|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 21.11.2017 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 23.11.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.11.2017, 03:45 Titel: Mittwoch, 22.11.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
+2°C bis +10°C ... April April!
Konnte so schlecht schlafen ... immer der Zirkus bei uns in der Arbeit mit Einspringen! Schon wieder ein WE futsch und ich kann nicht zum Münchner-Nähtreffen Wir haben kein Personal und wenn man das anspricht heisst es, wir haben eh "Überhang" Was für einen Überhang? Es ist echt traurig!
Mag jemand Kaffee mit mir trinken? Heute mal ne milde Bohne ....
Einen schönen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2017, 03:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.11.2017, 05:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich trinke gern mit Dir Fleckerl, war eh so eine unruhige Nacht. Selnst der Hund vom ca. 500 m entfernten Bauern war immer wieder mal am bellen. Weiß der Geier, was das war. Ist schon ein Elend in der Altenpflege und immer alles auf dem Rücken der Pflegekräfte und letztendlich auch den alten Leutchen. Laß Dich mal .
4 Tage lang hatten wir jetzt Schürlregen - mei, gut daß das kein Schnee war. Heute gehts bei uns wieder zum fit machen sprich KG. Anschließend fahren wir in die Wohnung der Physiotherapeutin, ihr Telefon geht nicht mehr und Männe muß mal nachschauen und es wieder in Gang bringen. Er ist in der Praxis so der IT-Klempner. Macht er aber gerne.
Mädels und Jungs ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 22.11.2017, 06:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ach Gudrun, das ist ja echt ein sch........ ! Die ständige Einspringerei kenne ich auch nur zu gut. Vor allem weil man nie irgend etwas richtig planen kann.
Ich drück dir die Daumen, daß es mit dem neuen Job bald klappt.
Ich hab heute auch sehr schlecht geschlafen. Aber es lag daran, daß mir so viel durch den Kopf gegangen ist und ich einfach nicht abschalten konnte.
Naja, was soll's.
Ich wünsch euch allen heute einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 22.11.2017, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Mich hat heute ein herrlicher Duft begrüßt - ich habe gestern abends noch Brot gebacken
Ach ja der Live-Wetterbericht = -1°C und die Sonne kämpft sich durch eine extrem dicke Nebeldecke. Heute Nacht gab es einen tollen Ausblick. Drunten im Tal lag der Nebel so dicht, daß man nichtmal einen Lichtschein gesehen hat unt oben funkelten die Sterne wie Billianten *schön*
Bei mir ist heut angesagt
Einen schönen Tag wünsche ich  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
ciege

|
Verfasst am: 22.11.2017, 08:29 Titel: |
|
|
Ich sitze mit meinem Kaffee auf dem Sofa und freue mich über den Feiertag in Sachsen....Buß-und Bettag.
So langsam kann die Wohnung auf Weihnachten umgerüstet werden. Meine Tochter drängelt. ..auch wenn dir Tradition erst nach Totensonntag erlaubt.
Lasst euch den Kaffee schmecken und nicht durch Überstunden und Co. ärgern. Euch einen schönen Tag wünsche ich. _________________ LG Anja |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.11.2017, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier versucht sich die Sonne durch den Hochnebel zu kämpfen und es hat bereits 9°. Richtig frühlingshaft.
@Nina, du machst mir lange Zähne! Ich will auch Sonne und Berge!
Gestern habe ich die Tombola-Gewinne, die ich für den Markt beisteuere, eingepackt. Heute wird ausgepreist und dann bin ich hoffentlich fertig. Und das schon zwei Tage vor dem Markt, das war auch noch nie da. Aber ich wollte mich heuer nicht stressen.
Heute Morgen habe ich ein Täschchen aus Webkanten nur für mich genäht. Brauchs zwar nicht unbedingt, aber es war mir ein Bedürfnis!
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 22.11.2017, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hier ist es schön, aber noch kalt. Ich trinke gerade meinen ersten Kaffee heute, dann geht es ab in die Arbeit. Die Kinder durften heute zum Papa in die Arbeit fahren, die veranstaltet immer einen Kindertag an diesem "halben" Feiertag. So habe ich mal zur Abwechslung keinen Zeitdruck.
Fleckerl-Oma, das ist wirklich blöd mit dem Einspringen... Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem neuen Job klappt!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.11.2017, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich vermelde 2 grad aber Sonnenschein.. soo herrlich.. es soll richtig warm werden.
hab grad ne Tasse voller Süßkram von ner Kollegin gekriegt, weil ich ihr hier immer so einige Dinge erledige, während sie von zuhause arbeitet.. fand ich total nett, wäre zwar nicht nötig gewesen, aber schee find ich es schon...
leider passt da vor lauter Schokolade grad noch kein Kaffee rein. nehm ich halt die andere Tasse.. Danke Fleckerl..
das mit dem Dienst ist ja blöd.. meine WE planung hat sich gestern auch zerschlagen.. was mich ziemlich ärgert.. aber gut, dann geh ich halt am Samstag vielleicht doch auf die Kreativ-Messe..
eigentlich wollte ich gestern nähen, aber dann hat ein Freund angerufen und ich hab zu lange gequatscht.. war aber auch gut.
Heute abend ist Quilten und Outlander angesagt.. herrlich..
genießt den Tag.. |
|
|
|
|
 |
|
|