|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 16.10.18 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 25.10.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 24.10.2018, 08:22 Titel: Mittwoch, 24. Oktober 2018 |
|
|
Guten Morgen nach einer äußerst stürmischen Nacht! Heute sieht es draußen aus wie nach einem mittleren Tornado, alles umgefallen, durcheinander gewirbelt und abgedeckt. Das gibt einige Aufräumarbeiten. Es stürmt noch immer, aber nicht mehr so stark. Mit 11° ist es angenehm.
Heute machen wir Wocheneinkauf. Die Kinder kommen mit Hund aus Kreta zurück und holen Hund Nr. 2 bei uns ab. Da der Flieger erst abends kommt, werde ich für ein ordentliches Abendessen sorgen.
Hier kommt Kaffee: bedient euch!
Habt noch einen angenehmen Tag und allen Kranken  _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2018, 08:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.10.2018, 11:02 Titel: |
|
|
Danke für den jetzt sind es nur noch
Hier ist es windig und es regnet fein. Richtiges Herbstwetter. Da ich ja eh nur auf der sitzen darf ist mir das schnurzpiepegal.
Mal sehen, was außer PC mir heute die Zeit vertreibt... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 24.10.2018, 11:57 Titel: |
|
|
| Endlich ist es jetzt auch bei uns das Herbstwetter angekommen. Ich mache es mir im Nähzimmer gemütlich und nehme mir noch eine Tasse Kaffee mit. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.10.2018, 12:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hihi, Tinka, Deine Rechnung vom stimmt nicht. ich hatte mir 2 gemoppst aber nichts schreiben können weil wir schon um 8 Uhr aus dem Haus mußten.
Hier stürmt und bläst es aus allen Backen und man muß seine Sachen schon ordentlich festhalten.
Jetzt schnell Mittag gemacht, um 15 Uhr zum Figaro - ne, ist ja eine Figarorine Danach wird in aller Ruhe der Koffer gepackt (Nähtasche selber ist ja schon länger fertig ) damit ich auch ja nichts vergesse und dann laß ich den lieben Gott einen guten Mann sein.
Tinka, wirst Du wohl nicht so ungeduldig sein?! Schön brav sein und Ruhe halten. Weiterhin
Also, laßt euch den Tag nicht lang werden und euch vor allem nicht wegwehen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|