|
Vorheriges Thema anzeigen: Swisspatch hatte Geburtstag 24.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28.07.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.07.2016, 07:01 Titel: Mittwoch, 27.07.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Vermelde hier im Salzburger Land 17°C, arg "dampfig", soll wieder ein schöner, sonniger Tag werden! Freu mich!
Gestern hab ich wieder mal ein Appli-Blöckchen geschafft - jetzt sind es nur noch zwei
Hier erst noch die Kaffeeflat
Einen friedvollen Tag uns allen!
@Amelie: Hab die Jam-Aufkleberle etwas nässer gemacht, jetzt hält´s!
Gute Besserung allen kranken Haserl  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.07.2016, 07:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.07.2016, 07:16 Titel: |
|
|
Guten MOrgen...
hier ist es bedeckt, aber 18 Grad warm... wird heute wieder dampfig..
Gestern abend hat es kräftig gewittert.. gut, dass ich da keine Angst davor hatte, weil sonst hätte ich nen Helden gebraucht, war nur keiner da...
muss mich jetzt gleich fertig anziehen und dann ins Büro.
Aber ich musste noch ein PAket fertig machen, daher den PC angeworfen..
Heute abend ist Lichtstube im Wäscherschloss.. führe ich wieder ein USBT (ich find die Bezeichnung echt klasse) aus.. was zum Handnähen gibt es ja zum Glück immer..
Wünsche euch einen richtig Schönen Tag |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.07.2016, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Gestern gab es wieder einen richtig schönen, heißen Sommertag, nur hier und da ein paar Wolken. Rundherum soll es Gewitter geben, bis zu uns kommt keines.
Wir hatten daher einen schönen Tag bei Freunden mit Essen und im Garten sitzen, weil der Enkel im Pool beaufsichtigt werden musste.
Vormittag habe ich mal meine unfertige "sew together bag" hervor geholt, bei der nur noch der Zipp fehlt. Die möchte ich heute fertig machen. Ist doch wirklich eine Schande, dass die schon seit Monaten fast fertig herum liegt!
Jetzt geht es flugs zur Hausfriseuse, die diesmal nicht ins Haus kommen kann.
Habt einen schönen Tag. Denkt dran, es ist Wochenteilung!
@Gudrun: Ich wusste ja, dass sie mit Milch picken! Sie gehen übrigens auch ziemlich schwer wieder runter!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 27.07.2016, 09:19 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
wir haben immer noch schönes Wetter,herrlich, leider soll es wieder schlechter werden, schnief.
Ich bin leider krank zuhause, habe mir eine Kehlkopfentzündung eingefangen. Sachen gibt's... Mir wurde ein absolutes Schweigegebot auferlegt. Seufz, das ist gar nicht so einfach. Ich sitze am PC und habe meine Nase auf dem Inhalationsgerät. Zum Glück ist keine Kamera in der Nähe, das gäbe ein gruseliges Bild
Ich wünsche euch einen tollen Tag und allen Kranken Gute Besserung. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 27.07.2016, 10:07 Titel: |
|
|
Nikkihund. Das nimmst du mal auf Ne Spaß. Gute Besserung.
Eigentlich wollte ich ehute die 2 Origamitasche nähen(eine ist fertig)
damit ich heute Nachmittag schön auf die Terrasse kann.
Gestern Abend kam mein SchwiPa ins KH. Ergo fahren wir erst einmal zu ihm und dann kann ich nähen.
Unter anderem kann ich dann weiter suchen, nach einer alten NäMa aus den 70-80 Jahren. Brauch doch etwas, was ich zum Nähtreffen mit nehmen kann. Denn meine Große ist zu schwer und ob sie das mit macht?
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
|
|