|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 23.05.2017 Nächstes Thema anzeigen: Reges Nachtleben im Garten |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.05.2017, 06:25 Titel: Mittwoch, 24.05.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
16°C, leider bewölkt, will aber trotzdem noch bissl in den Garten!
Gleich unsere Kaffeeflat
Bin gestern zu einem Rot-Schwarz-Ball eingeladen worden ... für heute Abend! Zu wenig Zeit um noch ein Kleid zu nähen. Jetzt hoffe ich, dass ich auf die Schnelle eins kaufen kann - mal sehen!
Gestern war meine Nähschülerin Sarah wieder mal da! Freu mich sehr! Nach so langer Zeit will sie sich jetzt einen Sommerrock nähen. Da wollen wir am WE gleich loslegen. Soooo schön, wenn ich einfach Zeit hab!!!
Einen leichten Tag ... bei vielen beginnt ja schon das lange Wochenende!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2017, 06:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 24.05.2017, 06:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ich schnapp mir gleich mal zwei und bin auch schon wieder weg.
Wir haben arbeitsmäßig gleich einen größeren Einsatz.
Ich wünsch euch einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.05.2017, 07:07 Titel: |
|
|
@Rennschnecke: DANKE für eure so wichtigen Einsätze! Wünsche dir immer einen Schutzengel dabei!
@Cailin: sFleckerl ist immer am richtigen Fleckerl, nur die Sonne braucht ein Navi!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.05.2017, 08:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Danke für den Kaffee.. hol mir gleich einen..
@Fleckerl: also ich hab hier blauen Himmel und Sonnenschein.. irgendwas scheinst du falsch zu machen..
gestern noch Einkaufen gewesen, Bügelwäsche gemacht, und meine Challenge fixiert.. Klamotten gepackt und sogar noch meine Feuer-Spielsachen sortiert.
ich nehm sie am WE mal mit, mal sehen, ob ich dazu komme ein wenig zu üben.. Zeit wirds.
heute muss ich noch meine Sonnensegel fertig machen. Eigentlich wollte ich ja das Vorzelt aufbauen.. aber bei über 30 Grad wäre dies doch Irre.. Sauna pur quasi..
Ich freu mich echt aufs Wochenende.. werde an meinem Millie weiter nähen, viel Schlafen und dann einfach mal entspannen.. nen Bade-see hat es ja zum Glück auch..
Muss nur noch das Büro rumbringen..
@Rennschnecke. Alles Gute euch..
wird schon..
Genießt den Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.05.2017, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es nachts wieder geregnet. Momentan scheint eine sehr dünne Sonne bei 15°, aber im Westen ist es schon wieder recht dunkel.
Heute ist einmal ein Tag ohne jeglichen Termin, das freut mich sehr. Ich werde dann gleich mal mit dem großen Hund eine Runde drehen, die jammert hinter mir, weil sie schnuppern gehen will.
Gestern konnte ich noch das Top meines gelben Teils für die Ausstellung fertig machen. Oben und unten fehlt noch ein bissl was, da muss ich noch in meinen Resten wühlen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|