|
Vorheriges Thema anzeigen: Unterkunft in Osnabrück Nächstes Thema anzeigen: Uschitwin hat Geburstag |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 25.11.2009, 06:19 Titel: Mittwoch, 25.11.2009 |
|
|
Guten Morgen zusammen!!
Und schoooon ist die Mitte der Woche erreicht, wobei sie mir diesmal ziemlich lang vorkommt.
Hier ist es kalt und leicht windig, aber wenigstens keinen Sturm mehr und Regen höre ich auch keinen. Endlich.
Die Kinder haben heute Weihnachtsbasteln in der Schule, also endlich mal ein entspannter Tag*kicher* und ich hab noch ein wenig zu nähen und zu quilten...mal sehen, was ich davon alles schaffe heute.
Ich wünsch euch einen traumhaften Tag und alles Liebe bei allem, was ihr so vor habt!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2009, 06:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 25.11.2009, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir!!
Ich gönne mir heute - aus gegebenem Anlass - einen ruhigen Vormittag!! Nähen ist angesagt, dazu viiiiel telefonieren!
Heute nachmittag muss ich leider arbeiten, nicht zu ändern.
Jetzt gehe ich nochmal ein Stündchen in die Kiste, mein Schatz ist gerade weg zur Arbeit.
Wünsche allen einen schönen Tag!! _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.11.2009, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
tja, wenn Caren in die Kiste geht, dann gehe ich mal auf die Piste.
Die Natur ruft (nach dem Hund).
Hattingen bietet 11 Grad, sehr viel Wind und es ist trocken (und dunkel).
Heute abend kommen Schwiegereltern aus Malaga wieder. Da haben sie ja noch Glück, dass das Wetter hier so gemäßigt ist.
Ich muss um 10 Uhr zum Zahnarzt, habe keine Lust, aber Pflicht ist Pflicht.
Heute abend gibt es eine Ladung Niederländisch für Anfänger plus Geschichten aus den Niederlanden. Das ist immer sehr unterhaltsam und nett.
Tja, Näma Mal sehen, was die Uhr dazu sagt. Habe mir gestern ein Buch ausgeliehen in der Bibliothek: Taschen nähen. Da sind 22 Modelle, wovon mir mir aber "nur" 18 gefallen.
So, dann teilt mal schön die Woche durch mit dem Rollschneider und macht das Beste aus dem Tag.
Ic hwarte derweil auf das Beste des Tages: Collis Mäuse- Frühstück. Obwohl die kleinen Katzen auch schon sooo lange nicht mehr da waren... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 25.11.2009, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich kann ja schon mal den Kaffee hinstellen
Hier ist es auch ziemlich mild , aber windig und grau in grau.
Mir auch egal, hab eh drinnen zu tun.
Unser Sohn hat heute Einstellungstest und ich bin aufgeregter als er. Nachdem er Samstag schon war weiß er was auf ihn zukommt und daher sieht er das Ganze entspannter als beim ersten mal.
Ich habe endlich meine Lichterflut hängen und werde mich mal an die Innereien machen
Mal sehen, wieviel Zeit für die Näma rausspringt, aber vor heute nachmittag wird das nix.
Einen schönen Mitte-der-Woche-Tag wünsche ich Euch.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.11.2009, 09:03 Titel: |
|
|
Wie gewünscht das Frühstück und einen wunderschönen guten Morgen!
*Kinder* sind aus dem Haus und Ruhe eingekehrt. Jetzt können wir in Ruhe unseren Kaffee geniessen.
Dann gleich mal an den üblichen Kram. Später krieg ich meinen Maddin ans Kartoffeln reiben. Reibeplätzchen müssen ja nicht immer mit meinem Blut gewürzt sein, grins.
@Stickelfe: 13.00 Uhr wir essen pünktlich.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.11.2009, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Na, was sagt mein Ticker.....aha........nur noch 2 Tage also hab ich ab heute Weihnachtsmarktpanikerlaubnis....... ...........ufff........ist mir zu anstrengend, also werde ich mich wieder beruhigen und einfach mal alles auf mich zukommen lassen .
Wetter sieht besser aus, Sturm ist vorbei, Regen scheinbar auch denn im Moment schaut sogar die Sonne durch ! Für's WE heisst es im Moment trocken, teilweise Sonne und Temperaturen bis max. 10°C. Damit kann man doch gut leben um diese Jahreszeit.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ohne Stress und Hektik und gebe dazu eine grosse Runde Vitamin C mit Tee aus -  |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.11.2009, 09:11 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Dann gleich mal an den üblichen Kram. Später krieg ich meinen Maddin ans Kartoffeln reiben. Reibeplätzchen müssen ja nicht immer mit meinem Blut gewürzt sein, grins.
@Stickelfe: 13.00 Uhr wir essen pünktlich.  |
Dann leg doch bitte noch ein paar Kartoffeln dazu - ich komme dann auch zum Essen - ich liebe Reiberdatschi  |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 25.11.2009, 09:46 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| Obwohl die kleinen Katzen auch schon sooo lange nicht mehr da waren... |
Das liegt vielleicht daran, dass sie noch schlafen:
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.11.2009, 10:29 Titel: |
|
|
Ohhhhhhh........*dahinschmelz*.......sind die beiden niedlich......... .......so richtige Engelchen....... |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 25.11.2009, 10:46 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Ohhhhhhh........*dahinschmelz*.......sind die beiden niedlich......... .......so richtige Engelchen....... |
Aber nur, wenn sie schlafen. Ansonsten ist vor den "Engelchen" - die bei mir Ungeheuerchen heißen - nichts, aber auch gar nichts sicher. Besonders gut schmeckt Spülwasser! Weihnachtsdeko fällt in diesem Jahr aus, sie wäre schneller abgebaut, als ich aufbauen kann. Ich sauge und putze täglich, aber man sieht es nicht - dank meine (b)engelhaften Helfer.
Aber süß sind sie trotzdem. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2009, 10:46 Titel: Werbung |
|