Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 22.07.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Liebe Erika ...
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 23.07.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 05:07    Titel: Mittwoch, 22.07.2015

Guten Morgen @all!

Nach einer sehr kurzen Nacht hat es schon wieder 19°C und wolkenlosen Himmel! Ein Traumwetter!
Hab gestern den Forums-Buttermilchkuchen 2x gebacken! Zuerst am späten Nachmittag: fertiger Kuchen steht zum Abkühlen am Flur und die junge Nachbarskatze drauf und schleckt und frisst! waaah Hab geschrien wie am Spieß, aber zu spät. Gleich losgefahren, nochmal Mandeln, Sahne und Buttermilch gekauft und alles nochmal von Vorne! Dieses Luderchen!
Jetzt gehts ab zum Frühdienst, danach zum "alte Mädels-Treff" aus der Schwesternschule!

Einen tollen Sommertag mit schattigem Plätzchen wünsche ich euch! winke

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Kaffee-Flat!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 05:07    Titel: Werbung

bollewulle

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 07:11    Titel:

Da siehst du mal, wie begehrt deine Backkunst ist Very Happy
Buttermilchkuchen wäre bei uns völlig ungefährdet, aber gäbe es Huhn-KUchen, den müsste ich wegschließen!

Guten Morgen, meine Lieben!
Puh, hier steht die Waschküchenluft still...aber nicht meckern, lieber den Ventilator anmachen und schön langsam rumrödeln Laughing

Habe gestern auf der Deponie, als wir eigentlich mein Aquarium wegbringen wollten, eine tolle Holzklappleiter gefunden. Ok, nicht mehr ganz neu...

Das Gesicht vom Lotusblütenmann war wirklich sehenswert, als ich erklärt habe, dass ich das durchaus ernst meine Laughing Laughing

Mein Programm für heute steht also. Leiter abschleifen, streichen, Bretter sägen, abschleifen, streichen und ausdekorieren.
Mal sehen, was dazwischen kommt Wink

Ich wünsch euch allen einen friedlichen und kreativen Tag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Amelie

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 09:10    Titel:

Guten Morgen. Wetter heiß, heiß und nochmal heiß. Und das soll bis morgen Abend so bleiben. Die ganzen reinigenden Gewitter bleiben in den Bergen, leider. So ein bisschen Regen wär ganz schön, vor allem nachts.
Aber, hier wird nicht gequengelt, das wär ja noch schöner, wo wir uns den Sommer doch soooo hergewünscht haben - na ja, ich nicht so sehr. Wink
Beim Durchsehen meiner Hefte und Bücher haben sich in meinem Kopf schon wieder viele Projekte angesammelt und die Nähmaschinen schielen auch schon aus der Ecke.
Aber bis morgen, da findet die Besprechung bezgl. Histologie und Nachbehandlung statt - bin ich noch standhaft.
Macht es euch kühl, wenn es geht.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 09:33    Titel:

Guten Morgen,

gestern sind wir aus unserem Urlaub zurückgekehrt. Die drei Tage in Paris waren toll aber sehr anstrengend. Unseren Katzen geht es gut und der Nachbarkater ist sofort in alte schlechte Gewohnheiten zurückgefallen und wollte um vier Uhr heute früh Futter.

Jetzt müssen wir erstmal heftig räumen, in so einem Wohnwagen nimmt man ja doch eine Menge mit.

Ich wünsche uns einen schönen Tag.
cailin

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 10:31    Titel:

Guten Morgen..

also ich sag jetzt mal was unbequemes: MIR REICHTS!! ich hab die Nase von dieser doofen, nervigen Hitze dermaßen voll, dass ich gar nicht sagen kann wie sehr es mich nervt..

ich bin abends vom Tag so fertig, dass ich es nur noch unter aufbietung aller kräfte schaffe zu duschen, und mein Essen für den nächsten Tag zu richten..
den Rest des Abends wird auf dem Sofa "geatmet"...

und dann schlaf ich schlecht (fragt lieber nicht, was ich heute nacht für einen Murks geträumt hab.. ) und werde so langsam unterschwellig aggressiv..

und auf ständig Blumengießen hab ich auch keine Lust mehr...

und im Büro bleib ich ständig mit den Armen auf der Tischplatte kleben, so dass Arbeiten nur noch mit Untergelegtem Handtuch möglich ist..

meinetwegen könnte es jetzt ruhig mal für 3 Tage Schneien!! SO.. und dann bitte wieder auf erträgliche 25 grad schalten...

Und jetzt?? geh ich weiter arbeiten.. pfffhhh.. nur leider nicht nähen..

Wünsche euch einen weniger schwitzigen Tag..

P:S: jetzt geht es mir wenigstens Emotional besser.. prust..
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 13:18    Titel:

@ Amelie gut, dass Du viele Pläne hast - der Blick nach vorne ist prima - aber lass' es trotzdem langsam angehen. Weiterhin alles Gute Laughing
@callin ich kann Dich verstehen - mir geht es auch so. Wir haben gerade 36 Grad - das brauche ich nicht wirklich. Alles klebt und meine Energie ist sehr begrenzt und ich hätte soviel zu machen.

Aber jammern hilft ja nicht wirklich, also weiter schwitzen Laughing ich werde mich wieder an die Näma setzen und für ein Kindergartenfest Beutel nähen.

@alle - einen schönen Tag und einen schnellen Feierabend.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 13:37    Titel:

vermelde 30,1 Grad.. IM BÜRO!!
Alfred

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 13:46    Titel:

Hallo Zusammen...
Oh, Evalotte....
Als ich das von der Leiter las, dachte ich: Wie blöd kann man(n) sein??
Als ich umgezogen bin habe ich solch eine Leiter im Keller zurück gelassen.
Ich dachte, die braucht keiner...
Auf die Idee, sie als Deko zu verwenden bin ich gar nicht gekommen...
rrrh rrrh rrrh schimpf schimpf
Tinka

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 17:17    Titel:

Very Happy Hier zieht es sich gerade zu, es wird doch nicht wirklich regnen wollen?
Als ich heute heimkam war schon Farbe an unserem Haus!!! Gefällt mir richtig gut so, bin gespannt wie es aussieht wenn es ganz fertig ist.
Könnt Ihr Euch vorstellen bei so einer Hitze in einen gelben Infektionsschutzkittel zu schlüpfen, Handschuhe und einen Mundschutz anzuziehen, dann einen unbeweglichen Patienten zu bewegen und dabei noch freundlich zu bleiben??? Bin ein Wintermensch und bleib das auch! Schönes Wetter kann man auch bei 15 Grad haben! So!
Häng Euch noch ein kühles Bild an Laughing

Picknick am See

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 19:46    Titel:

TInka ich bin voll bei dir...

habe heute schon in der Mittagspause ein WInter-Motiv gepuzzelt.. Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 19:46    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de