|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 21. März 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 24. März 2011 |
Autor |
Nachricht |
ninepatch

|
Verfasst am: 23.03.2011, 12:06 Titel: |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, ich sitze gerade noch zu hause, muss aber gleich nocheinmalzumDoc. War nun schon amMontag und gestern und heutenoch einmal.Ich glaube,je besser die Geräte werden, um so dümmer die Docs.Ich bin amSonntag hingefallen und habe seitdem eine Faschings-Hand rechts: grün, gelb-blau.
Der Röntgenarzt am Montag stellte dann gleich eine Mittelhandfraktur fest, aber zum genauen abklören sollte ich gestern in die Röhre. Dieser Doc ist sich nun nicht sicher, ob es ein kompletter Bruch oder ein Haarriss ist. Also soll ich jetzt ins Krankenhaus, die haben ein besseres Gerät. Ehrlich gesagt ist es mirso egal, ob Haarriss oder ganz durch. Es muss in beiden Fällen 6 Wochen ruhig gestellt werden und operieren kann man eh nichts. Nur beim Haarriss ist die Chance groß, dass ichspäter keine Probleme habe,bei ganz durch kann sich schnell eineArthrose bilden. Aber das merke ich doch dann. Warum dann jetzt dieses Theater?!?!?!?!?!?
UND ICH KANN NICHT NÄHEN, DASS HABE ICH AUCH OHNE RÖHRE KAPIERT.
So genug Mitleid erhascht. Allen einen schönen Tag und wenn einer langweile hat,kann er zu mir in den Garten kommen und in pflegen. Ich gebe auch Tee aus.
PatchSilvia |
oh je! dann erst einmal gute besserung. sag, was ist schmerzhafter - der nähentzug oder die schmerzen in der hand. du arme
lg helga |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2011, 12:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 23.03.2011, 12:12 Titel: |
|
|
hallo, nicht wundern........
auch ich kann hier mal morgens schreiben..... - zwangsarbeitspause.
ich kränkel ja schon seit letzter woche mit so einer fiesen grippe mit fieber und seit sonntag hab ich noch ne kehlkopfentzündung und bin *verstummt*. heute morgen fühl ich mich erstmals nicht mehr so wachlig und schlapp, aber die stimme ist immer noch nicht die alte. aber da ich ja noch nicht mit dem pc oder toaster quatsche, fällt die stimmschonung auch nicht schwer. vielleicht hällt mein *sich ein wenig besser fühlen* noch den rest des tages an, dann kann ich was an die näma.
also dann, allen einen schönen tag - lasst es euch gut gehn
lg helga |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 23.03.2011, 14:15 Titel: |
|
|
oh silvia, da wünsche ich dir viiiiel geduld! und natürlich gute besserung. meine nähfreie zeit wegen verletztem fuß hat mich voll zermürbt
ich habe heute richtig schlechte laune, was bei mir seeeeeehr selten vorkommt nud noch seltener bei so wunderschönem wetter. aber....diese ganze hauskauf-doch-nicht-hauskauf-vielleicht-anderes-haus-kauf-sache geht mir sooooo derb auf den keeeeeeeks! *mecker....auf'm sofa randalier* im moment kriege ich schon ausschlag, wenn ich nur ne mail oder nen anruf von einem immobilienmakler habe *ranz!*
und heute abend bin ich zum zigsten mal in der zahnklinik. erneutes provisorisches einsetzen der endgültigen kronen - und wenn sie diesmal passen, kann ich in zwei wochen wieder hin
heute ist nicht mein tag. ich geh mich verkriechen. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.03.2011, 15:03 Titel: |
|
|
@Silvia:
So ein Haarriß kann man oft erst nach 1 Woche richtig erkennen. Und auch eine komplette Fraktur heißt nicht zwangsläufig, dass es zur Arthrose kommt. Mittelhandfraktur ist Mist, weil es meistens 12 Wochen lang eingegipst werden muss.
Ein Haarriß ist da natürlich schneller verheilt.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir vieeel Geduld. Und Du glaubst gar nicht, was frau so Alles mit Gips bewerkstelligen kann. Können Männer übrigens nicht. Und denen sollte man es auch nicht unbedingt auf die Nase binden, dass frau das kann.
@Amala: mails tüchtig ignorieren, laß Deine Männer ran. Dann aber auch nicht meckern, wenn sie es anders entscheiden als Du es Dir gedacht hast. Und wenn Dein "Eßzimmer" wieder so richtig schmerzfrei ist, dann hast Du auch wieder die Energie in Sachen Haus.
Tee trinken und abwarten. Zur Not noch mehr Tee trinken.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.03.2011, 16:44 Titel: |
|
|
Hallo,
ui allen Kranken gute Besserung. Auweia das mit der Mittelhand Patchsilvia - gell um die anderen arbeiten isses ja nicht aber nicht nähen können boa....
Ja und nun mach ich Euch doch etwas neidisch.
Sonne satt, warm, Terasse - frisch geputzt, dekoriert, entrümpelt - Tisch, Stuhl, Zeitungen und Buch, eine Tasse Kaffee - mei ist das leben schön - örks aber nicht mehr lange muss heute gegen später nochmal arbeiten gehen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 23.03.2011, 17:23 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@Silvia:
So ein Haarriß kann man oft erst nach 1 Woche richtig erkennen. Und auch eine komplette Fraktur heißt nicht zwangsläufig, dass es zur Arthrose kommt. Mittelhandfraktur ist Mist, weil es meistens 12 Wochen lang eingegipst werden muss.
Ein Haarriß ist da natürlich schneller verheilt.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir vieeel Geduld. Und Du glaubst gar nicht, was frau so Alles mit Gips bewerkstelligen kann. Können Männer übrigens nicht. Und denen sollte man es auch nicht unbedingt auf die Nase binden, dass frau das kann.
|
12 Wochen!?!?!?!?
Da sagt meine Nähmaschine ja SIE zu mir!!!!!!! Und wie sollen dann die Ostergeschenke genäht werden und wer macht meinen Garten schön und, und , und???? Nee,nee,nee, ich nehme dann den Haarriss.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.03.2011, 17:40 Titel: |
|
|
b am besten erstmal ne Runde aus!
Hoffentlich geht es Euch allen bald wieder besser!
Hab hier noch jede Menge Hausarbeit vor mir, Wäscheberge stapeln sich
Und draußen ist doch soooooo tolles Wetter , naja wenigstens die Wäsche darf an die Sonne....
@ biene66: bekommen wir dann auch ein Bild von der neuen Küche? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 23.03.2011, 18:56 Titel: |
|
|
Ohje, hier stapeln sich ja die Krankheiten und Verletzungen!
Alles Liebe und gaaaanz viel gute Besserung! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 23.03.2011, 21:39 Titel: |
|
|
So, jetzt nochmal etwas entspannter aus dem Hotel. Göga ist vor einem Jever-Pils geparkt, das entspannt uns beide
Internet geht hier mit Münzeinwurf, wie früher in der Telefonzelle. Lustig, aber jetzt merk ich erstmal richtig, wieviel Zeit ich hier bei euch verbringe. Is schon ein bißchen erschreckend! Aber schön...
Amala: Schimpf dich aus, muss auch mal sein.
Silvia, hast ne PN.
Oh, du Arme, ich drück dir die Daumen, dass du den Haarriss nehmen kannst.
Allen Angeschlagenen, Kranken und Verletzten
Bo, im Leben stimmt der ZeitZähler hier nicht, schon wieder alle!
Wünsch euch was! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.03.2011, 09:52 Titel: |
|
|
Tinka schreibt: @ biene66: bekommen wir dann auch ein Bild von der neuen Küche?
Klar, mache ich dann, wenn alles fertig ist, ich hoffe, nächste Woche. Heute sind die Küchenmänner nochmal da. Es muß ganz schön viel gesägt werden, weil der Chef der Firma sich in der Höhe etwas vermessen hat. Das wäre ja eigentlich nicht so schlimm, aber an einer Stelle wird die Arbeitsplatte bis zum Fenster gezogen, die Fensterbank haben wir rausgeknackt. Und das Fenster soll ja noch aufgehen. Also muß ganz viel gesägt werden. Dann mache ich die Küche sauber, räume sie ein, und dann gibts Fotos für euch. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2011, 09:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|