|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 24.10.2013 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 25.10.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 23.10.2013, 07:05 Titel: Mittwoch 23.10.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
- ich glaube ich habe die Nacht falsch gelegen mir tut meine rechte Schulter weh bei Drehungen mit dem Kopf das zieht richtig vom Hals in die Schulter. Das kann ich heute nicht brauchen darum wird nachher gleich eingerieben.
Frühstück
Mal sehen ob das heute auch wieder so ein schöner Herbsttag wie gestern wird. Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2013, 07:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 23.10.2013, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Dein Problem hatte ich gestern, da ging erst einmal nichts, das ist richtig blöd.
Dann eine Stunde Wärme (Körnerkissen) drauf und dann ging es langsam wieder. Versuch' es mal, Körnerkissen lang in ein Handtuch und dann wie ein Schal ums Knick - es hilft wirklich gut.
Dir schnelle Besserung, damit der Tag noch was wird und vielen Dank, dass Du trotzdem Frühstück gemacht hast  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.10.2013, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus Passau
Ich hab heute Schlaftechnisch das Forumstreffen aufgearbeitet und bin wieder fast fit - nur die Stimme macht noch nicht so ganz mit (war aber auch schon schlimmer ). Jetzt erst mal gemütlich frühstücken mit euch und dem Forum
Und damit ihr alle auch gleich mal schön wach seid: es sind nur noch 8 Mittwoche bis Weihnachten übrig
Also nix wie ran an die Geschenke bzw. Nähmaschinen  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.10.2013, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück.
Ich bekam eine mail vom Paketdienst, dass ein Paket für mich kommt. Das kann nur meine neue Nähmaschine sein. Jetzt kam gerade noch eine mai:voraussichtliche Zustellung zwischen 14.30 und 17.30. Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Dann weiß ich wenigstens, wie ich dran bin.
Das Wetter ist hier irgendwie herbstlich, sieht nicht so schön aus wie gestern, da haben wir unseren Cappu auf der Terrasse getrunken.
Letzte Woche hatte ich Wolle bestellt, die aber "weil der Hund krank ist" noch nicht verschickt wurde. Bis Sonntag wollte ich aber noch einen Loop stricken, dafür war ein Knäuel eingeplant. Also bin ich gestern schnell ins Handarbeitsgeschäft gefahren. Das ist natürlich sehr gefährlich, und prompt landete ein Knäuel wunderschönes Garn zusätzlich in meiner Einkaufstasche
Aber damit habe ich mich nicht lange aufgehalten und schnell einen Loop mit dicken Nadeln gestrickt. Der war dann gestern abend fertig, und ich konnte mit dem Loop für Sonntag beginnen. Aber der dicke ist so schön geworden, und außerdem habe ich mir dafür extra neue Nadeln gekauft, und von der Wolle gibts noch mehr schöne Farben...., ich muss wohl nochmal hinfahren.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.10.2013, 10:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
hach, was hab ich für nen schnellen PC jetzt!
Hab mir das mal ausgerechnet: wenn ich die Zeit vernünftig einsetze, hab ich in 2 Wochen die 4 Tage ohne PC eingeholt. Ab dann wird nur noch Pluszeit gemacht. Tja, was soll ich sagen: ich hab die "Zeitmaschine" errechnet.
Ist das nicht supertoll?!!!
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen aus Passau
.....
Und damit ihr alle auch gleich mal schön wach seid: es sind nur noch 8 Mittwoche bis Weihnachten übrig
Also nix wie ran an die Geschenke bzw. Nähmaschinen  |
Trotzdem hättest mich jetzt nicht soooooo schocken brauchen und mir alle Illusionen rauben!
Das muss ich mir jetzt auch noch schön rechnen, dann ist das bestimmt machbar.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ich geh jetzt arbeiten, damit das mit der eingesparten und übrigen Zeit auch was wird.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 23.10.2013, 11:13 Titel: |
|
|
Ich mache mich jetzt auf den Weg meine alten Eltern nach Österreich zu chauffieren. Wird sicher eine anstrengende Woche....
Heute ist erst einmal noch relaxen in Nürnberg angesagt und ab morgen habe ich dann eine Wagenladung voller Senioren (ein Freund meiner Eltern ist auch noch dabei). _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.10.2013, 11:24 Titel: |
|
|
@Gabi: wenn du das mit dem Schönrechnen gefunden bzw. gemacht hast dann gib mir doch das Ergebnis auch - hab mich ja selbst geschreckt
Und für alle "Schrecksicheren" - kuckt mal hier |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.10.2013, 12:55 Titel: |
|
|
Du bist echt ein herziges Illusionskillerchen
Mit dir red ich doch gar nimmer, ich geh jetzt schönrechnen. Besser is dat.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 23.10.2013, 14:10 Titel: |
|
|
aaaaalso die Idee mit dem Schönrechnen gefällt mir auch besser......
uuund jetzt weiß ich auch wie das geht....danke Gabi!!!! Ich brauch einen neuen Rechner
heute komm ich erst jetzt dazu mich zu melden.... heute morgen ist unsere Esche im Garten gefällt worden....wollte eigentlich Rasen mähen und Holz verräumen, aber seit über 2 Std. regnet es nur noch .... buäääääh
es hat aber auch was Gutes!!!! Nachdem ich gerade gekocht habe......geh ich jetzt an die Nähmaschine und nähe meinen Marktkorb.....
DANKE Mädels - ihr habt mich am Wochenende wieder richtig motiviert!!!!
Leider war noch keine Zeit für die Nähma, seitdem ich wieder zurück bin, aber jetzt.....
wünsche Euch einen megagenialen Nachmittag!!!
Liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 23.10.2013, 15:23 Titel: |
|
|
So, die erste Ladung Plätzchen für dieses Jahr ist fertig ...
Jetzt geh ich erst mal die Hunde lüften, dann sind die Kekse soweit abgekühlt, dass ich sie orange anmalen kann Die Kolleginnen freuen sich schon auf morgen. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2013, 15:23 Titel: Werbung |
|
|