|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 28.03.12 Nächstes Thema anzeigen: Wo bekommt man günstig (!!!!) Notfallzubehör |
Autor |
Nachricht |
Stofflaeppchen
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.11.2011, 15:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 17.11.2011, 15:32 Titel: |
|
|
Halli Hallo,
super, vielen Dank....tolle Sachen!!!
Das sind ja mal zt. aussergewöhnliche Anregungen...ein Adventskranz mit Gurken drin..na ich weiss nicht, lach. Tolle Seite
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 17.11.2011, 21:13 Titel: |
|
|
Find ich auch gut, mal solche Links zu sehen. Danke. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Trudel
|
Verfasst am: 23.11.2011, 18:28 Titel: |
|
|
Danke für den Link. Das sind wirklich tolle Sachen. Da habe ich gleich ein paar Anregungen gefunden.
Von der Moderation editiert - Wir dulden keine Spamwerbung in den Beiträgen
Zuletzt bearbeitet von Trudel am 17.02.2012, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Mukkel
|
Verfasst am: 08.12.2011, 15:34 Titel: Weihnachtskarten! |
|
|
Huhu!
Hat jemand eine Idee schöne Weihnachtskarten im Patchwork Stil zu basteln? Ich muss unbedingt noch ne Runde Weihnachtskarten basteln damit ich noch entsprechend schreiben und wegschicken kann.
Aber die Ideen für richtig schöne Weihnachtskarten fehlen mir irgendwie. Ganz toll wären welche mit Duft, aber das bekommt man vermutlich alleine nicht hin, oder?
Mukkel |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 08.12.2011, 15:56 Titel: |
|
|
Mit Duft bekommst Du gut hin: gestalte die Karte in Grazy-Patchwork und setze dabei z.B. in der Mitte Tüll/ Gaze usw, ein. Bevor Du an der letzten Seite des Tülls ein Stoffstück annähst, gib eine Nelke, ein Stück Zimt und/oder Sternanis usw. darunter - und schon hast Du eine "Duftkarte". _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.12.2011, 16:49 Titel: |
|
|
Oh,
da hatte ich nen Link für ... sorry, muss erst mal suchen, wo ich den abgespeichert habe.
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Permala
|
Verfasst am: 08.12.2011, 21:37 Titel: Re: Weihnachtskarten! |
|
|
Mukkel hat Folgendes geschrieben: |
Huhu!
Hat jemand eine Idee schöne Weihnachtskarten im Patchwork Stil zu basteln? Ich muss unbedingt noch ne Runde Weihnachtskarten basteln damit ich noch entsprechend schreiben und wegschicken kann.
Aber die Ideen für richtig schöne Weihnachtskarten fehlen mir irgendwie. Ganz toll wären welche mit Duft, aber das bekommt man vermutlich alleine nicht hin, oder?
Mukkel |
Das kannst du eigentlich auch ganz einfach mit Servietten (Technik) oder Stöffchen machen, halt kleben und nicht nähen. Schaut sicherlich schön aus!
Beduften kannst du auch mit ätherischen Ölen z.B. das hält auch recht lange auf deinen Weihnachtskarten.
Ich weiß dass es Weihnachtskarten mit Duft zu kaufen gibt, aber ich finde den Geruch relativ chemisch. Würde mir daher keine solchen Weihnachtskarten wünschen oder diese verschenken.
Mit Serviettentechnik wäre das sicher super, hm, grübel wenn ich so drübe rnachdenke, ich glaube ich müsste auch noch basteln
Grußi Permala
Link wurde von der Moderation entfernt, Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. KK |
|
|
|
 |
Mukkel
|
Verfasst am: 28.03.2012, 16:05 Titel: |
|
|
Huhu!
Meine Weihnachtskarten kamen super an, danke an euch für die Beiträge.
Mukkel |
|
|
|
 |
|
|