Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 26.06.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Weiss nicht, wieso das mit den Fotos nicht geht????
Nächstes Thema anzeigen: Fotos Bergen und Sognefjord 2. Versuch  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 05:28    Titel: Mittwoch 26.06.2013

Guten Morgen zusammen

Frühstück

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Zieht euch warm an bei uns ist es sau kalt 11,6°C.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 05:28    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 07:06    Titel:

Guten Morgen alle zusammen!!!

Endlich hab ich mal wieder Zeit mich ganz in Ruhe durchs Forum zu lesen. klatsch

Danke, liebe Bettina, für das leckere Frühstück. Ich kann es heute gut gebrauchen.
Nachher um 11:00 Uhr hab ich einen Termin im Krankenhaus beim Neurochirurgen. Mal gucken ob er sich an meine Wirbelsäule traut und mir meinen verknöcherten Bandscheibenvorfall weg fräst. Rolling Eyes
Ich hab sowas von keine Lust mehr auf Rückenschmerzen und eingeschlafene Füße. Ich will endlich mal wieder schmerzfrei laufen können. heul

Ansonsten ist hier nicht viel los.
Die Kinder haben Ferien und wir sind noch in der Eingewöhnungsphase. Laughing Wenns klappt, komm ich jetzt aber endlich mal wieder regelmäßiger an die Nähmaschine. Das hat doch auch was. daumen hoch

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, vielleicht ja mal ohne Regen.

LG Andrea
Jalu

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 07:14    Titel:

Guten Morgen
@Andrea dann drücke ich die Daumen das er dir helfen kann!!

Hier scheint ein wenig die Sonne, hoffe das bleibt so heute.
Gleich gibt es für die Kinder Zeugnisse und dann sind Ferien
6Wochen Pause und 5davon hab ich noch mit packen Umzug und renovieren zu tun , kann keine Kartons mehr sehen . . .

Nun wünsche ich euch einen tollen tag und schön viel Sonne !
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 07:26    Titel:

Guten Morgen, mampf!
Gut, dass frau mit vollem Mund schreiben kann. Ist ja wieder köstlich heute. Also würmlie, mir ist doch das gute deutsche Frühstück immer noch das Liebste.

@Andrea: viel Erfolg beim Doc. Vielleicht gibt's ja bis zur Op wenigstens mal eine angemessene Schmerztherapie.

@Jalu: das glaube ich Dir gerne, dass Du keine Kartons mehr sehen kannst. Da sammelt sich in den Jahren ganz schön was an. Immerhin habt Ihr nun mehr Platz als vorher für all die Sachen. Pass nur gut auf, dass sich nicht noch mehr ansammelt. Die Gefahr ist groß.

Ich bin heute morgen bald vom Glauben gefallen: 6,8 Grad bei strahlend blauem Himmel. Hielt nicht lange: 9 Grad und wieder Alles grau.
Habe schon den Petrus tüchtig ausgeschimpft. Der hat wohl im März/ April vergessen, seinen Kalender weiter zu blättern. mecker

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 07:34    Titel:

Guten Morgen,
brrh - es sind kalte 11° - da muss Frau ja eine Jacke anziehen, um die Zeitung aus dem Briefkasten zu holen Crying or Very sad aber die Sonne scheint Laughing

@Andrea - drücke die Daumen, dass er sich traut und dass alles gut wird.

@wuermli - Danke für das leckere Frühstück.

Heute müssen unsere Kirschen vom Baum umziehen - in die Einweckgläser - es wird Zeit, bevor die Vögel richtig drangehen Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 08:07    Titel:

Guten Morgen,
vermelde 12 Grad. Ich hab gestern die Heizung wieder angemacht -zur grossen Freude des Gatten - und Socken angezogen.
Die Wetterleute machen für nächste Woche Hoffnung, die stirbt ja bekanntlich als Letzte.
Heute Morgen will ich schnell mit dem Rasenmäher durch den Garten
( ca. 400 m2) bevor ich an meinem Wandquilt weiter nähe. Es ist Paperpiecing nach einer Vorlage von Heleen Pinkster, Motive sind Meer und Strand - teilweise sehr friemelig. Ich denke, dass ihr bis Ende der Woche etwas zu sehen bekommt.
Alle einen angenehmen Tag Very Happy Very Happy Very Happy

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
bine66

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 08:20    Titel:

Guten Morgen,

und danke für das Frühstück.

Auch hier ist es wieder frisch geworden. Die Heizung läuft, ja, und Socken habe ich auch wieder angezogen.

Ich werde gleich an Lenas Quilt weiter arbeiten. Allerdings glaube ich kaum, dass ich ihn noch rechtzeitig fertig bekomme. Gestern hatte ich einen üblen Durchhänger und habe nicht genäht.

Ich wünsche allen winen schönen Tag.
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 09:28    Titel:

Guten Morgen,

Hier ist auch von Sonne weit und breit nichts zu sehen und der nächste Regen läßt glaub ich auch nicht mehr lange auf sich warten.

Unsere Wetterstation zeigt gerade 13,5°Grad an. Das ist alles andere, aber kein Sommer.

Und morgen ist Siebenschläfer oh oh oh oh. Das heißt dann sieben Wochen so ein Schmuddelwetter.

Heute steht bei mir so einiges auf dem Programm. Erstmal muß ich mal unsere Bude Wink Staubsaugen , dann Bügeln und einkaufen darf ich heute auch noch.

Ja und mein Schlafzimmer wartet auch noch.

Und sowas alles nennt sich Urlaub Sad

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

bine66

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 11:58    Titel:

Vorhin habe ich im Radio gehört, dass Siebenschläfer eigentlich gar nicht morgen ist, sondern man sich eher am Wetter der ersten Juli-Woche orientieren soll. Das kommt durch eine Kalenderreform. Also hoffen wir auf besseres Wetter in der nächsten Woche.
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 12:39    Titel:

Der Siebenschläfertag hat nichts mit dem Wetter zu tun, sondern liegt hier die Siebenschläferlegende zu Grunde.
7 junge Männer suchten während einer Glaubensverfolgung in einer Höhle Zuflucht und schliefen unter göttlicher Obhut mehrere Hundert Jahre. Diese Legende gibt es im Christentum und im Islam.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 12:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de