Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 25. Januar 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Blog-Problem
Nächstes Thema anzeigen: 26. Januar 2012  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 10:39    Titel:

Guten Morgen, hier ist ja schon echt was los. Ich rege mich immer ziemlich schnell auf, ihr habt also mein Mitgefühl.

Werd mich gleich an die Maschine hocken und an meinem Januar Ufo weiterarbeiten.

Heute abend haben wir "Weihnachtsessen" von meiner Arbeit, es hat aber keiner recht Lust, weil die ehemaligen Arbeitgeber (seit dem 1.Januar haben wir neue) uns eingeladen haben, das wird wohl rechts steif. Abwarten.

Gestern abend teilte Göga dann auf Nachfrage mit, dass er nicht wisse, wann er heute abend nach hause komme, berufsbedingt natürlich. Also muss ich mich um Lenas Unterbringung kümmern, hat aber zum Glück geklappt.

So, bekam grade einen Anruf, Ufo nähen ist nicht. Mein Vater fährt mit mir zum Schildermacher. Wir wohnen recht versteckt, da wollten wir einen Wegweiser zu unserem Haus (und 2 anderen) haben. Ein Bekannter (Designer) hat mir einen tollen entworfen, der soll jetzt gedruckt werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 10:39    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 12:28    Titel:

So ihr lieben, da bin auch ich wieder. Nach dem nun der Umzug gut über die Bühne gegangen ist nahezu alles an Ort und Stelle steht oder liegt. Die Kartons schon wieder im Keller verschwunden sind und die Nähmaschine ihren Testlauf hatte kann ich mich auch wieder bei euch melden.

Das Jahr hat für mich verrückt angefangen mal sehen wie es endet oder was sonst noch so auf uns zu kommt. Meine UFO's schreien schon habe sie auch schon fein säuberlich platziert um sie abzuarbeiten, aber erst einmal müssen sie warten mein Enkelchen ist mit einer Weste, einer Hose und Krawatte dran.

Auch meine Termine was die Ärzte angeht habe ich schön hinter mich bringen können, das heißt ich habe eine Hausärztin, Frauenärztin und einen Zahnarzt. Und alle drei habe ich schon aufgesucht. Zur Mammographie war ich auch schon und es ist alles in Ordnung. Heute war mein Termin beim Zahnarzt und da geht es übermorgen weiter mein Zahnfleisch geht stark zurück da muss was getan werden.

@Gabi, nicht ärgern das gibt nur graue Haare. Ich denke seit meiner Erkrankung auch über so etwas ganz anderes. Es gibt wichtiger Dinge über die man sich Gedanken machen sollte. Aber so ein kleiner Aufreger ist gut für den Blutdruck (sei denn man hat zu hohen) und Kreislauf.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 13:08    Titel:

Hallo Wuermlie,

schön das du wieder da bist.
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 15:57    Titel:

Tanzmaus: Handballspiele ausfallen lassen wegen einer Großelternfeier, die evtl noch ausfällt. Da muß man sich nicht wundern, wenn der haussegen schief hängt, das ging bei meiner extrem Handballverrückten Tochter auch gar nicht.
Wuermlie: Schön daß du wieder da bist und den Umzug gut über die Reihe bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet von Bienenstich am 25.01.2012, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
giuliana

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 17:09    Titel:

Hallo!
Ich habe meine 10 km Runde hinter mir, denn laufen kann ich ja zum Glück auch mit defektem Daumen. Dann Fädenziehen, aber an einer Stelle sieht es nicht wirklich gut aus.....also immer noch nicht die Hand mal schön in warmem Wasser baden, damit das ORANGE mal verschwindet Crying or Very sad
Ich bin ziemlich genervt und muß aufpassen, dass meine lieben Mitmenschen nicht spüren zu lassen....mich kotzt einfach alles nur an.....da hat frau ZEIT und kann nichts machen, von dem was ihr Spaß macht....kreisch
sonunmaldenselbstmitleidmodusaus

Ich wünsche Euch allen einen tolle Tag und mußte das leider gerade mal loswerden.....Sorry
Liebe Grüße Elke winke
Stephanie

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 17:14    Titel:

Hi Giuliana....kann mir vorstellen das es dich nervt wenn du nichts machen kannst was du liebst Confused ....Aber später macht das werkeln dann doppelt Freude Smile ...Wie lange mußt du denn noch stillhalten?
sloeber

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 19:56    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
.....da hat frau ZEIT und kann nichts machen, von dem was ihr Spaß macht....kreisch
sonunmaldenselbstmitleidmodusaus...

tröst drück tröst

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Bonnie

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 20:07    Titel:

Giuliana: Lass dich mal drücken! Das ist wirklich ziemlich besch.....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 20:12    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
....mich kotzt einfach alles nur an.....da hat frau ZEIT und kann nichts machen, von dem was ihr Spaß macht....kreisch
sonunmaldenselbstmitleidmodusaus

Ich wünsche Euch allen einen tolle Tag und mußte das leider gerade mal loswerden.....Sorry
Liebe Grüße Elke winke

tröst tröst tröst Ach Menno! Lass dich mal trösten.
Und weil wir hier ja alle so lieb sind, darfste dich hier auch ein kleines bißchen aus... wuerg

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

giuliana

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 13:12    Titel:

Ach, wie lieb ihr alle seid, DANKE drück drück drück
Liebe Grüße Elke auf zur Lymphdrainge und KG winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 13:12    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de