Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 25.03.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24. März 2010
Nächstes Thema anzeigen: Danke schön!  
Autor Nachricht
Inghinn

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 05:18    Titel: Donnerstag, 25.03.2010

Guten Morgen,

heute beginne ich mal den Tag, mit Kaffee, Tee und Croissants fuer alle... hmm!!

Noch knapp drei Stunden, dann hab ich Feierabend und bis Montag abend frei, juhu! Wie fliegen naechste Woche nach Deutschland und ich muss an meinen freien Tagen unbedingt ein Geburtstagsgeschenk fuer meine Oma naehen. Ich bin mir noch etwas unschluessig, was ich machen will, aber so ein paar Ideen hab ich schon.

Das Wetter hier im Moment ist nicht so dolle, aber man sieht den Fruehling an jeder Ecke, trotz Regen. Meine Osterglocken im Vorgarten sind kurz vorm aufbluehen und die Magnolien hier im Dorf muessten auch bald soweit sein.

Ich wuensche euch allen einen sonnigen Tag, viel Zeit zum Naehen und allen Kranken Gute Besserung

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 05:18    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 06:45    Titel:

Guten morgen zusammen

Bin auch schon auf, der Jüngste bestimmt das Aufstehen Wink
SOnst ist am Morgen Spielgruppe für den Älteren angesagt und sonst nichts anderes...einfach, was so anfällt, wie die Winterkleider einmotten Wink

ALso, allen einen schönen Tag und bis bald, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 07:30    Titel:

Guten Morgen,
ich weiß noch nicht was ansteht, außer dem Üblichem. Waschtag ist heute. Rolling Eyes Und das reicht ja schon.
Heute nachmittag ist endlich Orthopäde angesagt und ich hoffe noch immer auf Spontanheilung. Very Happy
Der Wetterbericht aus Hattingen. 13 Grad, lockere Bewölkung und Sonnenschein.
Für heute nachmittag ist Regen angesagt. Muss ich aber nicht haben.
Die ersten grünen Sprossen sind an den Hecken und Büschen in Sicht.
Der Garten wird bunter und meine Laune bessert sich allmählich wieder.
Das WE linst schon um die Ecke. Herz, was willst Du mehr?

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 07:56    Titel:

Guten Morgen aus dem sonnigen Passau winke

Meine Fellmonster sind schon wieder jede Nacht auf Wanderschaft = der Frühling ist eindeutig da Rolling Eyes . Erstes Grün ist noch nicht zu sehen aber überall sieht man dicke Knospen daumen hoch
Und natürlich auch der typische Wermutstropfen dazu - die Zecken sind auch schon aufgewacht rrrh

Aber egal, ich werd mich heute mal ans nähen wagen und schau mal was dabei rauskommt Wink

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag und geb mal eine Runde Zitronentee aus
Skendysky

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 08:10    Titel:

Guten Morgen Smile

Ich melde mich dann mal bis morgen nach Stuttgart ab. Hoffe wir haben so schönes Wetter wie hier. Berichte morgen von meinen EIndrücken. Muss mich sputen ZUg geht in einer Stunde und ich hab noch den Turban auf dem Kopf Smile

Schönen Tag euch Allen Smile

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
curlysue

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 08:22    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder ..... Embarassed

@Nina: hihi, hab auch grad noch nen Turban auf.... wünsch dir ne schöne Zeit in Stuttgart!

Mädels, trau mich ja fast gar nicht mehr zum posten....war soooo lange nu nicht mehr hier..... aber es war wirklich turbolent - wenn auch schön turbolent....... countdown auf Sonntag - Konfirmation meines Großen..... und da hab ich halt noch schnell am Dienstag zwischen ein paar anderen Terminen am Montag und Mittwoch ein Dirndl für meine Kleine genäht....BIlder gibts später.... bin nu aber echt happy, daß alle ihre Klamotten komplett haben!!!!

Tja sonst mach ich mich gleich auf den Weg in die Arbeit ...... jippppiiiiieeee und dann mal gucken - ab morgen ist hier dann wieder high life ...... der erste Übernachtungsbesuch kommt morgen Very Happy , dann am Samstag noch mein Schwesterherz mit Töchterlein und am Sonntag dann noch meine Schiegermam...... die Bettenverteilung wird bestimmt wieder lustig...

Na dann wünsch ich euch allen erstmal einen schönen sonnigen Tag uuuuund Nicole, dir viel Erfolg beim Nähen des Geburtstagsgeschenkes!!!!

Liebe Grüße

eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 13:35    Titel:

Mahlzeit Confused meld mich auch mal wieder

Crying or Very sad wenn auch noch immer nur vom Laptop Crying or Very sad nicht gerade mein Freund
aber, nachdem ich jetzt eine Woche ver.... habe, sch... ding hab ich das Handtuch geworfen, morgen kommt ein Techniker Wink soll sich der abärgern mit PC, Internet und Drucker - irgendein Stück spinnt immer Crying or Very sad hab wohl nicht alles ganz richtig gemacht Mad

Wetter ist bei uns wunderschön, Tulpen und Narzissen blühen auch schon - trotzdem ist meine Stimmung mehr als im Keller. Seit Freitag weiß ich das ich Diabetikerin bin Mad wo ich so gern koche, backe und Embarassed auch esse.

Jetzt darf ich mir 3 mal am Tag in den Finger stechen Rolling Eyes habs schon nicht so gern gehabt wenns mir beim Quilten passiert ist Rolling Eyes

Speiseplan sieht jetzt mehr als mikrig aus Wink aber Göga ist solidarisch und "speist" das gleiche
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 14:08    Titel:

@Lukrecia,
das ist ja ein schöner Mist. Aber auch als Diabetiker kannst Du tolle Gerichte kochen. Es gibt da bestimmt auch gute Kochbücher. Wenn Du das mit dem Rechnen bzgl. Kohlenhydrate drin hast, dann klappt es meist gut.
Laß Dir vom Doc eine Schulung verschrieben. Die meisten Krankenhäuser haben eine Diabetiker Ambulanz, bieten auch Ernährungsberatung und Sport an.
Laß den Kopf nicht hängen, wenn Du gut eingestellt bist, dann kannst Du steinalt damit werden.
Evtl. Gewicht reduzieren kann auch eine gute Lösung sein und Bewegung. Hoffe, Du kommst am Spritzen noch lange vorbei. drück

Bei uns hat es das Thermometer auf 20 Grad geschafft. Es hat schon 2 mal kurz geschauert. Nun ist wieder strahlender Sonnenschein.
Tildas Sommergarten ist vorhin bei mir gelandet und nun muss ich erst mit meinem Latte auf den Balkon und tüchtig schmökern. klatsch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 15:09    Titel:

@Lucrecia
tröst Lass den Kopf nicht hängen, wie Gabi schon schreibt, da gibt es viele Möglichkeiten , aber eventuell mußt Du Deinen Arzt danach fragen.
Meine Schwägerin muß auch spritzen, seit ihrer schweren OP, aber sie ißt auch Süßes und kocht und backt weiter leckere Dinge!!!
AAAber das braucht natürlich alles seine Zeit und ich wäre auch total Unglücklich, wenn ich das für mich hören würde... drück
Ich wünsche Dir eine ganz besonders schönes WE Gruß Elke

@all
Wünsche Euch eine schönes WE und eine supertolle Konfirmation!
LG Elke
bine66

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 15:51    Titel:

Hallo,

war heute von 8 bis 14 Uhr 30 in der Schule und habe gemeinsam mit der Klassenlehrerin mit Lenas 4. Klasse gefilzt. Jetzt bin ich echt platt. Eben habe ich noch schnell etwas aufgeräumt und Betten gemacht, gleich muß ich noch eine Kleinigkeit für meinen Schreibkurs schreiben, und dann lege ich mich mit "Hummeldumm", dem neuen Buch von Tommy Jaud, aufs Sofa. Gartenarbeit ist nicht mehr.

Viele Grüße und Gute Besserung für alle Kranken.

Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 15:51    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de