzt dürften sie schon mal langsam fertig werden mit dem Gebaggere. Rolling Eyes

So, jetzt wird die To-Do-Liste abgearbeitet,denn der ganz normale Alltag hat mich heute aber wirklich wieder. Very Happy

Euch einen schönen Tag und viel Kurzweil.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Jalu

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 09:38    Titel:

@Vera: Was machst du denn für ein Kleid das schwingt??? Meine mag sowas ja manchmal auch noch und nicht die Bilder vergessen!!!!
anqi

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 09:51    Titel:

Morgen!

So, langsam bin ich wieder etwas ausgeschlafen und kann meine Augen ohne Streichholzunterstützung offen halten und sabbere auch nicht mehr auf die Tastatur, weil ich unter plötzlich einsetzendem Schlaf leide......
Kinder sind aus dem Haus, Kaffee ist getrunken, meine Pflichten waschen unten in der Maschine, Cd mit Hörbüchern wird gerade gebrannt, ich muss heute nicht kochen, aaaalso kann ich ENDLICH MAL WIEDER an die Näma Wink , hab schon Entzugserscheinungen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Anja

Mein Blog
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 09:52    Titel:

Guten Morgen,
bin auch mal wieder da.

Die letzten Tage hat mich ja mein Vierbeiner auf Trab gehalten, aber jetzt geht es ihm wieder gut. Inzwischen hat eine THP festgestellt, dass er eine alte Vergiftung hat, die das scheinbar immer wieder auslöst und wir sind fleißig am Entgiften.
Naja, wenn es ihm nur hilft.

Jetzt konnte ich ja endlich mal wieder an die Näma und den einen Memoryquilt weiter nähen, der noch nicht fertig ist.
So langsam kommt hier zumindest ein wenig Normalität , und in 3 Wochen fangen die Prüfungen für unsere Jungs an und dann ist auch die Schule mehr oder weniger vorbei.

Heute nachmittag steht noch einmal Tierarzt an, aber der wird sich nur freuen, das weiß ich schon Very Happy

Euch allen noch einen schönen Tag.
LG Kerstin

Mein neuer Blog
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 09:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de