|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Unterkunft in Osnabrück Nächstes Thema anzeigen: Uschitwin hat Geburstag |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 25.11.2009, 15:24 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag!
Mit mehr Katzenbildern kann ich auch aushelfen:
Auch vor unserem Mogli ( ca. 7 Mon.) ist nichts sicher!
Ansonsten scheint hier die Sonne von einem herrlich blauen Himmel. Und dazu passens binde ich heute abend Adventskränze
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2009, 15:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.11.2009, 17:56 Titel: |
|
|
| Bügelfee hat Folgendes geschrieben: |
(Welcher Quilter hat eigentlich keine Katze?)
LG
ALEX |
Ich! Gelegentlich hatte ich ich in jüngeren Jahren mal einen Kater! Aber die Zeiten sind auch vorbei.
Aber ich kann unser "Hausschwein" Rudi Rübenschwein beisteuern.
Vielleicht können wir ja mal einen Tier- Thread aufmachen. Unter dem Motto: unsere fleissigen Helfer
Das Rezept habe ich von meiner Schwiegerma und die kann echt prima kochen.
@Colli: bei uns gab es heute Reibekuchen- Auflauf. Gerieben hat die gute alte Bosch Küchenmaschine. Der Teig wird genauso gemacht, dann kommt er in eine feuerfeste Aufflaufform und ab in den Backofen. 50 Minuten bei 200 Grad, die letzten 15 Min. Speck- oder Schinkenwürfel darauf geben und mit Apfelmus servieren.
Ich habe die Küche sauber, keine Gerüche und kann die 50 Min. wunderbar für andere Sachen nutzen. Und wird hier heiß geliebt, ist nämlich total fettarm, weil lediglich die Form ein wenig gefettet wird und mehr nicht. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 25.11.2009, 20:08 Titel: |
|
|
Danke für die tollen Foto's also die/der auf der blauen Treppe ist ja wunderhübsch...
Die Weiber, heute Nachmittag;
vor dem Stress
ich doofie, hab die Pflanzen besprüht.. und es geht ja was an den Boden und jetzt ist unser Parkett eine Rutschpartie...
....... sie erholen sich gerade im dunklen Wintergarten
au Fenster sind auch geputzt.. hab sowie Frühling'sputz
auch hat Göga den Staubsauger geschliessen; muss jetzt jedesmal *bittibetti* machen, damit er einschaltet..
bin mir auch grad am überlegen, ob ich einen Weihnacht's-Kranz an die Haustür hängen soll... weil die Geranien von der Nachbarin blühen noch so schön und unser Eingang ist grad nebenan.. somit, häng ich glaub mal einige Kugeln dort rein*kicher*
.. soviel zu meinem Tag!
wünsch euch einen erholsamen Abend
ich schnapp mir jetzt den Lieselei.. und mach's mir vor'm Glozomat bequem  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
GritLi
|
Verfasst am: 25.11.2009, 20:26 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben,
ich hab auch noch ein Katzenbild, darf ich vorstellen: Percy Balu of Daiamond Dreams, oder einfach kurz Balu, (wahlweise auch Dicker, Stinker, Nervensäge, Terrorist uvm.)
Mein kleiner Schweinegrippe-Verachtsfall hat sich erholt und ist somit wieder schulfähig, und ich darf somit wieder brav zur Arbeit gehen.
Einen schönen Rest-Abend wünscht Grit |
|
|
|
|
 |
bastet

|
Verfasst am: 25.11.2009, 22:14 Titel: |
|
|
Ein Katzenfoto kann ich auch beisteuern
Orpheo, Kater 12 Jahre alt und der Chef im Haus. _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
 |
|
|