|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Trockner Nächstes Thema anzeigen: Tipps und Ideen zum Basteln |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.03.2012, 15:13 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Ich bügle nur Hemden und Blusen, und nur dann, wenn ich muss
Eben habe ich einem Juristen so ganz nebenbei erzählt, dass ich meinen Stoff unter anderem in Holland bestelle
Das hättet ihr sehen sollen, dem Herrn ist förmlich das Gesicht eingeschlafen. Meiner Kollegin und mir sind vor Lachen die Tränen gekommen, ich kringle mich immer noch, wenn ich an sein Gesicht denke
Schönen Nachmittag noch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.03.2012, 15:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.03.2012, 15:28 Titel: |
|
|
Hallo,
Bonnie, Hände weg von den Drogen.
Tanzmaus, ich würds auch weglegen und erstmal was anderes machen.
Für alle, gebügelt habe ich heute auch schon. Ich mach das auch nicht so gerne. Meine TShirts, die ich bei der Arbeit anziehe, bügle ich auch nur von vorne , falls ich den Kittel mal nicht zumache, dass es nicht ganz so knitterig aussieht. Ich bügele Jeans, TShirts, Blusen (habe ich aber superselten an, Shirts und Hemden. Und alles so schnell es eben geht. Heute habe ich dazu ein Hörbuch gehört. "Sommerfest" von Frank Gosen. Das ist ziemlich witzig und macht das Bügeln erträglich.
Ich wünsche allen einen schönen Resttag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.03.2012, 15:53 Titel: |
|
|
Also, ich oute mich mal als Bügelmuffel. Ich bügel nur das Allerallerallerallernotwendigste. Das ist Strafarbeit. Nur Patchworkstöffchen bügel ich gerne
Bin schon fertig mit arbeiten Kaffee ist gekocht und ich geh gleich raus in den Garten damit.
Euch noch einen schönen Nachmittag!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|