Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 21.Dezember 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 20. Dezember 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.12.2011  
Autor Nachricht
schlüppche

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 11:16    Titel: Mittwoch, 21.Dezember 2011

Guten Morgen,

na hier ist ja noch nichts los Wink
Alle im Weihnachtsstreß?
Ich stelle mal einen kaffee hin falls noch jemand vorbei kommt.

Ich bin immer noch an der Weihnachtsdecke für meine Schwester, sieht aber gut aus mit der Zeit. Schaffe es sicherlich

wünsche euch einen schönen Tag und alles Kranken gute Besserung
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 11:16    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 11:33    Titel:

Guten Morgen und danke für den Kaffee!

Hier haben wir seit letzter Nacht ca. 30cm Neuschnee und es schneit weiter Very Happy Ich bleib heut schön daheim nähe und wir machen es uns gemütlich!

Allen einen schönen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 12:02    Titel:

Guten Morgen!

30cm Neuschnee?!? Oh ha, das ist viel. Unser Schnee von gestern (ca 10cm) schmilzt bereits wieder, schade, ich mag Schnee wirklich gern Very Happy

Heute gönn ich mir einen "gammel Tag". Eigentlich wollte ich einkaufen fahren, aber das kann ich morgen auch noch machen, heute nur Nähma und Couch Laughing

Gestern hab ich noch was (für mich) verrücktes gemacht. Hab mir ein neues Handy bestellt, so mit allem drum und dran, mit Internet... Jetzt kann ich auch von unterwegs ins Forum gucken Very Happy Es soll wohl diese Woche noch geliefert werden, bin schon ganz aufgeregt Very Happy

Euch allen einen schönen Tag winke
Website dieses Benutzers besuchen
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 14:08    Titel:

Schnee??? Das wäre ja schön Crying or Very sad
So ein Smartphone hat schon was - ich liebe es, seit März auch unterwegs meine Mails lesen zu können Laughing .

Noch 2,5 Tage arbeiten, ist aber ruhig. Hoffentlich bekomme ich heute endlich einen Weihnachtsbaum im Töpfchen!

Viele Grüße aus Kiel und frohes Schaffen,

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

gerda123

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 14:08    Titel:

hallo

schnee hats schon gegeben nur iser wieder weg.
jetzt gibts immer ne regenmischung.

für weinachten ist alles soweit fertig.
wir sind ja nur zu 3 also mache mer des beschte druss.

gruß gerda
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 14:23    Titel:

Hallo Mädels,
Stress hab ich keinen ... heute die letzten Einkäufe getätigt ... aber das mit dem Schnee ... bääähhh ... Mein Mann ist LKW-Fahrer und hat gerade diese Woche die Nachttour ... Mittags um 14.00 Uhr weg ... Nachts gegen Mitternacht oder später zurück ... und bei Schnee viel später ... das brauchen wir dann nicht ... ist sooo ne doofe Tour ... da kann ich immer nicht schlafen ... grrr ...
Wir hatten hier Schnee, aber alles weggetaut ... und in Benshausen und Zella Mehlis (da muss ER wieder hin) war es ganz dolle ... hoffe mal, da ist es nu heute auch weniger ... nun ... wir werdens sehen ...

Dann geh ich jetzt erst mit dem Hund ne Runde ... dann nähen ...
Winke, Dani Razz

Euch ALLEN liebe stressfreie Grüße und den Kränkelnden alles GUTE Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

bollewulle

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 15:39    Titel:

Juhu!
Wollte heute eigentlich ganz fleißig sein, war auch brav um kurz nach 7 im Lebensmittelladen.
Wie erwartet, hatte ich ihn fast für mich und um 9 war ich mit allem fertig, einschließlich verstauen und verstecken der Beute.

Aber damit hatte es sich mit dem Fleiß, erst wurde ich angerufen und dann musste ich selbst anrufen, um ein ok zu erfragen. Und da beides liebe Freundinnen sind, die ich aber zu selten spreche, hats bis jetzt gedauert. Jetzt qualmt mein Öhrchen und der Pöter will bewegt werden, da werd ich mal einen kleinen Regenspaziergang einlegen.
Aber dann werden endlich die letzten Geschenke eingepackt und ein Geburtstagspäckchen will auch noch vorbereitet werden Wink

Beim Lebensmittel auspacken war noch was lustiges: Ich hab meiner Lotusblüte gestern ne CD mit Weihnachtsliedern geschenkt, so rockiges und die lief natürlich heute morgen und das Bollewulle schmettert mit Freddie Mercury um die Wette "Thank God its Christmas".
Mittwochs kann ich das ja machen, das spiel ich ja Hausfrau.
Hab aber ganz vergessen, dass ich durchaus tagaktive Nachbarn habe, die auch nicht ständig arbeiten müssen, hüstel.
Und tatsächlich ging mittendrin das Telefon "Na, neue Mucke? Find ich ja auch gut, aber da sind doch bestimmt noch andere Lieder drauf, oder?"
Peinlicherweise hatte nur meine silberhelle Bühnenstimme es durch die Wand geschafft, Freddie´s nicht.
Immerhin hat man erkannt, dass ich immer das gleiche Lied gesungen habe...

Ich wünsch euch was, nur Gutes!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 15:44    Titel:

Hallo zusammen!
Wir haben heute die letzten Einkäufe erledigt. Fertig! klatsch
Heute haben wir spontan beschlossen, nach den Feierlichkeiten, die bei uns bis einschl. 28.12. andauern,Rolling Eyes mit dem WoMo zu verreisen.
Gar nicht weit weg, aber immerhin. Okay, ein wenig musste ich da schon intervenieren, aber nun ist Göga überzeugt und freut sich auch.

Und ab morgen hoffe ich dann mal, an meine Näma zu kommen.
Unser Großer hat schon schulfrei und muffelt hier herum, weil er nun abkommandiert wurde, sein Zimmer aufzuräumen.
Sollte schon in den Herbstferien erledigt werden und er hat es grandios geschafft, sich davor zu drücken.
Aber nun gab es kein Pardon mehr, was nicht gerade seine Stimmung gebessert hat. Laughing

So, dann laßt uns noch mal einen Kaffee trinken.

Kaffee GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 15:46    Titel:

bollewulle hat Folgendes geschrieben:

Aber damit hatte es sich mit dem Fleiß, erst wurde ich angerufen und dann musste ich selbst anrufen, um ein ok zu erfragen. Und da beides liebe Freundinnen sind, die ich aber zu selten spreche, hats bis jetzt gedauert.

Danke, liebe Freundin! drück drück drück drück
War schön, mal wieder dein "silberhelles Stimmchen" zu hören und mit dir zu plauschen.

bollewulle hat Folgendes geschrieben:

Peinlicherweise hatte nur meine silberhelle Bühnenstimme es durch die Wand geschafft, Freddie´s nicht.
Immerhin hat man erkannt, dass ich immer das gleiche Lied gesungen habe...

Puuuuuh, noch mal Glück gehabt, dass du dich vorher "ausgetobt" hast und mir keine Arien geschmettert hast Laughing

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

bollewulle

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 15:52    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Puuuuuh, noch mal Glück gehabt, dass du dich vorher "ausgetobt" hast und mir keine Arien geschmettert hast Laughing

Nananaa! Nicht so vorlaut, mein Telefon weiß, wo dein Telefon wohnt! totlach totlach totlach totlach

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 15:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de