Vorheriges Thema anzeigen: Ein Erlebnis der dritten Art... Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 23.10.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 24.10.2013, 08:04 Titel: Donnerstag 24.10.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen,
wir freuen uns riesig. In einer Stunde holen wir uns zwei Wellensittiche. Wir haben überlegt Hund oder Vögel und haben abgewägt. Und nun haben wir bald Nachwuchs im Haus. Leicht ist uns die Entscheidung nicht gefallen ein Hund wäre uns schon lieber aber wir gehen beide Arbeiten und so ein kleiner Kerl braucht viel Aufmerksamkeit die wir ihm nicht im vollen Umfang geben könnten. So kommen zwei Vögelchen ins Haus da wir beide schon Wellensittiche hatten und wissen wie man mit den Vögeln umgehen muss. Wir haben hier viele Züchter und die vom Fressnapf ist selber Züchterin die hat uns freundlich und ausführlich beraten.
So aber vor lauter Aufregung vergessen wir mal nicht das Frühstück.
Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Herbsttag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2013, 08:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 24.10.2013, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, schaut wieder sehr gut aus.
Kann mir vorstellen, das es schwer war sich zu entscheiden,
Ich hatte früher auch Wellensittiche und wünsche euch auch so viel Spaß mit euren Zwei.
Drei Tage keinen PC das ist ja mal richtig blöd, doch gestern Abend lief alles wieder.
Jetzt kann ich gleich die Adresse raussuchen und mein 24 Dingelchen losschicken
wünsche Euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 24.10.2013, 09:02 Titel: |
|
|
Gutem Morgen!
Mhm lecker Frühstück - Danke!
Ich finde es ganz toll das ihr euch Gedanken gemacht habt ob ihr für einen Hund genügend Zeit habt! Viel Spaß mit den fliegenden Familienmitgliedern! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 24.10.2013, 11:01 Titel: |
|
|
Nun sind sie da.
Dada, blau Hansi und gelb/grün Dori.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.10.2013, 11:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wow...kuckt mal auf's Datum - in 2 Monaten ist Weihnachten und damit es dieses Jahr keine Enttäuschungen unter'm Weihnachtsbaum gibt hab ich eine gute Hilfe für euch entdeckt
So, und ich mach mich jetzt endlich mal an mein Nähzimmer - ein bisschen aufräumen und dann einen bestellten Quilt beenden. Binding ist immer so befriedigend - bei jedem Stich denk ich mir: gleich ist er fertig  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.10.2013, 11:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Puh, passt ja so gerade noch. Mit so einem Azubi hat frau echt was zu tun. Bis man dem mal die Sachen so erklärt (und er sie kapiert ) hat.
Quincy macht Wäsche: er holt die gewaschenen Socken aus dem Wäschekorb und läuft Richtung Trockner. Ich denke: hey, der Kleine ist spitze, der bringt die Unterwäsche nun stückweise in den Trockner.
Denkste aber auch nur: kurz vorher dreht er ab, läuft wieder zurück und legt das Teil vor die nächste Tür.
Aber: daran lässt sich ja arbeiten.
Dann hat er 30 Minuten das Nähzimmer umgestaltet, denn Wäsche zusammenlegen interessiert ihn mal gar nicht.
Als er so langsam müde wurde, habe ich mich an die Näma gesetzt und da hat er friedlich 45 Minuten geschlummert und ich ein wenig gequiltet.
@wuermlie: herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und ganz viel Spaß mit den Beiden. Ich hatte auch mal 2 Wellensittiche. die werden zu zweit nicht so zahm wie einer alleine, dafür sind sie wenigstens nicht einsam.
So, mein Azubi wurde gerade vom Klingeln des Paketmannes geweckt. Dann gehe ich mal an die Töpfe. Habe heute so gar keine Lust.
Vielleicht sind das schon die Vorboten des Winterschlafes?
@Patchkatze: ich weiß immer ganz genau, was ich mir wünsche. Und wer Nix sagt, der muss damit leben, was er bekommt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 24.10.2013, 14:07 Titel: |
|
|
Schönen Tag aus dem Hessenland!
@Patchkatze: Ich kringel mich grad weg! Aber schon erschreckend, wie schnell es jetzt Weihnachten wird....
@wuermli: Viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern!
Allen anderen ein schönes Wochenende - meins fängt heute nachmittag schon an ich fahre morgen früh in mein zweites verlängertes Wochenende
Liebe Grüße von Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 24.10.2013, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
na, da tut sich ja was...... bei Euch!!!
viel Spaß mit Euern beiden hübschen Vögeln!!!! liebe Würmlie...
Uschi, eigentlich kann ich Weihnachten noch gar nicht brauchen, wo es heute auch noch soooo warm ist
Tanmäuschen, Euer Nachwuchs ist aber auch rege!!!! und so wie sich das anhört, habt ihr viel Spaß!!!!
seid ihr auch alle so müde??? Ich könnt im stehen schlafen - hab ich natürlich nicht, war ja arbeiten und es war viel los......so geht alles leichter
jetzt schmeiß ich mich ans Mittagessen - gibt überbackenen Blumenkohl.....
ich wünsch Euch was!!!
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.10.2013, 15:37 Titel: |
|
|
@curlysue: Müde??? Du bist in allerbester Gesellschaft.
Schau mal:
So lag er vorhin in seiner Kiste. Da ich nun am Läppi bin, ist er natürlich umgezogen und schläft nun hinter mir auf dem Teppich weiter.
Gestern hat er gespielt bis zum Umfallen (was noch nicht lange, aber schon heftig ist). So ein Ball ist ja Beute und muss geschüttelt und erlegt werden.
Wer hat hier denn wohl wen erlegt????
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.10.2013, 17:21 Titel: |
|
|
Schön, hier so lustige Geschichten zu lesen!
Komm grad von der Arbeit und genieße meinen hier mit Euch.
@ Patchkatze: lustiges Lied....mit hat ne spezielle Tante mal einen Wildschweinschinken zum Geburtstag angepriesen, nur, dass der wohl schon ne ganze Weile bei Ihr rumlag (weil sie ihn nicht mochte) und nach dem Öffen sofort in der Mülltonne entsorgt werden musste....ist halt ne ganz spezielle Tante
Bin grad am Nähecke aufräumen, das geht nur so Stück für Stück wegen meinen Niesanfällen....war wohl doch nötig.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2013, 17:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|