|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24. März 2010 Nächstes Thema anzeigen: Danke schön! |
| Autor |
Nachricht |
Inghinn
|
Verfasst am: 25.03.2010, 05:18 Titel: Donnerstag, 25.03.2010 |
|
|
Guten Morgen,
heute beginne ich mal den Tag, mit Kaffee, Tee und Croissants fuer alle... hmm!!
Noch knapp drei Stunden, dann hab ich Feierabend und bis Montag abend frei, juhu! Wie fliegen naechste Woche nach Deutschland und ich muss an meinen freien Tagen unbedingt ein Geburtstagsgeschenk fuer meine Oma naehen. Ich bin mir noch etwas unschluessig, was ich machen will, aber so ein paar Ideen hab ich schon.
Das Wetter hier im Moment ist nicht so dolle, aber man sieht den Fruehling an jeder Ecke, trotz Regen. Meine Osterglocken im Vorgarten sind kurz vorm aufbluehen und die Magnolien hier im Dorf muessten auch bald soweit sein.
Ich wuensche euch allen einen sonnigen Tag, viel Zeit zum Naehen und allen Kranken  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2010, 05:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 25.03.2010, 06:45 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Bin auch schon auf, der Jüngste bestimmt das Aufstehen
SOnst ist am Morgen Spielgruppe für den Älteren angesagt und sonst nichts anderes...einfach, was so anfällt, wie die Winterkleider einmotten
ALso, allen einen schönen Tag und bis bald, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.03.2010, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich weiß noch nicht was ansteht, außer dem Üblichem. Waschtag ist heute. Und das reicht ja schon.
Heute nachmittag ist endlich Orthopäde angesagt und ich hoffe noch immer auf Spontanheilung.
Der Wetterbericht aus Hattingen. 13 Grad, lockere Bewölkung und Sonnenschein.
Für heute nachmittag ist Regen angesagt. Muss ich aber nicht haben.
Die ersten grünen Sprossen sind an den Hecken und Büschen in Sicht.
Der Garten wird bunter und meine Laune bessert sich allmählich wieder.
Das WE linst schon um die Ecke. Herz, was willst Du mehr? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.03.2010, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem sonnigen Passau
Meine Fellmonster sind schon wieder jede Nacht auf Wanderschaft = der Frühling ist eindeutig da . Erstes Grün ist noch nicht zu sehen aber überall sieht man dicke Knospen
Und natürlich auch der typische Wermutstropfen dazu - die Zecken sind auch schon aufgewacht
Aber egal, ich werd mich heute mal ans nähen wagen und schau mal was dabei rauskommt
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag und geb mal eine Runde Zitronentee aus  |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 25.03.2010, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich melde mich dann mal bis morgen nach Stuttgart ab. Hoffe wir haben so schönes Wetter wie hier. Berichte morgen von meinen EIndrücken. Muss mich sputen ZUg geht in einer Stunde und ich hab noch den Turban auf dem Kopf
Schönen Tag euch Allen  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.03.2010, 08:22 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder .....
@Nina: hihi, hab auch grad noch nen Turban auf.... wünsch dir ne schöne Zeit in Stuttgart!
Mädels, trau mich ja fast gar nicht mehr zum posten....war soooo lange nu nicht mehr hier..... aber es war wirklich turbolent - wenn auch schön turbolent....... countdown auf Sonntag - Konfirmation meines Großen..... und da hab ich halt noch schnell am Dienstag zwischen ein paar anderen Terminen am Montag und Mittwoch ein Dirndl für meine Kleine genäht....BIlder gibts später.... bin nu aber echt happy, daß alle ihre Klamotten komplett haben!!!!
Tja sonst mach ich mich gleich auf den Weg in die Arbeit ...... jippppiiiiieeee und dann mal gucken - ab morgen ist hier dann wieder high life ...... der erste Übernachtungsbesuch kommt morgen , dann am Samstag noch mein Schwesterherz mit Töchterlein und am Sonntag dann noch meine Schiegermam...... die Bettenverteilung wird bestimmt wieder lustig...
Na dann wünsch ich euch allen erstmal einen schönen sonnigen Tag uuuuund Nicole, dir viel Erfolg beim Nähen des Geburtstagsgeschenkes!!!!
Liebe Grüße
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 25.03.2010, 13:35 Titel: |
|
|
Mahlzeit meld mich auch mal wieder
wenn auch noch immer nur vom Laptop nicht gerade mein Freund
aber, nachdem ich jetzt eine Woche ver.... habe, hab ich das Handtuch geworfen, morgen kommt ein Techniker soll sich der abärgern mit PC, Internet und Drucker - irgendein Stück spinnt immer hab wohl nicht alles ganz richtig gemacht
Wetter ist bei uns wunderschön, Tulpen und Narzissen blühen auch schon - trotzdem ist meine Stimmung mehr als im Keller. Seit Freitag weiß ich das ich Diabetikerin bin wo ich so gern koche, backe und auch esse.
Jetzt darf ich mir 3 mal am Tag in den Finger stechen habs schon nicht so gern gehabt wenns mir beim Quilten passiert ist
Speiseplan sieht jetzt mehr als mikrig aus aber Göga ist solidarisch und "speist" das gleiche _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.03.2010, 14:08 Titel: |
|
|
@Lukrecia,
das ist ja ein schöner Mist. Aber auch als Diabetiker kannst Du tolle Gerichte kochen. Es gibt da bestimmt auch gute Kochbücher. Wenn Du das mit dem Rechnen bzgl. Kohlenhydrate drin hast, dann klappt es meist gut.
Laß Dir vom Doc eine Schulung verschrieben. Die meisten Krankenhäuser haben eine Diabetiker Ambulanz, bieten auch Ernährungsberatung und Sport an.
Laß den Kopf nicht hängen, wenn Du gut eingestellt bist, dann kannst Du steinalt damit werden.
Evtl. Gewicht reduzieren kann auch eine gute Lösung sein und Bewegung. Hoffe, Du kommst am Spritzen noch lange vorbei.
Bei uns hat es das Thermometer auf 20 Grad geschafft. Es hat schon 2 mal kurz geschauert. Nun ist wieder strahlender Sonnenschein.
Tildas Sommergarten ist vorhin bei mir gelandet und nun muss ich erst mit meinem Latte auf den Balkon und tüchtig schmökern.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 25.03.2010, 15:09 Titel: |
|
|
@Lucrecia
Lass den Kopf nicht hängen, wie Gabi schon schreibt, da gibt es viele Möglichkeiten , aber eventuell mußt Du Deinen Arzt danach fragen.
Meine Schwägerin muß auch spritzen, seit ihrer schweren OP, aber sie ißt auch Süßes und kocht und backt weiter leckere Dinge!!!
AAAber das braucht natürlich alles seine Zeit und ich wäre auch total Unglücklich, wenn ich das für mich hören würde...
Ich wünsche Dir eine ganz besonders schönes WE Gruß Elke
@all
Wünsche Euch eine schönes WE und eine supertolle Konfirmation!
LG Elke |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.03.2010, 15:51 Titel: |
|
|
Hallo,
war heute von 8 bis 14 Uhr 30 in der Schule und habe gemeinsam mit der Klassenlehrerin mit Lenas 4. Klasse gefilzt. Jetzt bin ich echt platt. Eben habe ich noch schnell etwas aufgeräumt und Betten gemacht, gleich muß ich noch eine Kleinigkeit für meinen Schreibkurs schreiben, und dann lege ich mich mit "Hummeldumm", dem neuen Buch von Tommy Jaud, aufs Sofa. Gartenarbeit ist nicht mehr.
Viele Grüße und für alle Kranken.
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2010, 15:51 Titel: Werbung |
|
|