|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 26.01.2016 Nächstes Thema anzeigen: "Wohlfühl"-Tee's getestet |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.01.2016, 06:16 Titel: Mittwoch, 27.01.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Uiiii, das war ne kurze Nacht! Echt schlecht geschlafen !
Hier erstmal Kaffeeeeeee für alle
Gestern kam ein Packerl an! Hab meine kleine Bernina mit einem Obertransportfuß aufgerüstet! Das ist die "Nini", die ich eigentlich bei meinem Liebsten in Austria hab und manchmal nervt es einfach, ohne Obertransport zu nähen. Werd sie jetzt "Super-Nini" nennen! Freu mich!
Ach ja, hier hat es +1°C und es soll wieder sonnig werden!
Einen leichten Tag für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2016, 06:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 27.01.2016, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Meine Nacht war auch sehr kurz. Ich hätte super geschlafen, aber um 04.30 und um 5.40 Uhr hat mich unser Kater wegen Heul- und Würggeräusche aus dem Bett geholt.
Jetzt brauch ich erst mal einen Kaffee. Danke Gudrun.
Draußen hat es 2Grad und es scheint wieder ein sonniger Tag zu werden.
Heute hab ich Spätdienst. Vormittags ist angesagt. Muss leider wieder sein.
Zum Nähen werde ich wohl heute nicht kommen
Ich wünsch allen einen schönen sonnigen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.01.2016, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
danke für den Kaffee, da bedien ich mich gern.
Kleine Geschichte aus dem Katzenleben:
Gestern hat hatten wir einen total aufregenden Nachmittag.
Unser kleiner Kater (vor 14 Tagen kastriert) dürfte gestern (24 Uhr) zum 3. mal in den Garten. Doch diesmal machte dieses kleine Aas riesengroße Sätze ums Haus und ward nicht mehr gesehen. Unsere größte Angst war, daß er vielleicht auf die Straße läuft und überfahren werden könnte, unsere "nette Nachbarfamilie" meint nämlich immer, man müsse hier mindestens 70 fahren. Stunde um Stunde haben wir den kleinen Kerl gesucht, immer wieder - nichts. Er blieb verschwunden! Die Terassentür hatten wir vorsorglich einen Spalt aufgelassen. Als es dann dunkel wurde haben wir auf die kleine Treppe vor der Terassentür ein Licht mit Bewegungsmelder aufgestellt und die Tür dann doch geschlossen. Minka die Altkatze haben wir rausgeschickt und eigentlich mehr aus Blödsinn gesagt: Such mal den Speedy.
Stellt euch vor, eine halbe Stunde später tats einen Schlag an der Tür, da stand unser kleiner Speedy auf der obersten Stufe und unten auf der Wiese hockte Minka wie ein Wachposten davor! Ein Bild für die Götter, nach dem Motto: Bei Dunklheit gehörst Du kleiner Zwockel nach Hause! Sie ist sogar hinter ihm mit rein gekommen, damit er ja nicht mehr ausbüchsen konnte.
Gab dann natürlich viel Lob für Minka. Bin mal gespannt, ob sich das Spiel wiederholen wird. Heute bleibt der Kleine erst mal drin, aber Morgennachmittag wollen wir ihn wieder rauslassen.
Genäht hab ich gestern auch ein wenig, 2 Seiten vom Binding sind fest und heute kommen die anderen beiden Seiten dran. Dann gibt es Fotoshooting.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.01.2016, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nachdem gestern frühlingshafte Temperaturen herrschten, hatte es nachts und morgens wieder 0°. Man hat uns aber für heute an die
15° "versprochen". Ich bin ja eigentlich nicht wetterfühlig, aber das spüre ich diesmal auch. Aber die Sonne scheint und das freut mich.
Heute Vormittag hole ich meinen Befund von der Knochendichtemessung. Bin gespannt, was sich da bei mir tut.
Gestern habe ich das Top für einen ganz kleinen Babyquilt gemacht, den ich ev. heute quilten und fertig machen will.
Tja, mit unseren Haustieren erleben wir so einiges, da könnte ich auch mitreden. Die Geschichte von den Katzen gefällt mir! So ein kleiner Ausreißer!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.01.2016, 11:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
ich hab auch nicht soo prickelnd geschlafen.. aber wenigstens keinen Murks geträumt..
Dafür aber schier fast in die Notärztin gelaufen, die heute morgen bei meinen Nachbarn vor der Tür stand.. meine Nachbarin wurde dann mit dem Sanka ins KKH gefahren.. muss gestehen, dass das Abzusehen war. Leider..
hänge aber schon am Kaffee.. den braucht es heute..
der Abend war echt schön.. lecker essen, viel geredet und natürlich den Quilt übergeben.. das ist viel wert.. jetzt hab ich auch wieder lust auf den 2ten der ja noch im Handquilt-rahmen hängt.
Aber heute erst mal Schwimmen gehen.. mein Rücken braucht das grad.
die Katzengeschichte ist ja voll Süß...
Heute ist schon mittwoch.. und damit bald Wochenende... wie schön..
Wünsche euch einen traumhaften - trotz grauem Himmel- Tag |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 27.01.2016, 11:10 Titel: |
|
|
Hmmm, lecker Kaffee!
Wir haben 8 Grad und Regen, na toll
Ich darf immer noch nicht arbeiten, die letzte Narbe entwickelt sich nicht gut.
Ohne Arbeit - kein Trinkgeld, kein Trinkgeld - kein Stöffchen, schnief!
Also werde ich weiterhin FMQ üben, ich übe mit alten "Putzlappen", Vliesresten und Polyestergarn.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.01.2016, 13:03 Titel: |
|
|
Das ist aber Ärgerlich Nikkihund...
Drück dir die Daumen, dass es bald wieder geht... |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 27.01.2016, 15:39 Titel: |
|
|
Danke cailin fürs Daumen drücken.
Ich kann gerade jede Art von Streicheleinheiten gebrauchen.  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.01.2016, 17:05 Titel: |
|
|
Hallo,
ganz fieses Wetter haben wir hier. 19 Grad, windig und ein bischen regnerisch. Da wünsche ich mir die Kälte zurück.
Ja, Katzen sind schon toll. Aber das ist wirklich eine ganz besondere Geschichte. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.01.2016, 18:21 Titel: |
|
|
Eine ganz besondere Katzengeschichte. Schade, dass auf unseren Kater keine so aufgepasst hat, na ja, war ja aber auch schon erwachsen der Unglücksrabe. Vermisse ihn immernoch.
Hier ist auch so komisch windiges Wetter und ich hab beschlossen heute einfach gar nichts mehr zu tun - außer vielleicht ein wenig zu nähen. Basta.
Mein EQ 7 ist angekommen, aber das will ich sicherheitshalber meinen Sohn installieren lassen, außerdem kommt das Handbuch scheinbar extra Bin schon ganz gespannt. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2016, 18:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|