Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 23.05.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 22.05.2017
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 24.05.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 06:09    Titel: Dienstag, 23.05.2017

Guten Morgääähn ihr Lieben!

Uiuiui, gestern hab ich mit ner Freundin unser neues "naturtrübes, extra-zitroniges Radler" ausprobiert und 2 Halbe Radler sind halt doch 1 Bier! gaga Vertag ja gar nix mehr! Aber lustig war´s!
Gleich unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
@Cailin: kaffee kaffee kaffee kaffee Haevy-Metal-Strong-Espresso ... wenn der ned hilft?

Heut werd auch ich noch gschwind in den Garten gehen, denn ab morgen solls ja wieder 3 Tage regnen - schade!

Einen tollen Tag und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 06:09    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 07:07    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Hier ist es noch leicht bewölkt. Es wird aber wieder ein schöner sonniger Tag.

Heute Spätdienst, morgen noch normaler Dienst und schon ist die Arbeitswoche beendet. juhu

Mit meinem Kaleidoskop-Quilt geht es nun langsam Richtung Fertigstellung. Ich bin gerade beim Heften vom Sandwich.
Da fällt mir ein, ich könnt ja mal wieder Fotos einstellen. Wink

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Tinka

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 07:32    Titel:

Danke für den kaffee
Hier ist es bezogen bei immerhin 17 Grad.
Genieße grad meine freien Tage und versuche so wenig wie möglich Hausarbeit zu machen Laughing

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 08:28    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es dicht bewölkt und als ich morgens die Hunde raus gelassen habe, hat es getröpfelt. Wird wahrscheinlich heute so bleiben.
Wir karren wieder einmal ausgesuchte Sachen zur Volkshilfe, da kommt immer eine Menge zusammen und noch immer ist so viel da. Man merkt kaum, dass etwas weg ist.
Gestern habe ich die erste Hälfte für die Challenge meiner PW-Gruppe zur Ausstellung genäht. Ich habe leider die Farbe gelb gezogen, die gibt nicht viel her.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 09:21    Titel:

Guten Morgen..

Danke Gudrun du bist sooo gut zu mir.. allerdings hab ich heute nacht Bombig geschlafen und bin heute gar nimmer sooo müde

Allerdings hatte ich heute morgen schon ein kleines Schreckerlebnis: in der Bäckerei heute morgen - in der ich meinen Salat fürs Mittagessen und den ersten Koffein-Stoß geholt hab- wurde heute nacht eingebrochen.. 100meter Luftlinie von meinem NAchtlager.. schreck lass nach.

Und Gudrun ich glaub, du bist einfach am verkehrten Flecken in Deutschland.. bei uns ist bis 30 Grad angesagt.. wie gut, dass der Campingplatz an nem See liegt.
ich werde einfach mal jaaannnzz entspannt machen.. nehme mein Handnähzeug mit.. viel mehr werde ich vorher nimmer vorbereitet kriegen. heute abend noch zur Heilpraktikerin, wenn es reicht noch Einkaufen.. und mein Challenge soweit fixieren, dass ich sie auf die Seite schieben kann.
Muss mein Sonnensegel noch fertig machen, bei dem Wetter bau ich wohl doch kein Vorzelt auf..

Jetzt noch erstmal etwas arbeiten.. heute habe ich sogar irgendwie Lust drauf.

Genießt den Tag.
Schnitte

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 11:21    Titel:

Hallöchen, mein Urlaub nähert sich dem Ende zu. Freitag darf ich wieder ins Büro...

So nutzen wir den Tag und fahren mit Eltern, Schwiegermutter und Partner an die Goitzsche. Lecker Speisen und dann wollen wir mit kleine, Boot aufs Wasser raus. Das Wetter ist hervorragend! Sonnencreme und -Hüte sind eingepackt.

Habt alle einen schönen Tag.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 12:30    Titel:

Hallo zusammen,

hab heute Vormittag shon mehrere Termine absolviert und da es sich heir wieder zuzieht spielt mein Bauch auch wieder mal verrückt. Daß der immer mittanzen muß ... schimpf

Ansonsten werde ich heute zwangsweise eine ruhige Kugel schieben.

Männe hat sich mit diversen elektronischen Geräten ein eigenes "Alexa" programmiert und gebaut. Hat sich über das Ergebnis wie Rumpelstilzchen gefreut und gemeint: "Endlich mal jemand, der auf mich hört ...." Wink Wir haben beide sehr darüber lachen müssen. Hat er aber echt gut gemacht, Alexa funktioniert echt gut. daumen hoch

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de