|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24. Oktober 2018 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 26.10.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.10.2018, 07:23 Titel: Donnerstag, 25.10.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
der Koffer und die Nähtaschen sind gepackt, werd mich jetzt noch "landfein" machen und dann treffen wir uns in ein paar Stunden live beim Kaffeetrinken. Freu mich schon riesig auf euch alle.
Ich stell dann mal den Kaffee hin:
Allen, die auf die Reise gehen in den nächsten 24 Std. wünsche ich gute Fahrt und den daheimgebliebenen eine schöne Zeit. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2018, 07:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
variahexe

|
Verfasst am: 25.10.2018, 07:31 Titel: |
|
|
Fährst du zum forumstreffen? Das fängt dich morgen an, oder bin ich zu spät??? _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 25.10.2018, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ja, das Treffen beginnt offiziell morgen mit dem Kaffee am Nachmittag. Aber keine Regel ohne Ausnahme
Ich fahre auch in 2 Stunden los, allerdings bin ich bis morgen früh bei meiner Nichte, 35 km vom Treffen entfernt.
Dann bin ich morgen nicht von der Anreise gestresst und ich sammel noch ein Forumsmitglied auf dem Restweg ein.
Hab euch noch schnell Nachschub gebraut _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 25.10.2018, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Wetter? Herbst halt, windig, bewölkt, 10 Grad.
Ich werde heute mal zu meiner Stoffdealerin fahren. Sie ist zwar nur 14 Km entfernt, aber wenn man nicht Auto- oder Fahrradfahren kann ist es schon etwas schwieriger dort hin zu kommen. Es fährt doch tatsächlich 3 x am Tag ein Bus dort hin, aber auch genausowenig wieder zurück. Ich hab bis zur Rückfahrt also nur 1 Stunde Zeit um Soffe auszusuchen und zu ratschen.
Jeder der sie und den Laden kennt weiß, das wird sehr schwierig
euch allen einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.10.2018, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier scheint ein wenig die Sonne bei 11°. Soll noch ein bisschen wärmer werden. Wie sind noch am Aufräumen nach dem Sturm, was da alles von den Bäumen kam - unglaublich!
Am Vormittag ruft der Haushalt. Der Hund ist abgeholt, ich werde unsere "Haushaltshilfe" den Staubsaugerroboter anwerfen, um die Hundehaare und andere Dinge einzusammeln.
Am Nachmittag kommt Freundin Trude zum Nähen. Sie will eine Windeltasche nähen, jetzt muss ich die Anleitung suchen, die habe ich irgendwo hingelegt und finde sie nicht.
Habt einen angenehmen Donnerstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.10.2018, 09:11 Titel: |
|
|
Moin,
dann mal gute Fahrt und viel Spaß beim Forumstreffen.
Danke für den Kaffee, ich dar ihn wieder trinken. Gehöre zu den 90 % der Menschen, bei denen Kaffee keinen negativen Einfluß auf den Blutdruck hat.
Gut, wenn man ein Ärztin hat, die auf dem neusten Stand ist.
Hier ist es inzwischen recht herbstlich geworden, gestern hat es nach langer Zeit mal wieder geregnet. Ist nun so ein Wetter, um es sich zuhause ganz gemütlich zu machen.
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Donnerstag. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 25.10.2018, 09:12 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen. Hier im Norden ists auch sehr herbstlich. Es regnet und windet...
Die näh- und sonstigen mitnehmsachen sind schon gepackt nur ein wenig zum anziehen fehlt noch, aber das geht ja wesentlich schneller. Dann werde ich morgen in aller Frühe starten und freu mich schon sehr auf unser gemeinsames nähwochenende.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.10.2018, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben..
ich hab heute hier irgendwie die Voll-verantwortung..
Kollegin 1 hab ich grad heimgeschickt, die ist voll erkältet..
Kollegin 2 kommt erst Mittags, die ist beim Arzt.
Kollegin 3 steckt noch in der Einarbeitung..
und ich hab heute den Azubi zu betreuen.. klasse Tag..
Heute abend geh ich tanzen...
folglich ist mir dieses Herbstliche Wetter mal Schnuppe.. wird aber auch Zeit, dass es mal kühler und nasser wird..
brauch ja endlich einen Grund wieder ins Nähzimmer zu verschwinden..
Wünsche allen eine Gute Fahrt zum Forumstreffen und viel Spaß...
schönen Tag euch. |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 25.10.2018, 09:41 Titel: |
|
|
Ich nehm gerne eine Tasse Tee, wenn du den auch hingestellt hast.
Bekomme auch grade eine Erkältung - eh klar, ab Montag hab ich Urlaub Ich werd immer im Urlaub krank - aber nicht krank genug, um mich wirklich krank zu melden - dann dürfte ich ja auch nichts unternehmen und ich will unbedingt in den zwei Wochen mal in den Zoo, da war ich schon so lange nicht mehr.
Dann wird halt an den Ufos gearbeitet Ist auch gut.
Fürs Forumstreffen alles Gute und viel Spaß (habt ihr eh) und viele Fotos machen  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.10.2018, 09:43 Titel: |
|
|
Wie gerne würde ich heute auch packen.....aber: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
Hihi, jetzt habe ich einen Ohrwurm.
Fahre morgen statt dessen mal wieder nach HD und hoffe, die entlasten dann die neue Brust etwas. Würde gerne ein wenig nähen, aber vor morgen traue ich mich nicht so recht.
Euch eine gute Anfahrt! Und ganz viel Spaß!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2018, 09:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|