Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 22.04.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 18.04.2020
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 24.04.2020  
Autor Nachricht
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2475
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 22.04.2020, 08:37    Titel: Mittwoch, 22.04.2020

Guten Morgen zusammen:)

Also mir fehlt hier was...Wink Kein Tagesgeplauder seit Samstag Shocked

Gut dann erstens Wetterbericht, 9°C und strahlender Sonnenschein und nun
das wichtigste kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee greift bitte zu Very Happy

Ansonsten war heut noch nix los ist ja noch früh Laughing

Deshalb wünsch ich einen angenehmen Tag und bleibt gesund Exclamation

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.04.2020, 08:37    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1102
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 22.04.2020, 10:05    Titel:

Gerade wollte ich Kaffee für alle machen. Und dann sah ich dass schon einer dasteht. Vielen Dank.

Mich hat mein Bett heute wieder nicht los gelassen. Und so genieße ich das Frühstück mal wieder auf der Terrasse. Herrliches Wetter bei uns.

Dann werde ich mein Nähplatz hier einrichten und Masken nähen. Komme leider nicht drum rum.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1005
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 22.04.2020, 11:18    Titel:

Hallo und Moin Moin,

wir haben wunderschönes Wetter, leider etwas pustig und kühl.

Gestern habe auch ich Masken genäht. Ich glaube nicht das sie helfen, aber in Schleswig-Holstein sollen sie Pflicht werden. Also ... !

Ich nehme mir noch einen Kaffee, hmm lecker!

Ich wünsche euch und euren Lieben viel Gesundheit und bleibt munter.
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1323
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 22.04.2020, 14:08    Titel:

Mahlzeit, herrlicher Sonnenschein lässt fast vergessen, dass es Einschränkungen gibt. Aber nur fast.
Ich habe meinen Nähplatz auch auf der Terasse, die alte Singer, nachelektrifiziert, schnurrt mit den Vögeln um die Wette.
Was ich nähe?
Was alle nähen: Masken. Heute sind schon wieder 26 Stck. bestellt worden.
Unser Auto bekam gerade die Sommerreifen.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de