|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 21.10.08 Nächstes Thema anzeigen: Frust(nun mit bild) |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.10.2008, 11:21 Titel: |
|
|
| nini hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
Dann will ich nur noch entspannen, ich gehe mal davon aus, dass wir nicht sehr viel Schlaf bekommen werden...
Schönen Tag noch |
Ach nini, wie kommst denn auf diiiiieee Idee?
Euch allen einen Guten Morgen!
Langsam muss ich sehr viel Energie dafür aufwenden, meinen Kopf zusammen zu halten.
Hiilfe! Hoffentlich vergess ich nix, nix zu machen, mitzubringen, daheim zu lassen, was nicht gebraucht wird....
Ich freu mich schon soooo auf euch alle.
Ach ja: trotzdem heute noch einen schönen Tag und passt auf euch auf.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2008, 11:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 22.10.2008, 11:40 Titel: |
|
|
| Stickmaus hat Folgendes geschrieben: |
| anqi hat Folgendes geschrieben: |
Ich muss den Tag bei der Arbeit verbringen - ich weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll, dass die Zeit bis Freitag dadurch rumgeht oder ärgern, weil ich alles abends erledigen muss.
Eigentlich wäre ne Woche Urlaub vorher nicht schlecht, gelle?
Naja, dann sciheb ich jetzt ein bißchen Akten hin und her - denn mehr macht eine Beamtin ja schließlich nicht!
|
Tja Anja, warum soll es dir besser gehen wie mir? Ich "darf" heute lange arbeiten --> 1. langer Mittwoch
Akten könnte ich noch ein paar abgeben falls deine nicht ausreichend sind. |
Ihr seid aber komisch, bei unsist traditonell der Donnerstag lang(und ätzend)!
Und Akten nehme ich keine mehr, ist wegen Überfüllung geschlossen.
Ich überlege ernsthaft, morgen nachmittag frei zu nehmen, wenn es sich einrichten lässt, damit ich etwas entspannter packen kann....
Jetzt gleich gehe ich erst mal was zum mittagessen kaufen, dann sehen wir weiter. _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 22.10.2008, 12:08 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen;glaube wir könnten alle noch eine Woche gebrauchen .Ich muß auch zusätzlich arbeiten morgen den ganzen Tag ,Es ist so rappelvoll eine Kollegin ist in Urlaub ,die andere mit einem ihrer Zwillinge in der Klinik.Also morgen früh nicht packen .
Na gut ,heute nochmal eine Nachtschicht einlegen.
Allen einen schönen Tag ;den Kranken (hoffe sind keine)  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.10.2008, 13:39 Titel: |
|
|
Na, wenn ich mich hier so umhöre, dann bin ich doch wenigstens in guter Gesellschaft mit meinen Fuldavorbereitungen. Stellt euch vor, mir wurde gerade die Reitstunde abgesagt, und ich hab mich drüber gefreut mehr Zeit zum Vorbereiten ....
   für alle, die gerade genervt sind, weil hier nur noch von Fulda erzählt wird ... kommt doch nächstes Jahr auch mit! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 22.10.2008, 13:46 Titel: |
|
|
| anqi hat Folgendes geschrieben: |
Ich überlege ernsthaft, morgen nachmittag frei zu nehmen, wenn es sich einrichten lässt, damit ich etwas entspannter packen kann....
|
Ich bin froh, daß ich Freitag den halben Tag nicht arbeiten muß. Werde es genießen auszuschlafen.
Anschließend wird das Auto gepackt. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 22.10.2008, 14:25 Titel: |
|
|
Ja, ja ihr Lieben,
ich seh´s schon: " Mit Fulda ist es wie mit Weihnachten,
es kommt so plötzlich und so unverhofft.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 22.10.2008, 14:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
mei was habt ihr euch unter Stress gesetzt. Bin ich froh, dass ich mit allem soweit fertig bin. Ich arbeite auch lediglich halbtags und habe Freitag und Montag frei. Urlaub habe ich sofort eingetragen, als der Termin für Fulda bekannt war. Ein Glück.
Gepackt hab ich bisher nur die Sachen, die ich zum Zeigen mitnehmen möchte. Ist aber auch schon fast eine volle Tasche. Da müssen aber noch ein paar Klamöttchen rein, usw. Dann noch die Nähma und die Stöffchentasche /-koffer
Mein Mann sagte gestern: Organisierst du gerade einen Umzug?? Na ja, steht alles schon im Flur, damit ich wirklich immer alles vor Augen habe und ja nie nix vergesse.
Ich freu mich echt auf euch alle. Wird bestimmt nen klasse WE
So, jetzt mach ich noch ein wenig den Haushalt und muss noch einkaufen, damit Männe und Sohn am WE was zu essen haben. Ich klau ja auch das Auto.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.10.2008, 16:56 Titel: |
|
|
oooh, Du bist aber schon ungemütlich weit in einen Vorbereitungen.
Lass Dich mal kurz beneiden, aber dann mach ich gleich wieder weiter.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 22.10.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Macht's gut Mädels, ich breche nun zur Schulung auf.
Euch allen einen schönen vergnüglichen Feierabend. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 22.10.2008, 23:27 Titel: |
|
|
Ich habe eben auch meine Nähsachen zusammengepackt, ich fahre zum Näh- und Quatschmarathon zu meiner Schwägerin. Die Klamotten kommen morgen dran. Den Hund darf ich auch nicht vergessen.
Am Dienstag bin ich wieder da. Wer mir also noch eine AMC (Oktober-Sketch oder Halloween) schicken möchte, kann sich ruhig Zeit lassen.
Viel Spaß in Fulda! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2008, 23:27 Titel: Werbung |
|