|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 24. August 2011 Nächstes Thema anzeigen: fliegende Hitze.....HILFE!!!!! |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 25.08.2011, 06:00 Titel: Donnerstag, 25. August 2011 |
|
|
Jegliches Unwetter ist mal wieder an uns vorbeigezogen, nur geregnet hat es etwas heute Nacht.
Na dann wollen wir mal: Kaffee Tee oder Kakao und was zum knuspern
Auf Arbeit hab ich grad so viel Luft das ich bequem an meinem Top weitermachen könnte, aber das geht ja leider nicht. Also Däumchen drehen. Meine Urlaubstage brauch ich nämlich noch. Kennt ihr das auch? Zuviel Arbeit is nichts, zuwenig aber auch nicht.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2011, 06:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 25.08.2011, 06:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen
man war das eine Woche. Nur unterwegs. Am Montag mit der Starßenbahn verfranzt 4 min zu spät zum Vorstellungsgespräch und selbiges war ein Hohn. Haben die für 40 Stunden die Woche das im Zweischichtsystem als Altenpflegerin 4,50 Stundenlohn. Mein Schatz ist aus allen Wolken gefallen dann als die gute Dame auch noch sagte "wenn sie mehr verdienen wollen müssen sie wieder nach NRW zurück" Frechheit oder.
Diensttag zwei Vorstellungsgespräche, aber leider Vermittlungsagenturen so das man nur in die Datei aufgenommen ist. Wobei der ersten Stelle gleich nach einer Förderung durchs Amt gefragt wurde. Und das war so warm, zum glück hatten wir dieses Mal an etwas zu Trinken gedacht.
Mittwoch war etwas ruhiger, da haben wir wieder mal nach offenen Stellen gesucht. Irgendwie finde ich es zum Ko... das man nur an Vermittlungsagenturen gerät und nicht mehr direkt an die Arbeitgeber. Stellt man sich direkt vor Ort vor heißt es man brauche niemanden.
Heute geht es zum Landratsamt da kann man schon mal warte Zeit einplanen und zu vor muss ich noch in die Klinik meine Untersuchung ist wieder fällig.
Morgen sieht es nicht anders aus nur unterwegs, dabei habe ich doch auch noch was anders zu tun
Habt alle einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 25.08.2011, 09:27 Titel: |
|
|
GUten morgen zusammen,
Nun ist schon Donnerstag und der große weint seit drei Tagen Klassenfahrt und möchte einfach nur nach hause. . GUt das er es morgen geschafft hat. Aber ich glaube die maus fährt erstmal nicht mehr mit.
Das Wetter ist nach Abzug vom Nebel recht sonnig und warm aber der Herbst ist so gut wie da. An den blättern sieht man es schon.
So nun gehe ich mal die Wäsche raus hängen. Habt einen schönen Tag _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 25.08.2011, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück und den leckeren Kaffee
Würmlie: Was da auf dem Arbeitsmarkt abgeht ist nicht mehr mit
Worte zu fassen. Ich finde es eine Unverschämtheit als Altenpflegerin 4,50 Euro zu verdienen. Das haut doch echt dem Fass den Boden aus.
Jalu: Morgen ist es überstanden und es war eine Erfahrung für euch beide.
Bei uns ist alles grau in grau nach dem Sturm gestern Nachmittag.
Es wurde hier auf einmal so stock dunkel und dann ging es los _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 25.08.2011, 13:04 Titel: |
|
|
Im Osten nix Neues...
Wir haben Hochsommer! Ach könnts doch das ganze Jahr so sein! (Sommermuffels: Bitte nicht schlagen!)
Werd mich untern Schirm verziehen, die Arbeit kann bis abends warten! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 25.08.2011, 14:46 Titel: |
|
|
Ein schönen Nachmittag wünsch ich euch! Hier in der Wetterau ist es heut nachmittag trübe, manchmal niesels es etwas aber besser als gestern.
Das Unwetter ist knapp an uns vorbei gezogen.
War vorhin ne knappe Stunde schwimmen in unserem schönen See fings doch glatt an zu regnen... Wasser von oben und unten!
War aber trotzdem schön Euch noch einen schönen Tag  _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
|
|