|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 21.10.08 Nächstes Thema anzeigen: Frust(nun mit bild) |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.10.2008, 06:36 Titel: Mittwoch, 22.10.08 |
|
|
Guten Morgen!
Nur noch 2x schlafen und dann .......................! Sollte ich jetzt Panik kriegen??
Ich mach mich dann mal an die Arbeit. Lasst euch das Frühstück schmecken!
Oh Gott, mich hat es wohl wirklich erwischt!
Jetzt hatte ich den heutigen Tag im gestrigen eröffnet
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2008, 06:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 22.10.2008, 06:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Colli gib es zu, du wolltest nur einen Tag herrausschinden um vielleicht dies und das noch zu erledigen
Wenn ich Glück habe, dann hab ich heute schon um 12.00 Uhr Schluss und dann ab nach Hause, mir ist da noch was eingefallen, was ich ganz dringend bis Fr. morgen erledigen muss.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 22.10.2008, 07:00 Titel: |
|
|
Hach wie ist das wieder schön,
bald werden wir uns wiedersehen.
Bekannte und neue Gesichter,
geben wieder ein herrliches Gelächter.
Es wird gelacht, geflucht und auch gegessen,
dann werden wir die Zeit vergessen.
Ich kann´s jetzt schon ahnen,
wir sollten die Uhren verbannen,
um die Zeit anzuhalten,
damit wir können uns alle unterhalten.
Ich freue mich auf Euch,
in diesem Sinne bis bald
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.10.2008, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Dagmar: das hast du aber schön gesagt - ich freu mich auch schon riesig darauf euch zu treffen
Aber vorher muss ich noch was machen also wünsch ich allseits einen schönen Mittwoch und bin dann gleich  |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.10.2008, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Freu mich auch für euch alle, dass ihr euch treffen, ratschen, lachen, essen und nähen könnt. Bitte viiiieele Bilder machen, dass wir von zuhaus aus alles miterleben dürfen!
an alle Kranken!
@Uschi: die Mieze gestern war ja superlustig! Musst sie rot anmalen und Elliot, oder Simba dazu schreiben!
Schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 22.10.2008, 08:56 Titel: |
|
|
Morgen!
Ich muss den Tag bei der Arbeit verbringen - ich weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll, dass die Zeit bis Freitag dadurch rumgeht oder ärgern, weil ich alles abends erledigen muss.
Eigentlich wäre ne Woche Urlaub vorher nicht schlecht, gelle?
Naja, dann sciheb ich jetzt ein bißchen Akten hin und her - denn mehr macht eine Beamtin ja schließlich nicht!
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 22.10.2008, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich geh jetzt gleich arbeiten und ich bin soooooo müde. Ich hab bis 2.43 Uhr heute Nacht genäht. Heute Mittag starte ich dann den nächsten Nähmarathon und dann bin ich hoffentlich mit meinen Vorbereitungen für Fulda fertig... Dann will ich nur noch entspannen, ich gehe mal davon aus, dass wir nicht sehr viel Schlaf bekommen werden...
Schönen Tag noch _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 22.10.2008, 10:03 Titel: |
|
|
@Nini,
wieso nähst du jetzt - wir wollen doch in Fulda nähen (unter anderem)
Ich bin jedenfalls schon im Einpackstress. Da Nois und ich gleich nach Wiesbaden weiterfahren, sind wir nicht nur 10 Tage unterwegs, sondern es muss auch genug Beschäftigung eingepackt werden - Ufos und Material für neue Projekte - man muss ja für alle Eventualitäten ausgerüstet sein -
Wellness ist anstrengend
jedenfalls unsere Version davon ! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.10.2008, 10:05 Titel: |
|
|
Ach, ich hätte auch gerne Eure Vorfreude und den "Fuldastress".
Aber: man muss auch gönne könne!
Ichwünsche Euch von Herzen ein wunderschönes WE. Auch meine Kids werden älter und meine Panikattacken verschwinden hoffentlich bald, so dass ich mich wieder normal in die "Gesellschaft eingliedern " kann. Und irgendwann bin ich auch dabei.
Heute geht es an meiner Tischdecke weiter. Mit dem Top bin ich schon ziemlich zufrieden. Ich hoffe, den "Rest" bekomme ich auch faltenfrei hin. UND: keine abgeschnittenen Spitzen! Bin also doch noch lernfähig.
Vielleicht ist die Farbwahl etwas knallig (nette Menschen sagen leuchtend),aber passt wunderbar in die kommende triste Zeit als Farbtupfer.
Foto folgt bei Gelegenheit. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 22.10.2008, 10:24 Titel: |
|
|
| anqi hat Folgendes geschrieben: |
Ich muss den Tag bei der Arbeit verbringen - ich weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll, dass die Zeit bis Freitag dadurch rumgeht oder ärgern, weil ich alles abends erledigen muss.
Eigentlich wäre ne Woche Urlaub vorher nicht schlecht, gelle?
Naja, dann sciheb ich jetzt ein bißchen Akten hin und her - denn mehr macht eine Beamtin ja schließlich nicht!
|
Tja Anja, warum soll es dir besser gehen wie mir? Ich "darf" heute lange arbeiten --> 1. langer Mittwoch, 2. noch eine Schulung (nicht für mich). D.h. heute abend garantiert keine Vorbereitung mehr für Fulda. Da sehne ich mich nur noch nach meinem Bett.
Ich muß das alles Donnerstagabend hinkriegen od. Freitag früh.
Die Woche Urlaub mache ich erst im November.
Akten könnte ich noch ein paar abgeben falls deine nicht ausreichend sind. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2008, 10:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|