|
Vorheriges Thema anzeigen: Blog-Problem Nächstes Thema anzeigen: 26. Januar 2012 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.01.2012, 08:20 Titel: Mittwoch, 25. Januar 2012 |
|
|
Guten Morgen!
So heute sind wir dann mal tüchtig mit dem Teilen der Woche beschäftigt.
Gestern abend hat Göga noch mal nachgefragt: der Rolladenkasten soll wahrhaftig erst gemacht werden, wenn die Schwiegereltern das neue Fenster bekommen.
Nun haltet Euch fest: denkt sich so der Schwiegervater. Der Fensterbauer weiß noch Nichts davon und er mag sich auch nicht weiter mit dem auseinandersetzen. Bingo. Eigentlich könnte er dann ja noch sagen, dass das erst mal passieren soll, oder? Aber nein und Kritik wird hier mit totalem Liebesentzug bestraft.
Nicht am frühen Morgen schon wieder aufregen.
Dann kommt noch gleich eine 2. Schote hinterher:
Für Sonntag sind wir um 13 Uhr zum Mittagessen ins Restaurant eingeladen. Schwiegereltern wollen mit Verwandten und Freunden (nur 4 Personen insges.) und uns die goldene Hochzeit nachfeiern. Beide Kids mussten deswegen die Handball- Spiele absagen, damit es ja keinen Ärger mit Oma gibt. Und gestern drückt sie sich so merkwürdig aus und da schwarnte mir schon was.
Richtig: Essen findet nur statt, wenn das Wetter so offen ist, dass die Verwandschaft anrücken kann (auch schon über 80 Jahre) und es dem Bekannten auch gut geht, weil er sehr krank ist.
Ratet mal, wer da wieder am Fliegenfänger hängt????
Ich habe echt unglaubliche Lust auf dieses tolle Essen. Mir ist der Spaß gründlich vergangen und den Kindern habe ich mal lieber noch Nichts gesagt.
So, Ruhe bewahren, Blutdruck senken, an was Nettes denken. Stimmt. Kaffee fehlt noch! Viel Kaffee, am Besten mit einem großen Schuß Rum. Das beruhigt die Nerven.
Kaffee GB Pics
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2012, 08:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.01.2012, 08:57 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
liebe Tanzmaus, da hast dich aber nun beim Kaffee wieder herrlich ausgetobt - toll - laß dich drücken und lieber den Kaffee mit nem Schuß Rum verfeinern, bevor du uns umkippst - ist echt blöööööd.....
Hier bei mir ists nu auch wieder ruhiger, nachdem alle aus dem Haus sind ... hab hier auch schon Budenzauber hinter mir...somit klemm ich mich nu dann an die Nähmaschine, steck das Telefon aus und Musik an...... bis 13.00 Uhr hab ich dann Zeit - herrlich so ein freier Vormittag - ohne schlechtes Gewissen sich endlich mal wieder an die Nähmaschine zu klemmen, ohne daß eins der Kinder um die Ecke kommt und erstmal "ruft" Mamaaaaaa
somit wünsch ich euch erstmal einen schönen mitteteilenden Tag und allen Kranken gute Besserung, allen Entnervten alles Liiiebe
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 25.01.2012, 09:03 Titel: |
|
|
Liebe Tanzmaus............. tiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen und Faust in der Tasche machen, wer weiß wie wir mal im Alter werden .
Ansonsten wünsch ich dir und allen anderen einen wunderschönen?!? ( ich kann noch kein Wetter sehen, ist noch seeeeeehr neblig) guten Morgen und einen schönen Mittwoch _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 25.01.2012, 10:02 Titel: |
|
|
Oh ja so eine Tasse Kaffee stibitze ich für mich
Es schneit immer noch allerdings versucht die Sonne jetzt durch die dicken Schneewolken zu kommen
Ansonsten, liesel ich gerade, wenn es was georden ist zeig ich es her
Euch noch einen schönen Tag und behaltet die Nerven! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Bügelfee
|
Verfasst am: 25.01.2012, 10:08 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen. -5 Grad und dicker Nebel.
Heute bin ich ganz tapfer und gehe zum Zahnartzt. Ist für mich ganz schrecklich.Aber ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr mal alle nötigen Checks zu machen. Ich war seit Jahren nichtmehr bei Ärzten. Zum Glück aber ach nicht krank.
Da mich die Krankenkasse aber verdonnert hat, meine Beiträge selbst zu zahlen, werd ich das auch alles in Anspruch nehmen.
Ich hatte nämlich letztes Jahr das Pech ca. 25 Euro im Monat zuviel Gewinn zu haben, und da greift die Familienversicherung nichtmehr. . Dazu muß man sagen, dass ich mein Geld mit Bügelwäsche verdiene. Um jetzt die Beträge zu begleichen muß ich unverhältnismäßig mehr arbeiten.
So.
Frust weggeschrieben...
Geh jetzt zum Zahnarzt. Haben die davon...... _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 25.01.2012, 10:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen GB Bilder
Tanzmaus nicht aufregen, kenne sowas nur zu gut. Meine Schwiegermutter bringt auch ständig solche Schoten.
Diese Generation ist halt so, sie haben immer Recht, wissen alles besser und was ich noch viel schlimmer finde, dass sie immer meinen das man nach ihrer Pfeife zu tanzen hat.
Na ich hoffe immer nur das wir nicht auch später so werden und unsere Kinder sagen das von uns.
Gruß Manuela |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 25.01.2012, 10:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seit fit für den Tag.
Es ist richtig kalt geworden und alles grau in grau.
Danke für den leckeren Kaffee Tanzmaus und immer schön ruhig bleiben mit den älteren Leutchen.
Das ist nicht immer leicht, das kenne ich auch. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.01.2012, 10:25 Titel: |
|
|
Danke für Euren lieben Zuspruch.
Auch wenn es so aussieht: so richtig aufregen tue ich mich nicht darüber. Ich ärgere mich ein bischen und dann denke ich mir: ist eben wie's ist. Und ich kann es ja ohnehin nicht ändern.
Dazu muss ich sagen, dass die Schwiegereltern zwar manchmal merkwürdig sind, aber immer für uns da sind. Und "meine" Kinder werden behandelt und geliebt als wenn es die eigenen Enkel wären.
Ich möchte gar nicht wissen, was sie über mich denken. Aber ich helfe auch, wo es geht bzw. gewünscht ist. Das lernen sie auch erst gerade, mal Hilfe anzunehmen.
@Curly: viel Spaß beim Kurbeln.
Heute habe ich auch mal wieder Lust zu nähen, vielleicht klappt es ja noch (wenn ich nicht stundenlang im Forum herumhänge ) _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 25.01.2012, 10:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Bei uns kommt gerade richtig schön die Sonne durch (endlich mal kein Regen), jetzt muß ich mich endlich dazu aufraffen, etwas raus zu gehen und meine Weihnachtspfunde abzulaufen.
Ja ja, die Eltern, bzw Schwiegereltern. Sohnemann und ich haben demnächst Geburtstag, da denke ich noch an den letzten. Sohnemann hatte sich, wie seit Jahren nichts besonderes gewünscht und da bekommt er doch von meinen Eltern: einen großen Schuhkarton mit
ganzen 3 kg Süßigkeiten !!! Habs extra auf die Waage gestellt. Ich meine etwas Süßes zum Geb ist ja normal aber 3 kg??? Und ich war gerade mitten in einer tollen Abnehmphase, was sie auch wußte und bekam auch 3 versch. Packungen Süßes (und ein Buch). Als ich mich dann darüber mokiert habe das das wohl etwas viel ist, waren sie beleidigt. Hoffe mal es wird dieses mal besser. Aber da war ja die Geschichte mit dem Auto (siehe Sonntag).
Na ja, jetzt geh ich laufen und später noch etwas nähen. Einen schönen Tag euch noch zusammen und allen Kranken gute besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 25.01.2012, 10:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Tanzmaus, ich liebe deine Schwiegerelterngeschichten. Da bin ich wieder froh um meine Schwiemu - sie ist zwar nicht nett aber wohnt zum Glück ganz weit weg von mir.
Hier noch ein Nachtrag zum Montag:
@ Nadelmaus - gratuliere zur bestanden Prüfung (deinem Sohn natürlich)
Ob die Anatomieprüfung positiv ist, weiß meine Tochter noch nicht, dafür hat sie gestern ein positives Prüfungsergebnis bekommen (in Mikroskopiertechnik - ) und die kleinere hat eine Zwei in Gesundheit und Soziales. Da ging es um Schwangerschaft und Geburt. Das Skriptum stammt - wie auch die Lehrerin - wohl aus der Jungsteinzeit und ich konnte mich nicht beherrschen und habe Korrekturen vorgenommen. Maria ist prompt zu ihrer Lehrerin marschiert und hat ihr (vor der Prüfung) erklärt, dass sie nicht auf dem neuesten Stand ist. Diese Dame wird in der Klasse nur als "die Achselhaarfrau" tituliert. Offensichtlich habe ich damit die Achselhaarfrau etwas eingeschüchtert, denn die letzten Prüfungen sind nicht so toll ausgefallen und ich bin fast der Meinung, dass hier bei der Benotung ein wenig Angst mitgespielt hat. Mir soll es recht sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag aus einem tiefverschneiten Tirol. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2012, 10:39 Titel: Werbung |
|
|
|