Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 21.11.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 20.11.2017
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 22.11.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 04:45    Titel: Dienstag, 21.11.2017

Guten Morgen zusammen!
Fast +5°C und Regen! Bääääh! Hab heute kurzen Frühdienst bis 11:30 Laughing Hatte ich noch nie! Werde gleich die Sporthosen einer Arbeitskollegin kürzen - sie ist ein Zwergerl - und danach ins Studio eilen! Immer diese Änderungs-Näh-Geschichten Rolling Eyes Aber "Nein" sagen kann ich dann doch immer nicht.
Jetzt erstmal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen leichten Tag uns allen und bleib´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 04:45    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 07:34    Titel:

Guten Morgen zusammen Smile

0,5°C und es kommt ab und an noch etwas Schneegatsch aus den Wolken. Soll aber weniger werden und Morgen soll es "Frühling" sein Rolling Eyes

Wie sagte der Wettermann so schön - Achterbahnwetter -

Heut hat mich gegen 5 Uhr der Schneepflug geweckt - beim Gatsch pflügen...
Das ist halt die blöde Zeit wo er noch bis auf den Grund kommt und entsprechend laut ist. Wenn dann mal Schnee auf der Straße liegt dann (als Fahrbahn) dann ist das wesentlich leiser Wink

So ich hoffe ich komm heut zum lieseln - gestern kam immer etwas dazwischen Evil or Very Mad

Macht's gut Exclamation

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 08:00    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

Regen, Regen und nochmal Regen - zum Glück. Wenn das alles als Schnee runtergekommen wäre ... nicht auszudenken. Immerhin, wir haben 8,4°C, fast Frühlingstemperaturen. Wink

Im Moment fluchen wir hier alle über die Postzustellung. Bei denen herrscht hier derzeit das "EWG-Prinzip" = einmal wöchentlich genügt! Wir warten dringend auf die Zustellung vom Vogelfutter (50 kg), es hat noch nie so lange gedauert und für die Vögelchen wird es langsam sehr eng. Werd nachher erst einmal einen kleinen Beutel holen, damit sie nicht wirklich verhungern.

Nina, das Achterbahnwetter haben wir hier schon. Der Luftdruck sieht aus wie eine Fieberkurve ...

Schnell noch einen kaffee und dann springe ich in den Tag. Wink

Habt alle einen angenehmen Tag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 08:31    Titel:

Guten Morgen! Hier ebenfalls seit gestern Abend ordentlich Regen und es "pritschelt" noch immer. Derzeit haben wir 4°.
Wir fahren gleich in den Großmarkt. Ich bekomme jedes Jahr von der Veranstalterin des Weihnachtsmarktes eine Liste, was mitzubringen ist. Ich bin für die "Flüssigkeiten" zuständig. Da wir immer kostenlos zu essen und zu trinken anbieten, ist der Markt sehr beliebt. Das ist statt der Standgebühr so eingeführt seit 30 Jahren.
Heute geht es ans Auspreisen der Sachen und die Tombola-Gewinne müssen verpackt werden.
Habt einen angenehmen Tag trotz miesem Wetter.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 08:41    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es grau, feucht und komische 9 Grad warm.. naja.. jetzt wie Nina sagte, kommt erst mal der Frühling..

Hier im Büro ist grad "Land unter" udn ich kann nur kurz hallo sagen..

@Bastelhexe: wieso eilt es bei euch mit dem Vogelfutter??? es ist doch noch keine Geschlossene Schnee-decke??? oder hab ich was verpasst???

Genießt den Tag..
Cokö

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 08:45    Titel:

Hallo zusammen,
bei uns ist es auch nass und grau, im Moment aber schon 7 °C .

Letzte Woche habe ich dieses Wetter zum aufräumen meines Nähzimmers verwendet. Diese Woche kann ich es dann mal wieder richtig nutzen. Very Happy

Zuerst ist aber mal Hausarbeit dran.

Habt einen schönen Tag, Conny
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 11:01    Titel:

Bianca, wir füttern schon länger. Schau mal raus in die Natur und verrat mir mal, wo die Körnerfresser jetzt noch was finden. Die Felder werden abgeerntet und am nächsten Tag schon wieder umgeackert. Grassamen etc. gibt es auch nicht mehr. Ist alles mit ein Grund, weshalb die einzelnen Vogelarten sich immer mehr verringern und auch teilweise schon auf der roten Liste stehen.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de