|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday, Nähnate! 23.02.2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 24.02.2011 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.02.2011, 00:30 Titel: |
|
|
Bevor ich nun ganz erfroren bin, stimme ich doch schnell noch ins allgemeine Lied mit ein.
Es war heute ja ein wunderschöner sonniger Tag, mit nem grausligen Strickfehler: es war saukalt.
Tja und sonst bin ich gerade dabei, nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit zu stolpern.
Oh, zum Thema Bau und so kann ich auch so mein Teilchen beitragen.
Das war eine lustige Zeit: Junior grade mal 2 1/2, ich auf Krücken, notdürftig die wichtigsten Zimmer einigermaßen bezugsbereit (Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und Treppengeländer). Der Rest war noch Rohbau. Schrecklich und nie nie nie mehr wieder!
Ohne Schmarrn, unseren Keller habe ich mehr als 1 Jahr überhaupt nicht gekannt (wegen damals steiler Treppe und Krücken)
@curlysue: sag bloß, du hast jetzt das große Zimmer ganz für dich zum Nähen? Wie hast denn das an das Kind gebracht? War bestimmt viel Überzeugungsarbeit.
Ohne Strom ihr Ärmsten! Hoffentlich war das nicht allzu lange, bei der Kälte!
Aber sowas kommt ja meist, wenn es nicht grade zur Witterung passt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2011, 00:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 24.02.2011, 08:47 Titel: |
|
|
@Gabi: so ganz hab ich das Zimmer noch nicht.....aber mein Schreibtisch steht schon drin .... Stöffchen und Co. auch
uuund das arme Kind, ist gar nicht so arm....ich hab immer gedacht, sie kann sich glücklich schätzen mit diesem lichtdurchfluteten Raum ..... gestern beim ins Bettgehen sagt die Maus.....endlich darf ich auch im 1. Stock schlafen.....na sie ist mit ihrem Giebelzimmer superglücklich....warten wirs ab, bis Sommer kommt und die Wärme.....dann möcht sie bestimmt wieder runter in die Kühle.... - ihr weißes schnörkeliges Bett steht noch immer unten.....
Strom war bald wieder da und dank Kachelofen war es auch nicht so kalt.....dafür hatten wir gestern morgens -17 Grad *brrr*
heute haben wir ja "nur" noch - 10 Grad ....
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 24.02.2011, 09:32 Titel: |
|
|
Curly, dann kannst Du Dich ja bald voll und ganz noch kreativer entfalten.
Ja heute morgen war es nicht mehr ganz so kalt, es ließ schon fast den Frühling erahnen - bei minus 10°C
Der Film gestern abend war so schön zum abschalten und die Lütte vom Schweiger ist einfach goldig.
Nun möchte ich Euch einen schönen Arbeitstag wünschen, _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
|
|