|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 25. Januar 2012 Nächstes Thema anzeigen: Nadel-Maus7 hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.01.2012, 02:24 Titel: 26. Januar 2012 |
|
|
Guten Morgen GB Bilder
Schönen Tag GB Pics _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Zuletzt bearbeitet von Nadel-Maus7 am 28.01.2012, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2012, 02:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.01.2012, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee und die lieben Wünsche, liebe Dani!
Hier hat's gestern abend ordentlich gerumpelt in Sachen Rolladenkasten. Nun herrscht dicke Luft zwischen Göga und seinem Vater.
Das kenne ich schon: da schaltet sich dann die Schwiegermutter mit ein und wir alle werden mit Liebesentzug bestraft. Denkt sie! dass das wirkt.
Göga hat gestern den Kasten entfernt und wird es nun selbst richten.
Das darf ja mal fertig werden. Die mail an den Fensterbauer vom Schwiegervater lautet nämlich: ... das bei Gelegenheit kostenlos zu richten...
Hä? Kostenlos??? Das hat er längst bezahlt und was meint Ihr, wann in einem Handwerksbetrieb "bei Gelegenheit" ist???? Richtig: sehr variabel der Begriff.
Schwiegervater hat nämlich Angst, wenn er nun zuviel Druck macht, dass sie dann das neue Fenster nicht machen wollen. Spinn ich oder was????
Erst richten, dann Auftrag. Und wenn nicht, dann gibt es andere Fensterbauer, die sich das Geld gerne verdienen.
Auch, wenn es sich so lesen sollte: ich rege mich nicht auf. Mir tut nur Göga so leid, weil der das wieder ausbaden muss.
So, mal was Nettes: gestern nachmittag konnte ich mal 2 Stunden an die Näma und habe schon das halbe Top vom Jelly Roll Quilt fertig.
Und es gefällt mir, was ich da so "frei Schnauze" genäht habe. Obwohl es ganz ohne blau ist.
Ach, und Töchterchen hat die Rüsselpest. Dann kann ich mal gespannt sein, wann es uns anderen auch erwischt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 26.01.2012, 08:40 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
ooooh, da gehts mir doch gleich besser, mit so feinem Kaffee und liieben Zeilen, lieben Dank Dani!
@tanzmaus: schön, daß bei dem ganzen Ärger du ein Erfolgserlebnis hattest - hört sich wirklich gut an, halbes Top in 2 Std.!!!! Ramona gute Besserung!!!
habe gestern wirklich am Vormittag genäht und ich meinte doch ich steck mein Telefon aus....hab ich aber nicht...wunderte mich nur, daß bis um 2:30 sich noch keiner gemeldet hat....somit mal selbst angerufen bei uns uuuuund besetzt????? Also hatte wohl die Telefonanlage mitleid und hat sich mal kurz aufgehängt - hab kein halbes Top fertig bekommen, sondern nur läppische 2 1/2 Blöcke uund das in 4 Std.!!! na halt ein NYB und ein Blumenblock.....somit kann ich heute für die Monatsswaps alles auf den Weg bringen
Heute morgen hab ich mich echt gefreut, als die ganz Bande endlich aus dem Haus war..... jeden Morgen der gleiche Streß.... irgend einer schießt immer quer, mir wäre eigentlich mal ein ruhiger Morgen liiieber, aber nu les ich durchs Forum und trink erstmal ne Tasse Tee und dann gehts weiter
ich wünsch euch einen erfolgreichen Tag
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.01.2012, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee.
Tanzmaus, gut dass du dich nicht aufregst. Ich wünsche mir manchmal auch mehr innere Ruhe.
Hier ist es sehr kalt, ich habe trotz dicker Socken kalte Füße. Werde mich gleich mal ans Putzen machen, dann wirds bestimmt besser.
Für danach ist mein Januar Ufo geplant.
Gestern abend waren wir von der Arbeit aus essen. Da muß ich auch nicht wieder hin. Eiskalt war es dort, und sogar die Teller, auf denen das Essen war, waren richtig kalt. Wer Cappucchino bestellte, bekam einen Zuckerstreuer dazu, der von außen vor Kälte etwas feucht war. Das Essen war nicht übel aber auch nicht richtig gut, auf den kalten Tellern kühlte es leider auch ziemlich schnell ab. Wir sollten alle vorbestellen, damit der Koch bei 20 Leuten nicht in Stress kam. Eine von uns hatte Hacksteak bestellt, das hatten sie prompt nicht da, und sie mußte umbestellen, kann doch wohl nicht sein.
Heute nachmittag muß ich mit Lena zum Kieferorthopäden, das geht zwar immer schnell, aber für Hin- und Rückfahrt muß ich auch jeweils ne halbe Stunde rechnen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
amedysli
|
Verfasst am: 26.01.2012, 09:22 Titel: |
|
|
Allen einen guten Morgen!!
Und anke für denn Kaffee und die guten Wünsche - jam - ich liebe Kaffee.
Ich bin zur zeit ein wenig am leiden. Musste am Dienstag zum Zahnarzt - es war eine grössere arbeit, und sie ist mit dem Borer abgerutscht - und nun habe ich so ein bödes Borloch im Gaumen - irgendwie macht es einfach nur noch weh........
Heute muss ich nun endlich mal meine Wäsche Bügeln - und putzen.
Und eigentlich gehe ich sehr gerne Nordic Walken. Aber seit ich umgezogen bin, und in einem neuen Quartier wohne habe ich mühe nwieder zu beginnen. Ich bin immer abends los gelaufen (liegt mir mehr als der morgen) aber hier ist es zum teil echt unheinlich - also, so will ich heute mal versuchen wenn es noch einigermassen hell ist zu gehen.
Euch wünsche ich einen ruhigen Tag!!
Gruss amedysli |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 26.01.2012, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich gebe mal eine Runde aus. Das habt Ihr euch verdient.
Bei mir war gestern auch nicht viel mit Nähen. Zumindest hat das Musterstück dem Zwerg gepasst so kann ich wenn ich denn Zeit habe weiter nähen. Wohlgemerkt wenn ich Zeit habe. Jetzt geht es gleich mal wieder auf das Arbeitsamt da ist trotz Termin Sitzfleisch gefragt, dann Küche kucken wir haben immer noch keine, das muss bis 13 Uhr alles erledigt sein dann heim Kochen um 14 Uhr Den Kleinen von der Kita abholen, und erst heute Abend nach 19 Uhr ist Zeit was zu nähen und dann denke ich wird das nicht viel werden. Als Oma hat man es nicht leicht grins
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und danke für das Frühstück. _________________ LG Betty
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 26.01.2012, 12:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
meinen Arzttermin habe ich hinter mich gebracht und jetzt muss ich noch
durch die Wohnung flitzen.
Meine Tochter hat heute ihre Prüfung bestanden und ist ganz happy.
Meinen Rentenbescheid habe ich auch bekommen, wieder für drei
Jahre befristet. Aber das ist ok, zum Glück mußte ich keinen Ärztemarathon
hinlegen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.01.2012, 12:34 Titel: |
|
|
Noch mal Guten Morgen ....
Halbwegs munter bin ich seit 6.30 Uhr schon wieder auf ... ja ja ... Familie will versorgt sein ... (wenn ich sie rumoren höre, komm ich schon mal raus aus em Bett) ... und Hunderunde wollte ja auch gedreht werden.
Feier war schön ... hab schon alles wieder ordentlich ... streichle Geschenke und genieße den freien Tag ...
Wobei ... ab 13.00 uhr geh ich schon mal in die Schule und übernehm heute mal ne andere Ag ... bin gespannt, da ist jemand ausgefallen ... Perlenfädeln ... ok ...
Ich wünsche allen Kranken und Kränkelnden Gesundheit und Geduld ...
Allen Genervten innere Ruhe ...
Allen Anderen und ALLEN überhaupt alles Liebe und ganz viel Freude für heute.
Liebe Grüße, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.01.2012, 14:02 Titel: |
|
|
Mahlzeit ihr Lieben
Melde mich wieder zurück im saukalten Passau *bibberfrier* - und will wieder in die Wärme zurück
Jetzt geht es erst mal ans Koffer auspacken - irgendwie hat sich der in USA vermehrt, sind plötzlich 2 draus geworden - und dann startet natürlich der typische Nachurlaubswaschmarathon. Gaaaaaaanz zufällig sind da auch ein paar Stöffchen zum waschen dabei *unschuldigguck*...
Und auf jeden Fall folgt dann auch bald die Auflösung für's Überraschungsnähen  |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 26.01.2012, 14:05 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Und auf jeden Fall folgt dann auch bald die Auflösung für's Überraschungsnähen  |
Du kannst uns wirklich auf die Folter spannen! Ich rechne schon mit dem Schlimmsten ! Laß bitte möglichst bald die Katze aus dem Sack (natürlich geht Haushalt immer vor Patchworken ). _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2012, 14:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|