|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 25.01.2016 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 27.01.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 26.01.2016, 08:08 Titel: Dienstag, 26.01.2016 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen.
noch niemand da? Dann erst mal
Hier ist es zwar noch dunkel bei 3 Grad, aber es scheint ein schöner Tag zu werden.
Heute habe ich Spätdienst, d.h. Ich kann den Vormittag noch nutzen um an meinem Sampler weiter zu quilten. Es fehlt nur noch etwa 1/3.
Nur leider bin ich dabei nicht so besonders entspannt.......meine Schultern sind völlig verspannt. Vielleicht sollte ich ein paar Tage Pause einlegen
Mal sehen..... Jetzt erst einmal Frühstück.
Ich wünsche allen einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2016, 08:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.01.2016, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Oh, danke für den Kaffee! Da nehme ich mir sehr gerne!
Bei uns scheint sich das Wetter nicht ganz einig zu sein:
die Aubergcam sagt -1°C und Wettercom sagt +1°C - egal, es ist trocken und scheint schön zu werden!
Heute Spätdienst und vorher leider nicht nähen , sondern Mama-Erledigungen. Muss auch sein!
http://www.altenmarktwetter.de/index.php?action=aubergcam
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 26.01.2016, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin schon beim 3. Kaffee.
Heute muss ich wieder zum Arzt. Eigentlich sollte ich Ende des Monat wieder arbeiten, aber das kann ich mir vermutlich in die Haare schmieren. Mist ... Mist ... Mist!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken alles Gute. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 26.01.2016, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgääähn! Mich hat mein Hund heute um 6.15 h spuckenderweise aus dem Bett geholt. Ich nehm mir gleich mal einen Kaffee - Danke!
Ich werde jetzt noch Binding an einem Kissenbezug annähen, um 9.30 h geh ich mit einer Freundin frühstücken und heute Nachmittag werden Pellets geliefert. Morgen ist dann mal wieder Großputz angesagt.
Habt einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.01.2016, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Es ist ziemlich warm mit 9°, der Schnee ist komplett weg. Zumindest regnet es jetzt nicht mehr, die Sonne scheint.
Heute ist Wocheneinkaufstag, sonst liegt nichts an. Habe gestern einen Auftrag für eine Babydecke bekommen. Soll hellblau mit beige werden, diese Farbkombi hatte ich noch nie. Jetzt muss ich nachsehen, ob ich passende Stoffe habe. Über die Blöcke bin ich mir auch noch nicht im Klaren. Aber ich habe noch mehr als 10 Wochen Zeit.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.01.2016, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
Kaffee her schnell!!! danke Rennschnecke..
Achja. das mit dem Rücken kenn ich... ich hab sogar zwischendrin "haare geföhnt", weil das die entgegengesetzte Bewegung war..
trotzdem forder ich heute eine Massage ein.
Eigentlich sollte man in die Arbeitszeit für einen Großen Quilt mind. 2 Massagen mit einrechnen.. lach.
ich werde wohl erst am Samstag wieder zum Nähen kommen.
und montag kommt der neue Block für die "Lichtblicke".. freu mich schon.
Derweil vertreib ich mir meine zeit mit Arbeit und so nem ätzenden Ding namens SPORT.. *schüttel*
hier ist es übrigens total grau und irgendwie 2 Grad warm..
wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.01.2016, 10:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns startet der Tag etwas später, weil Lena im Praktikum ist. Gut eine Stunde länger schlafen ist auch mal schön.
Ich werde jetzt ein bischen Wäsche sortieren und dann an einem Quilt weiter arbeiten.
Heute abend gehe ich zu einer Lesung von Anne Gesthuysen. Im Fernsehen find ich die ja ganz sympatisch, mal schauen, wie das neue Buch ist.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|