|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 23. August Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 25. August 2011 |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 24.08.2011, 06:13 Titel: Mittwoch 24. August 2011 |
|
|
zusammen. Na, ausgeschlafen? Oder seit ihr heute Nacht auch wie ich "aus dem Bette gefallen" als es geknallt hat? Das war echt fies. Erst hat es immer nur Wetterleuchten und gegrummel in der ferne gehabt. Und dann von jetzt auf gleich ein Blitz und Bäng! Man, ich glaube da war die ganze Siedlung wach. Zum Glück hat sich das Wetter so schnell wieder verkrümelt wie es gekommen ist.
Ich bin auch gerade am überlegen ob ich am 11. 09. nach Erding zur Patchworkmesse fahre. Aber da bin ich dann auch wieder 2 St unterwegs. Aber lust hätte ich schon.... Na ja, ich hab ja noch Zeit mich zu entscheiden.
   schönen Tag euch allen  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2011, 06:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 24.08.2011, 06:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich weiß gar nicht ob bei uns ein Gewitter war. Ich schlaf im Keller und hab ziemlich durchgeschlafen...
Hier ists grad angenehm kühl und ich hoffe, dass es nicht wird wie gestern - das war ja echt schlimm, hab mich dann voll auf mein kühles Bett gefreut
Heut hab ich ausser arbeiten nichts vor. Wenn ichs schaff stell ich heute die Bilder vom Hochzeitsquilt auf meinem Blog!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 24.08.2011, 07:05 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
liebe Freyja, danke dir für das schöne Frühstück - bedien ich mich doch gerne!
Ja hier wars auch guuuut warm, war am Abend noch kurz am Baggersee mit den zwei Kleinen (Kleinen ist gut......der Mittlere hat ja mittlerweile nur Schuhgröße 43...... ) und da konnt ich mich gar nicht überwinden in den 'See rein zu hüpfen, hab dann richtig gefröstelt..... na ja..
heut ist viel auf dem Plan, hab schon ne Liste geschrieben, mal gucken, was bis heute Abend alles erledigt ist
Noch schlafen hier alle und ich mach mir erstmal einen Kaffee
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 24.08.2011, 07:16 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen
und vielen Dank für das Frühstück.
Die Nacht war besch... . Gewitter ohne Ende mit Starkregen, Blitz, Donner und nicht zu vergessen Wind! Und bisher hat es sich nicht wirklich beruhigt. Draußen tobt ein weiteres Gewitter!
Nachher muss ich zum Arzt und ich hoffe, dass ich wenigsten trockenen Fußes hin und zurück komme. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 24.08.2011, 07:53 Titel: |
|
|
Einen fröhlichen guten Morgen, ihr Lieben!
Ja, hier hats heut nacht auch gewittert, aber nicht mehr so schlimm. Aber wach bin ich dann natürlich trotzdem.
Hier wars gestern morgen um neun schon so schwül, dass ich ausschließlich daran denken konnte, dass mein Planschbecken ungenutzt rumsteht, weil ich mich nicht reintraue. Bzw weil ich nicht weiß, wie ich wieder rauskommen soll mit nur einem belastbaren Knie.
War mir gestern völlig egal, ich hatte nur noch den Gedanken an kaltes Wasser im Kopf. Und es war soooooooooo gut!
Genau dahin werd ich mich gleich wieder verziehen. Auch wenn das Aussteigen wahrscheinlich wirklich filmenswert ist
Und nein, ihr braucht gar nicht betteln, es gibt keine Fotos davon, wie ich mich - gestützt auf beide Arme und das rechte Bein - rückwärts übern Rand kippe, um im bereit stehenden Liegestuhl aufm Pöter zu landen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 24.08.2011, 08:09 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Einen fröhlichen guten Morgen, ihr Lieben!
Ja, hier hats heut nacht auch gewittert, aber nicht mehr so schlimm. Aber wach bin ich dann natürlich trotzdem.
Hier wars gestern morgen um neun schon so schwül, dass ich ausschließlich daran denken konnte, dass mein Planschbecken ungenutzt rumsteht, weil ich mich nicht reintraue. Bzw weil ich nicht weiß, wie ich wieder rauskommen soll mit nur einem belastbaren Knie.
War mir gestern völlig egal, ich hatte nur noch den Gedanken an kaltes Wasser im Kopf. Und es war soooooooooo gut!
Genau dahin werd ich mich gleich wieder verziehen. Auch wenn das Aussteigen wahrscheinlich wirklich filmenswert ist
Und nein, ihr braucht gar nicht betteln, es gibt keine Fotos davon, wie ich mich - gestützt auf beide Arme und das rechte Bein - rückwärts übern Rand kippe, um im bereit stehenden Liegestuhl aufm Pöter zu landen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. |
möchtet ihr gerne fotos??? :
bin ja nicht weit weg!und filmchen kann ich mit meiner kamera auch machen!seit mein schwesterchen mir gestern beschrieben hat ,wie sie rein und raus ins planschi ist ,hört mein kopfkino nicht mehr auf zu truseln!!  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 24.08.2011, 09:05 Titel: |
|
|
@baci: Das wäre doch mal was grins . Wenn Frau Bollewulle immer so schön bildlich schreibt, geht, glaub ich, bei vielen das Kopfkino an. Ich kann mir dann auch immer alles bildlich vorstellen
@Freyja: Danke fürs Frühstück, es war lecker
Hier sind angenehme 20 Grad und es ist leicht bewölkt. Gewitter hatten wir keines, aber es war hier auch nicht heiss gestern.
Heute wird weiter Zeh geschon, aber ich muss auch noch mein Näheckchen aufräumen...
Allen einen schönen Tag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 24.08.2011, 09:14 Titel: |
|
|
Soso, hm hm...
du denkst dran, dass ich bald wieder laufen kann? Und dass alle anderen Forumsmitglieder weiter von dir weg wohnen als ich??
Und was passiert in Filmen, die am Wasser spielen, mit bösen kleinen Erpressern, naaaaaaaa?
Ich sage nur "Sizilianische Schwimmflossen" !!
Verdammtes Kopfkino, ich seh dich grad mit Betonschuhen im Planschi stehen - aufrecht.
Gut, gut, war wohl nicht so eine wirkungsvolle Drohung.
Trotzdem, WEHE!! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 24.08.2011, 10:46 Titel: |
|
|
..... ach wie schön ist Schwesterliebe ..... aber da wär ein Filmchen bestimmt sehenswert
wie war das doch gleich, wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen..... armes Bollewulle - genieß dein kühles Naß und laß es dir gut gehen!
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 24.08.2011, 11:31 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Soso, hm hm...
du denkst dran, dass ich bald wieder laufen kann? Und dass alle anderen Forumsmitglieder weiter von dir weg wohnen als ich??
Und was passiert in Filmen, die am Wasser spielen, mit bösen kleinen Erpressern, naaaaaaaa?
Ich sage nur "Sizilianische Schwimmflossen" !!
Verdammtes Kopfkino, ich seh dich grad mit Betonschuhen im Planschi stehen - aufrecht.
Gut, gut, war wohl nicht so eine wirkungsvolle Drohung.
Trotzdem, WEHE!! |
Na auf euch zwei bin ich ja echt gespannt. Sollen wir vorsichtshalber zum Forumstreffen einen Ring aufstellen?  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2011, 11:31 Titel: Werbung |
|
|
|