Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 26.06.2013 Nächstes Thema anzeigen: das kann ich nicht ... |
Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 25.06.2013, 21:13 Titel: Fotos Bergen und Sognefjord 2. Versuch |
|
|
Da einige den Wunsch geäussert hatten, Fotos von unserem Trip nach Flam , Sognefjord und Bergen zu sehen, habe ich jetzt noch mal einen Versuch gestartet.Es war toll, auch wenn es zum Teil etwas regnerisch war, aber auch das gab super Bilder.Ich hoffe, es klappt diesmal:
Zwischen den Inseln vor der Küste Richtung Bergen:
Hafen Bergen-Bryggen:
Die anderen Fotos findet ihr hier: https://www.patchwork-quilt-forum.de/weiss-nicht-wieso-das-mit-den-fotos-nicht-geht-t29687.html#428222 _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2013, 21:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 25.06.2013, 21:21 Titel: |
|
|
Bingo - jetzt hat es geklappt. Dir vielen lieben Dank für deine Geduld.
Dir ein liebes Dankeschöööön für diesen schöööönen Aufnahmen.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 25.06.2013, 21:30 Titel: |
|
|
wunderschöne Bilder, danke. Da möchte ich auch mal wieder gerne hin. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Rias Amazone
|
Verfasst am: 25.06.2013, 21:34 Titel: |
|
|
Tolle Bilder!
Seid ihr mit den Hurtigroutenschiffen gefahren?
LG |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 25.06.2013, 22:55 Titel: |
|
|
Du weckst Erinnerungen - wir sind vor knapp 20 Jahren mit dem Rucksack Schweden hoch und quer Finnland auf der Norwegenseite wieder runter und das alles mit einem Scanrailticket, also Bahn. Bus, Schiff und Füße. Die Stechmücken bei den Samen werde ich nie vergessen - wenn ich daran denke juckt es immer noch
Es ist eine wunderbare Landschaft! Aber ich erinnere mich auch an eine Fahrt von den Lofoten nach Bergen - 3 Stunden Schnellboot - und alles um uns herum war am kübeln.
Göga und ich haben Kaugummi gekaut wie die Verrückten, aber es hat geholfen - wir waren zwei von den ganz wenigen, die keine Tüte vor dem Gesicht hatten, aber als wir vom Schiff runter sind, wackelten unsere Beine.  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 26.06.2013, 07:08 Titel: |
|
|
Wirklich sehr schöne Bilder. Mal sehen, vielleicht irgendwann mal für einen Urlaub. . . _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.06.2013, 07:28 Titel: |
|
|
Ach, wie herrlich! Danke Dir für die tollen Eindrücke.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.06.2013, 17:19 Titel: |
|
|
Vielen Dank!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 26.06.2013, 19:52 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank!!! |
Gern geschehen!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
|