Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 24.02.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 23.02.11
Nächstes Thema anzeigen: Suche Patchworkshop in Aurich  
Autor Nachricht
Inghinn

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 06:20    Titel: Donnerstag, 24.02.2011

Guten Morgen,

heute werd ich mal wieder den Tag beginnen! Bin grad noch bei der Nachtschicht, in einer knappen Stunde hab ich Feierabend und dann erstmal frei bis Montag, juhu!

Maedels, ich bin sooo aufgeregt! Morgen geh ich mit einer Freundin zur Edinburgh Quilt Show, ich bin schon ganz hibbelig... meine erste Show. Nun bin ich schon am ueberlegen, ob ich mir nur etwas Bargeld mitnehme und meine EC-Karte zu hause lasse, denn ansonsten schwant mir naemlich Boeses. pfeif

Mal sehen, vielleicht schaff ich's sogar heute nachmittag mal an die Naehma, wenn ich nicht zu muede bin.

Ich wuensch euch allen einen super tollen Tag, und allen Kranken natuerlich Gute Besserung

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 06:20    Titel: Werbung

MadQuilter

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 06:49    Titel: Re: Donnerstag, 24.02.2011

Inghinn hat Folgendes geschrieben:
Morgen geh ich mit einer Freundin zur Edinburgh Quilt Show, ich bin schon ganz hibbelig... meine erste Show.

Cool! Wie gross ist die Ausstellung? Egal - ich wuerd Bargeld UND die Karte mitnehmen - frau weiss ja nie. haha. Eins hab ich bei shows gelernt: Wenn du was siehst was dir supergut gefaellt - am besten kaufst du es gleich. Ansonsten findest du es nachher nicht mehr, oder es ist ausverkauft, oder du hast muede Fuesse und willst nicht mehr zuruecklatschen. Ich schalte Pat dann als Packesel ein. Hast du einen Rucksack zum schleppen?

VIIIIIIEL Spass wuensch ich euch.
Inghinn

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 06:59    Titel:

Danke Martina. Smile Ich denk auch, frau muss da gleich zuschlagen wenn sie was schoenes erspaeht hat. Das ging mir beim Stoffmarkt mal so, dass ich einen total schoenen gruenen Paisleystoff gesehen habe, und der war dann 30 min spaeter weg. Mein Mann ist froh, dass er arbeiten muss und daher nicht mit zur Show kann (muss Wink). Aber selbst ist die Frau, ich trag meine Stoeffchen auch gerne selber, hihi!

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
wuermlie

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 07:33    Titel:

Guten Morgen ihr lieben,

@Nicole: da wünsche ich dir viel Spaß, das wird bestimmt aufregend;

Ich hätte mir gestern Nachmittag die Haare ausreisen können. Für die Schule musste ich Recherchen machen um heute meine vorläufige Rentabilität auszuführen. Nichts geht mehr konnte ich da sagen. Erst viel das Telefon aus dann das Internet. Klecker weise bin ich online gekommen für ein paar Sekunden. Also dort angerufen und gefragt was das soll, eine größere Störung. Na klasse nun muss ich heute Morgen erst wieder zur Blutabnahme dann darf ich in der Schule alles nachholen. Pünktlich zur Bettzeit gegen 22 Uhr kam die SMS das alles wieder läuft. Selbstständigkeit hin und her aber da wollte ich dann doch nicht mehr aufstehen.

Käffchen

Toast
was fruchteliges

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, zieht euch warm an es ist sau kalt da draußen. Den Kranken GUTE BESSERUNG .

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 08:38    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

@Nicole: viel Spaß morgen in Edinburgh und grüß mir schön..... mußt uns Fotos zeigen, was du alles erstanden hast, dann können wir ein wenig teilhaben Very Happy und nimm die Karte ruhig mit, sonst ärgerst dich bestimmt später....

@würmli: viel Erfolg beim Erarbeiten/Nacharbeiten....ja ärgerlich mit Telefon und Internet....hatte ich gestern auch ..... Rolling Eyes , nur, daß bei mir nichts sooo wichtiges anstand.... dafür konnt ich nähen Very Happy Very Happy Very Happy und sticken....

wünsch euch allen einen guten Start in den neuen Tag und ich verschwinde zum Aufräumen in meine neue Nähecke.....nun ist das ehemalige Zimmer meiner Tochter ein Spiel-Umkleide-Nähzimmer .... mal sehen wie lange das gut geht ....

liebe Grüße
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bine66

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 09:23    Titel:

Guten Morgen,

Nicole, ich würde auch alles mitnehmen, Geld und Karte. Und einen Anhänger fürs Auto... Mir gehts manchmal so, wenn ich irgendwohin gehe und denke, da kann ich tolle Sachen kaufen, finde ich nichts, was mir gefällt. Ich wünsche dir viel Spaß und dass du ganz viel findest...

Hier ist es mir ca. Null Grad merklich wärmer als gestern. Chaosmäßig kann es hier eigentlich nicht viel schlimmer werden. Der Rest der Schlafzimmermöbel kommt entweder auf die Terrasse (wird mit Folie abgedeckt) oder auf den Schutt. Leider ist das neue Nähzimmer jetzt gar nicht mehr so einladend, weil wir soviel Krempel einlagern mußten, aber auch das kann nur besser werden. Samstag kommt der erste Handwerker und Ende März / Anfang April dann endlich die Küche.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 10:48    Titel:

Guten Morgen,
@Nicole: Nichts ärgert einen mehr als eine verpasste Gelegenheit!

Also: nimm mit, was Du an Moos locker machen kannst. Wer weiß, wann sich die nächste Gelegenheit bietet. Und in 10 Monaten ist ja schon wieder Weihnachten. So ein kleiner Vorschuß auf's Geschenk.... totlach

Heute morgen bin ich bald aus dem Fenster gefallen: alles war Weiß. Es fing aber schon an zu Tauen und zu Regnen. Also sind wir tapfer bei fast 1 Grad druch den Matsch gestiefelt. Es ist zwar noch immer windig, aber ist wohl eher Westwind.
Ich hoffe, es war das letzte Aufbäumen des Winters. Mir reicht es nämlich!

@Patchkröte: wie bist Du zum Zahnarzt gekommen? Deine Schwester hatte doch Spikes oder nicht? idee

Was machen eigentlich Eure Schildkröten? Sind die noch im Winterschlaf?

So, ich humpel mal in den Keller an die Waschmaschine.
Vielleicht sollte ich mir was Sonniges für's Gemüt nähen, wenn ich schon mal unten bin. pfeif

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 12:29    Titel:

@ Gabi: uuuund hast genäht????? wo du schon mal unten warst???? Is immer noch so schlimm mit deinem Bein????? tröst

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bine66

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 12:56    Titel:

Hatte ich vorhin nicht geschrieben, chaosmäßig könnte es nicht schlimmer werden. Hatte ich so gedacht. Mein Vater und ein Nachbar kamen netterweise und haben geholfen, die Möbel aus dem Schlafzimmer abzubauen und zu lagern. Der Schrank, so meinte mein Vater, sollte doch lieber auf den Flur. Also steht er jetzt in gefühlten 100 Einzelteilen auf dem Flur. Da machste nichts...

Viele Grüße
Sabine
Lieschen

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 13:09    Titel:

Oh je, Hauptsache ist jedoch, dass Ihr in wieder zusammengebaut bekommt. Ich beneide Dich nicht gerade um die Umbaumaßnahmen. Uns blühen jedoch ab dem Frühjahr ebenfalls weitere Baumaßnahmen: eine neue Kläranlage, das Haus trockenlegen, und die Einfahrt, damit Auto nächsten Winter in seinem kleinen "Zimmer" stehen kann... Aber letztendlich wissen wir alle, wofür es dann ist.

So, die Sonne kämpft sich durch die Wolkendecke blauer Himmel ist sichtbar und die Wetterfrösche melden ab morgen Temperaturen im Plusbereich. Der Frühling wird wohl nun doch stückchenweise eintreffen...

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 13:09    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de