|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,22.06.2010 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag,24.6.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 23.06.2010, 06:33 Titel: Mittwoch, 23. Juni 2010 |
|
|
Guten Morgen, meine Lieben!
Mein Ohr hat mich heute nicht geweckt und die Sonne scheint! Es kann nur noch besser werden!
Mal sehen, was heut anfällt....
Einen wunderschönen Mittwoch ohne Verletzungen und Krankheiten und sonstigen Ärgernissen wünsch ich euch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2010, 06:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.06.2010, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch aus meinem Privatsanatorium!
Letzte Nacht habe ich dann eine Mütze Schlaf bekommen, habe allerdings furchtbar in diesen A-T- Strümpfen geschwitzt.
Aber mir scheint, das Knie schwillt ab und wird etwas beweglicher.
Noch sind es nur 11 Grad, soll aber bis 27 Grad warm werden mit viel Sonnenschein und lockerer Bewölkung. Mal sehen, ob ich nachher mal auf den Balkon hüpfen kann. Das ist eine sehr hohe Schwelle zu überwinden. Kam mir bisher nie so hoch vor.
Die ersten 2 Stunden des Tages waren schon recht anstrengend, aber nun sind alle versorgt und unterwegs zur Schule und Arbeit. Meinereiner wurde auch versorgt mit Allem, was evtl. nötig sein könnte. Das Sofa ist komplett belegt mit Läppi, Zeitungen, Nähutensilien und was frau sonst so brauchen könnte.
Der Hund wartet geduldig auf den Opa, damit er ihn spazieren führt. Schon richtig: hier geht der Hund mit dem Opa. Und der hat sich auch direkt bekehren lassen und benutzt nun das Halti. Wollte er mir nicht glauben, dass er mit dem Hund nicht so zurecht kommt wie ich. Tststs, ist schließlich mein Hund und wir sind ein jahrelang eingespieltes Team.
Genießt den Tag oder bereitet Euch auf die Herzattacken der Männer beim heutigen Spiel vor. Bin ja mal gespannt, ob das deutsche Team heute rausfliegt. Göga wird das Spiel wohl nicht ansehen, wegen der Herzattacken, Junior will aber unbedingt. Mal sehen, wie sie sich einigen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 23.06.2010, 07:36 Titel: |
|
|
Schönen Guten Morgen!
Nix neues im Süden.....
............ach doch heute brauchen wir .........es scheint die Sooooonnnnnneeeee
da gehts doch allen gleich viel besser.....und mein Heuschnupfen kann sich richtig gut amüsieren...... (mir läuft nur noch die Nase und es kribbelt....trotzdem bin ich heil froh, daß die Sonne wieder da ist!!
@Bonnie und tanzmaus: gute Besserung weiterhin und natürlich allen anderen Kranken!!!
Schönen Tag
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 23.06.2010, 09:58 Titel: |
|
|
Bei mir in Wien scheint schon super toll die Sonne, es ist zwar noch ein wenig frisch soll aber noch viel wärmer heute werden.
Werde jetzt an meinem Hexagon-Pölsterchen weiter nähen, sollte ja eigentlich ein Ball werden nur hab ich mich total verschätzt deshalb ist es ein kleines Pölsterchen geworden. Foto zeig ich Euch sobald ich komplett fertig bin.  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.06.2010, 10:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier strahlt auch die Sonne Deshalb nur ganz schnell einen Morgengruß von mir. Will nämlich Erdbeermarmelade kochen, ehe es zu warm wird. Ihr bekommt sie natürlich morgen zum probieren
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 23.06.2010, 11:42 Titel: |
|
|
hi zusammen
Wir haben strahlenden Sonnenschein, bei nun 16 Grad und es soll noch besser werde
War heute schon in der Stadtbibi, Lektüre holen
Dann mit dem Staubsauger gespielt und gekocht ist auch
Nachmittags hüte ich dann 4 Kleinkinder, hoffentlich können wir etwas nach draussen, aber das sollte heute klappen
Wünsch allen einen schönen uns sonnigen Tag und allen Kranken
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 23.06.2010, 11:46 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich mach Euch heute mal ein bissle neidisch. Nachher kommt Entli mit
Ihrem Andy zu Besuch und Gesine und Uschitwin kommen auch und wir
werden im Sonnenschein auf der Terrasse sitzen, Kaffeetrinken, quasseln,
grillen und jede Menge Spaß haben.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag und allen die es brauchen  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 23.06.2010, 11:56 Titel: |
|
|
Na dann viel spass mit dem Besuch
Ich habe schon Feierabend, der chef war nett und hat uns 1 Stunde für die Kieler Woche geschenkt. Da die Kita heute dort ihren Auftritt hat will ich hin und hab dann meine Std. heute eingelöst. Früh angefangen und früh Feierabend, so ist es schön. Wetter spielt auch mit so das wir ne Nachmittag geniessen werden.
Gute Besserung allen gesundheitlich Eingeschränkten und allen einen schönen Nachmittag
LG Ila |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 23.06.2010, 12:14 Titel: |
|
|
| Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben: |
...Nachher kommt Entli mit
Ihrem Andy zu Besuch und Gesine und Uschitwin kommen auch ... |
Bestell mal bitte ganz liebe Grüße  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.06.2010, 14:43 Titel: |
|
|
Hallo,
einen schönen Tag aus dem sonnigen Bielefeld wünsche ich euch und natürlich gute Besserung für alle Kranken.
Der Haushalt ist erledigt, gleich noch schnell mit Lena Musik für einen Test am Freitag lernen. Ist wohl noch zur Zensurenfindung nötig. Ansonsten lese und stricke ich, zum Nähen hab ich zur Zeit nicht so den Antrieb.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2010, 14:43 Titel: Werbung |
|
|