Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 23.01.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 22.01.2019
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 25.01.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 07:03    Titel: Mittwoch, 23.01.2019

Guten Morgen zusammen!

Bin gestern Abend um 20 Uhr auf der Couch eingeschlafen, um 1 Uhr rauf ins Bett und um 5e war´s jetzt gut! Wahnsinn!
Draußen ist es wieder klirre kalt bei -5°C, aber bewölkt den ganzen Tag, sagt der Wetterfrosch!
Gleich guten Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Hab gestern Mama noch überreden können, dass wir den Benz verkaufen dürfen beten Konnte den KFZ-Brief nicht finden, obwohl alles sehr ordentlich bei ihr sortiert ist ... und ... sie hatte ihn zwischen so Zeitungs-Prospekl-Zeugs versteckt! Jetzt laß ich das Auto bissl "aufbereiten" zum Verkauf und weg damit! Der Neurologe meinte:" Die Demenz ist so am Anfang, es ist zu früh für´s AH, aber sehr schwer, wenn die Leute alleine leben". Sie bekam am Montag vom MDK den Pflegegrad 1 keine Ahnung Schauma moi, wia´s weida geht!

Einen leichten Tag uns allen und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 07:03    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 08:54    Titel:

Guten Morgen..

aus dem Grauen Schwabenland... Sonne wäre irgendwie mal fein.. Obwohl?? ich hock eh den ganzen Tag Drinnen...

Gestern kam doch tatsächlich das letzte Weihnachtsgeschenk, dass meine Eltern im Schrank vergessen hatten..

Heute oder Morgen bekomme ich mal wieder Stoff. Aber nicht zum PAtchworken, ich möchte die Seitenteile meines Sonnensegels modifizieren. da muss noch ne Ecke dran, die zum Wohnwagen hinten abschließt.. dann regnet es im falle des Falles auch nimmer rein...
Gut dass ich es gewohnt bin, mit großen Stoff-Stücken umzugehen. Laughing

Wünsche euch allen einen schönen Tag..
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 09:13    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Gestern kam doch tatsächlich das letzte Weihnachtsgeschenk, dass meine Eltern im Schrank vergessen hatten..

... des is ja voll lustig! Very Happy ...

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 10:08    Titel:

Guten Morgen! Hier ist der Winter zurück gekehrt. Es hat -4° und es schneit in feinen Flocken, soll den ganzen Tag so weiter gehen.
Heute Nacht wachte ich mit rasenden Schmerzen in WS und Hüfte auf. So etwas hatte ich noch nie, war wahrscheinlich in Ischiasanfall. Gehen konnte ich grade noch. Nach einer warmen Dusche und einer Schmerztablette ging es langsam wieder. Das Turnen gestern war nicht ohne für alte Frauen! Wink
Heute Mittag sind wir bei meiner Tante zum Essen eingeladen. Sie kocht sehr gerne und daher habe ich bei der Einladung nicht nein gesagt.
Die beiden blauen Taschen, die ich derzeit in Arbeit habe, gehen auch ihrer Vollendung entgegen. Bin ganz zufrieden.
Habt einen angenehmen Wochenteiler.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 10:12    Titel:

Guten Morgen!
Hier hat es doch tatsächlich geschneit! Und rieselt auch immernoch ein wenig.
Bin früh von Schipp-Geräuschen aufgewacht Laughing
Packe so langsam alles zusammen, will mein Tochterkind besuchen gehen so lange ich noch nicht wieder arbeite. Anti-Langeweile Programm Laughing
Mal sehen wie die Fahrt so wird, aber ich habe Zeit.
Im Februar fange ich dann mit Wiedereingliederung an, erstmal 4 Stunden. Aber ich denke das klappt problemlos. Bin gespannt ob ich den ganzen PC-Kram noch kann huhu
@ fleckerl: Oh, das steht mir sicher auch bald bevor ... ist ja nicht einfach wenn es die eigenen Eltern sind. Möchte gerne mal bei meinen einen Gardinen-Waschtag machen und überlege wie ich das anstelle, ohne dass sie beleidigt sind.
Euch allen einen kreativen Tag!

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 10:19    Titel:

Ja, Geschenke im Januar kenne ich auch Smile
Meine Mutter hat im Januar oft noch was gefunden. Es war dann immer spannend für wen sie noch was hatte.

Das Wetter ist bei uns heute recht grau.

Mein Stoffvorratslager habe ich gestern ausgemistet und festgestellt dass ich viel zu viel Herrenhemden, Jeans und Kinderkleider zum verarbeiten habe
Embarassed
Da muss ich demnächst ran.

Liebe Grüße Conny
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de