|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Weiss nicht, wieso das mit den Fotos nicht geht???? Nächstes Thema anzeigen: Fotos Bergen und Sognefjord 2. Versuch |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 26.06.2013, 12:43 Titel: |
|
|
Hallo,
Andrea: Drück dir die Daumen wegen Deinem Rücken. Ich hab ja auch einen Bandscheibenvorfall - war Montag im MRT -. Allerdings war ich letzte Woche beim Osteopaten und der konnte mir echt helfen. Brauche zumindest keine Schmerztabletten mehr.
Mal sehen wie es weiter geht.
Nix-Arbeiten hab ich bis auf weiteres zum Teil delegiert. Begeisterung kam jedoch nicht wirklich auf. Nun gut da müssen wir nun alle durch.
Ich tue schon was aber zum Einkaufen müssen die teenis mit und die Betten müssen sie und auch Spülmaschine, Wäsche rauf und runter tragen, aufhängen aus der Waschmaschine raus und so.
Gartenarbeit lass ich bis auf weiteres mal sein. Rasenmähen machen die Männer und der Rest na ist ja eh bald Herbst.
Gestern meinte dann meine Tochter etwas vorwurfsvoll zu mir: Aber Stoffe sortieren und nähen das kannst Du .. ja ein bisschen geht da natürlich schon. Ist ja nicht schwer.
LG
Uschi
die nachher zu Ihrer Unterwassermassage darf und anschließend Krankengymnastik hat. _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2013, 12:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.06.2013, 17:27 Titel: |
|
|
Hei!
Erstmal allen Schmerzgeplagten eine
Hier waren es 9 Grad heute morgen, aber schön. Jetzt ist es auch wieder grau... Aber zum schlafen sind das angenehme Temperaturen Bin ich deshalb so müde???
Sonst gibt es hier nichts neues. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|