Vorheriges Thema anzeigen: Weiss nicht, wieso das mit den Fotos nicht geht???? Nächstes Thema anzeigen: Fotos Bergen und Sognefjord 2. Versuch |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 26.06.2013, 05:28 Titel: Mittwoch 26.06.2013 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Frühstück

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Zieht euch warm an bei uns ist es sau kalt 11,6°C.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2013, 05:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 26.06.2013, 07:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!!!
Endlich hab ich mal wieder Zeit mich ganz in Ruhe durchs Forum zu lesen.
Danke, liebe Bettina, für das leckere Frühstück. Ich kann es heute gut gebrauchen.
Nachher um 11:00 Uhr hab ich einen Termin im Krankenhaus beim Neurochirurgen. Mal gucken ob er sich an meine Wirbelsäule traut und mir meinen verknöcherten Bandscheibenvorfall weg fräst.
Ich hab sowas von keine Lust mehr auf Rückenschmerzen und eingeschlafene Füße. Ich will endlich mal wieder schmerzfrei laufen können.
Ansonsten ist hier nicht viel los.
Die Kinder haben Ferien und wir sind noch in der Eingewöhnungsphase. Wenns klappt, komm ich jetzt aber endlich mal wieder regelmäßiger an die Nähmaschine. Das hat doch auch was.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, vielleicht ja mal ohne Regen.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 26.06.2013, 07:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Andrea dann drücke ich die Daumen das er dir helfen kann!!
Hier scheint ein wenig die Sonne, hoffe das bleibt so heute.
Gleich gibt es für die Kinder Zeugnisse und dann sind Ferien
6Wochen Pause und 5davon hab ich noch mit packen Umzug und renovieren zu tun , kann keine Kartons mehr sehen . . .
Nun wünsche ich euch einen tollen tag und schön viel Sonne ! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.06.2013, 07:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen, mampf!
Gut, dass frau mit vollem Mund schreiben kann. Ist ja wieder köstlich heute. Also würmlie, mir ist doch das gute deutsche Frühstück immer noch das Liebste.
@Andrea: viel Erfolg beim Doc. Vielleicht gibt's ja bis zur Op wenigstens mal eine angemessene Schmerztherapie.
@Jalu: das glaube ich Dir gerne, dass Du keine Kartons mehr sehen kannst. Da sammelt sich in den Jahren ganz schön was an. Immerhin habt Ihr nun mehr Platz als vorher für all die Sachen. Pass nur gut auf, dass sich nicht noch mehr ansammelt. Die Gefahr ist groß.
Ich bin heute morgen bald vom Glauben gefallen: 6,8 Grad bei strahlend blauem Himmel. Hielt nicht lange: 9 Grad und wieder Alles grau.
Habe schon den Petrus tüchtig ausgeschimpft. Der hat wohl im März/ April vergessen, seinen Kalender weiter zu blättern.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 26.06.2013, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
brrh - es sind kalte 11° - da muss Frau ja eine Jacke anziehen, um die Zeitung aus dem Briefkasten zu holen aber die Sonne scheint
@Andrea - drücke die Daumen, dass er sich traut und dass alles gut wird.
@wuermli - Danke für das leckere Frühstück.
Heute müssen unsere Kirschen vom Baum umziehen - in die Einweckgläser - es wird Zeit, bevor die Vögel richtig drangehen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 26.06.2013, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
vermelde 12 Grad. Ich hab gestern die Heizung wieder angemacht -zur grossen Freude des Gatten - und Socken angezogen.
Die Wetterleute machen für nächste Woche Hoffnung, die stirbt ja bekanntlich als Letzte.
Heute Morgen will ich schnell mit dem Rasenmäher durch den Garten
( ca. 400 m2) bevor ich an meinem Wandquilt weiter nähe. Es ist Paperpiecing nach einer Vorlage von Heleen Pinkster, Motive sind Meer und Strand - teilweise sehr friemelig. Ich denke, dass ihr bis Ende der Woche etwas zu sehen bekommt.
Alle einen angenehmen Tag  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.06.2013, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
und danke für das Frühstück.
Auch hier ist es wieder frisch geworden. Die Heizung läuft, ja, und Socken habe ich auch wieder angezogen.
Ich werde gleich an Lenas Quilt weiter arbeiten. Allerdings glaube ich kaum, dass ich ihn noch rechtzeitig fertig bekomme. Gestern hatte ich einen üblen Durchhänger und habe nicht genäht.
Ich wünsche allen winen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 26.06.2013, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hier ist auch von Sonne weit und breit nichts zu sehen und der nächste Regen läßt glaub ich auch nicht mehr lange auf sich warten.
Unsere Wetterstation zeigt gerade 13,5°Grad an. Das ist alles andere, aber kein Sommer.
Und morgen ist Siebenschläfer oh oh oh oh. Das heißt dann sieben Wochen so ein Schmuddelwetter.
Heute steht bei mir so einiges auf dem Programm. Erstmal muß ich mal unsere Bude , dann und einkaufen darf ich heute auch noch.
Ja und mein Schlafzimmer wartet auch noch.
Und sowas alles nennt sich Urlaub
Wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.06.2013, 11:58 Titel: |
|
|
Vorhin habe ich im Radio gehört, dass Siebenschläfer eigentlich gar nicht morgen ist, sondern man sich eher am Wetter der ersten Juli-Woche orientieren soll. Das kommt durch eine Kalenderreform. Also hoffen wir auf besseres Wetter in der nächsten Woche. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 26.06.2013, 12:39 Titel: |
|
|
Der Siebenschläfertag hat nichts mit dem Wetter zu tun, sondern liegt hier die Siebenschläferlegende zu Grunde.
7 junge Männer suchten während einer Glaubensverfolgung in einer Höhle Zuflucht und schliefen unter göttlicher Obhut mehrere Hundert Jahre. Diese Legende gibt es im Christentum und im Islam. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2013, 12:39 Titel: Werbung |
|
|
|