Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 16.10.18

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 23. 10. 2018
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 24. Oktober 2018  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 10:12    Titel: Dienstag 16.10.18

Guten Morgen,

erstmal kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wünsche Euch einen kreativen Tag!
Bin schon ganz aufgeregt, weil ich heute in die Klinik gehe. Morgen dann OP. Dieses mal habe ich ein wenig Muffensausen......
Habe mal was zum Stricken eingepackt, für den Fall, dass ich das darf. Nähzeug bin ich noch am überlegen. Und ganz viele e-books, das geht immer Very Happy

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 10:12    Titel: Werbung

cooniefan

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 10:26    Titel:

Tinka, wünsche Dir alles Gute drück

Sylvia
cailin

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 10:59    Titel:

Tinka alles Gute auch von mir... Daumen sind gedrückt, auf das du schnell wieder auf den Beinen bist...

Hier zu vermelden, dass ich am dritten Kaffee des Tages hänge.. ich schlafe sowas von schlecht gerade..
Aber nachts um halb 3 an die Nähmaschine geh ich dann doch nicht...

Ansonsten scheint die Sonne und es ist eigentlich zu schade im Büro zu sitzen.. aber ich hab soviel zu tun..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Cokö

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 11:57    Titel:

Solangsam muss ich mich doch von meinem Freiluftbett verabschieden. Es ist zwar noch herrlich warm und die Sonne scheint, aber die Polster werden in der Nacht schon recht feucht und trocknen dann nicht mehr.

Tinka, alles Gute für dich. Ich drück dir die Daumen dass die OP gut verläuft und du hinterher wieder schnell fit bist.

Liebe Grüße Conny
Eris

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 13:11    Titel:

alles Gute von mir, liebe Tinka.

auf dass Du schnell Du wieder auf die Beine kommst.

liebe Grüße von
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 15:10    Titel:

Moin, moin.
@Tinka: halt die Ohren steif, alles Gute für dich.

Ich habe mal wieder kaum geschlafen. Inzwischen ist der Grund bekannt, aber die Ursache muss noch gefunden werden. Habe eigentlich keine Lust auf den Ärztemarathon, aber so kann es auch nicht bleiben.
Ach nee, alt werden ist nix für Feiglinge. Shocked

Noch mindestens 1 Stunde arbeiten, dann einkaufen und eine Runde spazieren gehen. Kann mich zum Fitnessstudio nicht aufraffen.
Dann liegt da noch eine Tischdecke (Resteverwertung), die auf Fertigstellung wartet. Aber die bleibt noch ein paar Tage länger liegen.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 15:49    Titel:

Mor... ach neee "huhu" Very Happy

oh man wie ich ja schon geschrieben hab bin ich wegen Hausverkauf am ausmisten und verkaufen usw.
Jetzt bin ich im Keller ganz hinten auf einige Teppiche gestoßen und habe festgestellt, daß da die Motten eingezogen waren. Aber faszinierend einen Gabbeh-Teppich haben sie angefressen den daneben, auch Gabbeh, nicht (naja nur an einer winzigen Stelle) und einen persischen Keshan überhaupt nicht. Rolling Eyes Shocked Alles Wollteppiche, da versteh einer die Motten Wink

@ Tinka - ich stell mir mich grad in einem Freiluftbett vor muhahaha

ich glaub Nachbars Katze fände die Idee nicht schlecht und der Marder, der Dachs, der Igel usw. allerdings könnte ich sicher nicht schlafen weil meine 2 Hunde jeden Versuch von anderen Viecherln auch ins Bett zu kommen lautstark verhindern würden Laughing
Ansonsten finde ich das eine grandiose Idee und habe das auch schon mal gemacht (in einer hundelosen Zeit)

So und zu guter letzt wünsch ich und allen einen schönen Resttag!

Gute Besserung

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 17:47    Titel:

Servus alle zusammen,

Heute war ich im blau-gelben Möbelhaus. Ich hab fast gar nix gekauft Very Happy Very Happy
Aber eigentlich war ich ja auch nur zum Schauen dort. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen, wenn man schon nicht nähen kann.

@Tinka: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bei der OP alles gutgeht und danach die Krankheit für immer verschwunden ist. Werd schnell wieder gesund drück

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Schnitte

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 18:18    Titel:

Liebe Tinka,

ich wünsche dir alles alles Gute. Es wird schon. Wir drücken alle die Daumen und liegen in Gedanken mit bei dir auf dem OP-Tisch.
Freue mich schon, wieder von dir zu lesen.

Habe heute noch einmal das Fahrrad aus dem Stall geholt und bin auf Arbeit gefahren. Früh war es noch ein wenig frischlich aber es war sooo schön.

Habe vor ein paar Tagen die Arbeit einer Kollegin übernommen, die schon ziemlich lange krank ist und deren Post die letzten Monate immer aufgeteilt wurde. Naja, so sieht es auch auch. Da steckt erst einmal viel Arbeit drin. Heute waren wieder ein paar Rosinen der Sachbearbeitung (so nenne ich schwierige Fälle) dabei.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend.
Schnitte

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 18:21    Titel:

Liebe Tinka,

ich wünsche dir alles alles Gute. Es wird schon. Wir drücken alle die Daumen und liegen in Gedanken mit bei dir auf dem OP-Tisch.
Freue mich schon, wieder von dir zu lesen.

Habe heute noch einmal das Fahrrad aus dem Stall geholt und bin auf Arbeit gefahren. Früh war es noch ein wenig frischlich aber es war sooo schön.

Habe vor ein paar Tagen die Arbeit einer Kollegin übernommen, die schon ziemlich lange krank ist und deren Post die letzten Monate immer aufgeteilt wurde. Naja, so sieht es auch auch. Da steckt erst einmal viel Arbeit drin. Heute waren wieder ein paar Rosinen der Sachbearbeitung (so nenne ich schwierige Fälle) dabei.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 18:21    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de