|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 23. Juni 2010 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 25.06.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 24.06.2010, 05:19 Titel: Donnerstag,24.6.2010 |
|
|
Guten Morgen!
Jaaaaaaaaaaaa, wir haben es geschafft-nee nicht Fußball-6 Wochen Ferien!!!!
Hach , das wurde auch wirklich Zeit-am Ende ist doch irgendwie immer die Luft raus oder??
heute geht`s erst mal zur Oma zum Frühstück und dann geht`s den We Einkauf erledigen, damit wir die Tage richtig zusammen genießen können am WE.
So, nun wünsch ich euch einen tollen Tag und ein herrliches Wetter und alles, war ihr euch so wünscht  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2010, 05:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 24.06.2010, 07:35 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Ist es nicht schön, aufstehen, rausschauen, Sonne!!!!!!!!!
Sonst haben wir heute Spielgruppen Morgen mit Mütterbesuch, also eigentlich Kaffeklatsch in der Spielgruppe Habe einen Kuchen gebacken
Sonst nichts weiter los, mal sehen, was wir am Nachmittag machen, sicher raus an die Frische Luft!!!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
badedame
|
Verfasst am: 24.06.2010, 07:38 Titel: Guten Morgen ! |
|
|
Hallo zusammen,
in Baden-Württemberg sind es noch 22 Arbeitstage bis zu den Ferien ! Wir müssen noch eine Weile schwitzen und arbeiten. Doch dann ist auch bei uns die heiß ersehnte Zeit da und wir können Urlaub machen.
Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag, nicht zu viel Arbeit, dafür aber ganz viel Spass und vor allem viel Zeit für unser Hobby.
Liebe Grüße,
Gabriele  |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.06.2010, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns dauert es noch einen ganzen Monat aber dann sind auch in Bayern die Ferien da . Von der für diese Woche angekündigten Sonne hab ich noch reichlich wenig gesehen, aber wenigstens gehen die Temperaturen langsam von Eiskellerkalt nach Angenehm .
Passau beginnt sich sozusagen wieder trockenzulegen und jetzt könnte der Sommer gerne kommen
Was lass ich heute auf mich zukommen.... .....werd mal meine To Do Liste befragen - die ruft sowieso so penetrant nach mir
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und wer mag darf gerne ein paar Sonnenstrahlen in Richtung Südosten schicken  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.06.2010, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
dann wünsche ich mal schöne Ferien!
Wir düsen heute in 4 Wochen los. Und ich freue mich schon wie verrückt.
Gleich werde ich mal ein wenig in der Küche werkeln und dann noch weiter lieseln, bzw. die Hexagons zuschneiden. Habe doch wahrschaftig schon Alles verarbeitet.
Und es so schön, mal Zeit zum Handarbeiten zu haben.
Leider sehe ich auch die unerledigte Arbeit, die sich hier türmt, aber ich kann es ja nicht machen.
Ich bin schon recht erfinderisch, aber saugen geht z.B. gar Nicht und das nervt mich. Der Hund will aber auch nicht aufhören zu haaren. Da ist er echt total unkooperativ.
Auch wir haben blauen Himmel bei z.Zt. noch 15 Grad. Aber es soll bis 26 Grad werden. Dann wird es schön saunamaßig mit meinen A-T- Strümpfen. Sind ja nur noch ein paar Tage.
Laßt es Euch gut gehen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 24.06.2010, 12:55 Titel: |
|
|
Norwegens Kinder haben auch Ferien seit heute. Alle Busse fahren Sommerfahrplan (also weniger).
Und langsam geht das Land in den Urlaubsmodus und von von Studenten, Vertretungen und Touristen am Leben gehalten. *lol*.
Ich habe auch eine Sommervertretung übernommen, für das lokale Arbeitsamt werde ich Arbeitsleitung für eine Gruppe junger Leute machen, die für ihre Sozialhilfe arbeiten sollen. Das wird sicher heiter, hihi.
Mein Krankengeld läuft in der Zeit weiter.
Nicht, dass ich mich sonst gelangweilt hätte, aber es ist ne gute Gelegenheit rauszufinde, ob ich mit der Altersgruppe 16-25 klarkomme und evtl. darauf weiter aufbaue.
Darüberhinaus ist heute in Vennesla Tag des Handels. Ganz übel, denn der Quiltladen beteiligt sich mit einem Haufen Stoffe zu 5 Eur/m.
*hust*. Und ich bin jetzt um 32m Stoff reicher. *unschuldigguck*. Davon 12x 1,20m für je 2 Einkaufsbeutel, die ich in Kommission gebe zum Verkaufen, wenn das nicht klappt, dann ist der Verlust nicht so gross.
1m fürs Lager, 6x 1m für einen pastelligen Kinderquilt, irgendwann mal (falls jemand in meinem Freundeskreis mal ein Kind bekommt *lol*).
4m grünen Flanell für Rückseite und 7m diverse grün-lila Flanell für eine grosse Decke.
Nachdem die ersten beiden Flanellquilts so sehr steif geworden sind wg Vlies, hab ich neulich beschlossen noch einen komplett ohne Vlies zu nähen, als Mitnehmdecke im Sommer.
Lg, Britta - die heute Nachmittag noch mal ein Geschenk bekommt.  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.06.2010, 13:12 Titel: |
|
|
Hallo,
die Käsesuppe köchelt, und so habe ich Zeit fürs www. Herrliches Wetter ist hier, so kann es bleiben.
Ich gestehe, ich gehöre auch zu denen, die immer müde sind. Vielleicht mach ich mal ein Mittagsschläfchen, um drei muss ich allerdings schon meinen Neffen aus der Schule abholen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.06.2010, 13:45 Titel: |
|
|
Hier ist es wunderschön heute.
hab mir auch schon en halbes Stündchen auf der Gartenliege gegönnt, jetzt wird gekocht und gegessen und dann geht es weiter arbeiten.
Vielleicht ist es ja heute abend noch ein wenig warm. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 24.06.2010, 15:47 Titel: |
|
|
Hallo, auch hier tolles Wetter!
Ich hatte einen anstrengenden Nachtdienst und auf dem Heimweg dann 8km Stau.....es war ätzend....
Aber nun habe ich die nächste Woche Urlaub, damit alle die tollen Sachen für meine Fete vorbereiten kann. Die tollen Rezepte usw......
Wird sicher viel Spaß machen und wenn das Wetter so bleiben würde, wäre dass das tollste Geschenk
Euch allen einen tollen sonnigen Tag und für die Urlauber, ganz tolle Ferien.
Lg Elke |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 24.06.2010, 16:27 Titel: |
|
|
Hallo ))
Wir sind wieder sicher und gut Zuhause angekommen..
mit... naja lassen wir's, ich wäre den gleichen Weg zurück!! aber nein der MR. wollte via Stuttgart... und Stau und rauf und runter.. *hüstel*...
..."hach war dies toll"
hoffe Heidi konnte heute ihr Chaos beseitigen..dies wir hinterlassen haben
aber es war sowas von gemütlich
lieben Dank nochmal's für alles
auch an uschitwin und gepee.. es war einfach genial
uuund der Dame vom Navi*lol*.. auch wenn sie manchmal etwas agressiv wurde*kicher*.. und wusstet ihr, dass es in der Nacht dunkel ist auf dem Display.. nur die Strassen hell
Geh jetzt ausräumen.. ja viel gibt es ja nicht.. aber der eint oder andere Laden mussten wir schon durchforsten... wobei der grosse M-elektro-laden viel günstiger ist bei uns.. wurde ich aufgeklärt
liebe Grüsse und viel Sonne..nach Passau*lol* _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2010, 16:27 Titel: Werbung |
|
|