Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 28.03.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Trockner
Nächstes Thema anzeigen: Tipps und Ideen zum Basteln  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 28.03.2012, 15:13    Titel:

Guten Tag!
Ich bügle nur Hemden und Blusen, und nur dann, wenn ich muss Embarassed

Eben habe ich einem Juristen Wink so ganz nebenbei erzählt, dass ich meinen Stoff unter anderem in Holland bestelle Very Happy
Das hättet ihr sehen sollen, dem Herrn ist förmlich das Gesicht eingeschlafen. Meiner Kollegin und mir sind vor Lachen die Tränen gekommen, ich kringle mich immer noch, wenn ich an sein Gesicht denke Very Happy

Schönen Nachmittag noch!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.03.2012, 15:13    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 28.03.2012, 15:28    Titel:

Hallo,

Bonnie, Hände weg von den Drogen. totlach totlach totlach

Tanzmaus, ich würds auch weglegen und erstmal was anderes machen.

Für alle, gebügelt habe ich heute auch schon. Ich mach das auch nicht so gerne. Meine TShirts, die ich bei der Arbeit anziehe, bügle ich auch nur von vorne Embarassed , falls ich den Kittel mal nicht zumache, dass es nicht ganz so knitterig aussieht. Ich bügele Jeans, TShirts, Blusen (habe ich aber superselten an, Shirts und Hemden. Und alles so schnell es eben geht. Heute habe ich dazu ein Hörbuch gehört. "Sommerfest" von Frank Gosen. Das ist ziemlich witzig und macht das Bügeln erträglich.

Ich wünsche allen einen schönen Resttag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.03.2012, 15:53    Titel:

Also, ich oute mich mal als Bügelmuffel. Ich bügel nur das Allerallerallerallernotwendigste. Das ist Strafarbeit. Nur Patchworkstöffchen bügel ich gerne Laughing

Bin schon fertig mit arbeiten Very Happy Kaffee ist gekocht und ich geh gleich raus in den Garten damit.
Euch noch einen schönen Nachmittag!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de