|
Vorheriges Thema anzeigen: meine ausbeute Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 25.03.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.03.2010, 07:01 Titel: Mittwoch, 24. März 2010 |
|
|
Guten Morgen!
Heut wird wieder ein wunderschöner Frühlingstag! Da freu ich mich besonders drauf!
Wir müssen heut in die Tierklinik nach Teisendorf mit Hund und Katz zum Impfen. Das ist immer ein kleiner Ausflug Richtung Berge. Unsere Tiere gehen immer gern zu diesen Ärzten, obwohl sie gespritzt werden.
Danach hab ich heut gut lang Zeit fürs Nähstüberl !
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2010, 07:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 24.03.2010, 07:05 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander, heute wieder etwas früher daran.
Der Tag wird heute wohl wieder ganz schön und warm werden, treffe mich heute mit ein paar Kolleginnen und die Kinder können auf dem Spielplatz toben!
Sonst nicht viel los, etwas Wäsche erledigen, kochen und sonst nix
Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.03.2010, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute sind bei uns bis zu 20 Grad angesagt, die Hälfte davon ist schon geschafft. Es ist heiter bis wolkig und ich kann die Sonne sehen.
Meine Kids wollten am liebsten schon im T-shirt zur Schule gehen. Die hasse diese Diskussionen am frühen Morgen.
Bei mir ist heute auch nicht so viel angesagt, aber Ramona kommt auch früh aus der Schule, also bleibt ohnehin nicht viel Zeit.
Heute nachmittag holt Göga mit Schwiegervater Holz und das muss dann noch die Einfahrt runter und im Garten gelagert werden.
Ich bin vom Mithelfen ausdrücklich ausgeschlossen.
Ja, ja der nächste Winter kommt bestimmt. Ich bin froh, dass er endlich vorbei ist.
Laßt es Euch gut gehen, wir feiern ja heute wieder die Wochenmitte!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 24.03.2010, 07:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin heute auch etwas früher. Muss heute nämlich früher in den Spätdienst damit ich schon um 18 Uhr Schluss machen kann. Dann heißt es nämlich packen für nen Kurztrip nach Stuttgart zu Tanz der Vampire und shoppen mit meiner Ma. (Kennt sich von Euch jemand da aus wo man gut Essen gehen kann?)
Jetzt schnell Duschen, Frühstücken und Hasis füttern..
Schönen Mittwoch _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.03.2010, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Schön dass ich euch wieder sehen kann... . Hier scheint die Sonne und ich freu mich auf's in die Stadt gehen. Endlich nicht mehr so viel anziehen sondern wieder mit Jacke und Turnschuhen raus.
Mein Plan für heute... .......mal schauen was geht........
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch und viele Sonne, Sonne und Sonne! |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 24.03.2010, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe diese Woche den Stall, war also schon bei den Pferden und habe mein morgendliches Workout hinter mir.
Ist besser als jedes Fitnessstudio sag ich Euch
Jetzt sehe ich erst mal zu, dass es hier drin vernünftig aussieht und dann will ich mal sehen, dass ich den Quilt geheftet bekomme damit ich weiter machen kann.
Die Jungs haben ja bis jetzt Unterricht nach Plan, Zeit sollte eigentlich da sein, wenn nicht mal wieder ......
@ Skendysky
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß. Beneide Dich
Euch allen einen schönen Mittwoch mit viel Sonne
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 24.03.2010, 11:00 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
Ich könnt heulen. Ich bin ja so ungeschickt!
Ich kann nämlich die ganze Woche nicht nähen!!!!!!!!
Hab mir Montag Abend so den Finger (!!!! rechter Daumen!!!!!) mit dem Apfelspalter aufgeschlitzt, das ich noch ins Krankenhaus gefahren bin.
Die haben mir meinen Daumen wieder zusammengeklebt, aber jetzt ist natürlich erstmal Ende mit der Feinmotorik.
@ skendysky du Glückspilz! Ich hab TdV schon 3x gesehen. Gegessen haben wir damals bei dem Hotel das am Theater mit dabei ist. Grüß mir Graf von Krolok schön.
Schönen Frühlingstag euch allen.
Freyja _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
SarahLyn
|
Verfasst am: 24.03.2010, 11:04 Titel: moin |
|
|
hallo meine lieben,
mal kurz da vom krankenlager.
hab mir nee dolle Grippe mit arger luftnot und fieber ausgesucht.
kommt davon wenn man ohne jacke rum läuft.
eure nicki |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.03.2010, 12:33 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist das Wetter herrlich. Eben habe ich schon mit einer Freundin in deren Garten Cappu getrunken, vorher waren wir noch nett zusammen in einem Möbelmarkt einkaufen. Ich habe mir eine große Cappuccino-Tasse und 3 Teller mit Fliegenpilz und der Schrift "Glückspilz" drauf gekauft. Heute morgen früh habe ich unsere 2 riesigen Fenster geputzt, wenn ich die hinter mir habe, gehts mir immer besser. Der Rest ist dann nur noch Kleinkram (6 Fenster hatte ich eh schon letzte Woche geputzt). Nach dem Mittagessen werde ich im Garten noch Sträucher schneiden und am späten Nachmittag fahren wir ins Kino in "Alice". Ich bin mal gespannt.
Also ihr seht, Langeweile habe ich heute nicht.
Gute Besserung an alle Kranken.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.03.2010, 12:54 Titel: |
|
|
Hallo, alle zusammen,
@Skendysky: Du Glückliche! Das ist ein Erlebnis der obersten Güteklasse. einfach phantastisch in Stuttgart. Ich wünsche dir absoluten Genuss.
Ich hab das vor einigen Jahren zu Weihnachten bekommen, es war sooo überwältigend schön. Ist aber meiner Meinung nach überhaupt eins der schönsten Musicals.
Und das mit dem Wetter, naja, wir haben bestimmt 20°C, 10° vor dem Haus und 10° hinter dem Haus. Mir kommt's heute sehr frisch vor, aber das kann ja auch unsre Hanglage sein.
Die Sonne würde schon strahlen auf Teufel komm raus, woran es liegt.
Ich werd mal eine Kurzpause im Garten einlegen, vielleicht wird's mir dann auch warm.
Dann gehts weiter mit Arbeiten. Fenster putzen wär auch mal was vor Ostern.
Und dann werd ich schaun, wer von euch heute zum Küchendienst eingeteilt wird.
Ich kann's mir ja jetzt aussuchen.
Bis später dann.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|