|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 19. Dezember Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 21.Dezember 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 20.12.2011, 15:17 Titel: Dienstag, 20. Dezember 2011 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich erst nachmittags Zeit hier ins Forum zu schauen
und es gibt noch gar keinen Dienstag, das geht ja mal nicht.
Hier schneits und es sieht wunderschön aus, fehlt nur noch ein
bissle Sonne.
Macht Euch nicht zu viel Voweihnachtsstress sondern gönnt
auch ab und an mal ein paar Minuten für Euch. Ich werde das
jetzt mit Bonnies Geschichte tun. Hoffentlich ist's nicht so auf-
regend, dass ich fast 'nen Herzkasper kriege...
Allen noch einen schönen Tag und denen, die es brauchen  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2011, 15:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 20.12.2011, 17:56 Titel: |
|
|
Nanu?
Wo seid ihr alle?
Schweigegelübde abgelegt?
Ich sitz hier grad mit nem Teller Rohkost statt Keksen, fühl mich ganz heldenhaft und sammle Kraft für morgen früh.
Werde um 7 Uhr den Lebensmittel-Laden stürmen - jawohl, nur einen - und um 8 fertig sein. Und dann kaufe ich vor Weihnachten keine Lebensmittel mehr ein.
Eigentlich wollte ich ja eben schon, aber ich kam nicht auf den Parkplatz!!!Da stehen alte Leute und brüllen sich gegenseitig an. Frohe Weihnachtszeit...
Hab ich was verpasst?
Wird dieses Jahr rationiert?
Ist das nur hier so schlimm?
Fragen über Fragen...
Ich wünsch euch was, nur Gutes! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.12.2011, 18:39 Titel: |
|
|
N'abend!
@bollewulle: die Narren sind los! Das Gefühl habe ich nämlich auch.
Göga hat vorhin spontan beschlossen, dass er heute abend unbedingt!!!! selbstgemachte Hamburger essen möchte.
Ja, nee is klar. Auf zum Supermarkt mit Metzger. Der Irrsinn beginnt schon auf dem Parkplatz, die Gänge im Laden sind versperrt und an der Kasse wird man am Besten unsichtbar, sonst drohen Verbal- Attacken. Warum auch immer die Leute so schlecht gelaunt sind.
Hier lagen heute morgen für 2 Stunden 5 cm Schnee und Alles drehte am Rad. Tja, unseren Berg mit Kurve nimmt man nicht mit Sommerreifen.
Das war ein Schauspiel.
Stellt Euch vor, ich habe in Bochum ein Stoffgeschäft entdeckt. Leider keine PW- Stoffe, aber trotzdem ein Riesenladen mit toller Auswahl, auch an Kurzwaren.
Und: ist nur 15 Minuten mit dem Auto von uns entfernt. Und ich habe nur 65 € ausgegeben für 8 m Stoff. Göga meinte, die Nadeln wären so teuer gewesen. "Hey, das ist absolut günstig", habe ich ihm erklärt.
Dann grinst er nur und meint: mach mal ruhig.
So lieb isser!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 20.12.2011, 19:05 Titel: |
|
|
Hallo,
also gut die Leut sind auch hier im Süden ---- na ja man könnte meinen am verhungern und es wird alles rationiert ..... Musste heute durch die Stadt fahren weil ich am anderen der Stadt einen Arztermin hatte - war echt die Hölle wenn man so rechts und links die Fußgängerzone hochschaute.... und dann noch die fünf Schneeflocken
Also ich geh am Donnerstag nach der Arbeit - also gleich so gegen 13-14.00 Uhr einkaufen das wars dann.
Ja und ich gestehe gestern war bei mir im PW-Shop Schnäppchentag mit Resteabverkauf und 20 % Nachlass auf Stoffe - *hüstel ja also ich hab dann schon was gekauft aber es waren dann letztendlich abzüglich Nachlass 10,80 Euro also ganz bescheiden - *stolzaufmichbin*
Jetzt liegt der Stoff für die Tasche vor mir - soll Mama zu Weihnacht - dieses - bekommen. Ne ne das schaff ich schon. Weiß ja schon wie ich sie nähe.
Schönen Tag noch und macht Euch keinen Stress. Und tanzsmaus hat recht immer schön unsichtbar machen an den Kassen, an den Parkplätzen
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 20.12.2011, 19:24 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
ich habe den wahnsinn zum glück hinter mich gebracht.da ich heute kurzfristig doch arbeiten musste(gestern um 18 uhr kam ne sms ,dass en mitarbeiter krank ist) war ich um 7 -nach feierabend- fast als erste in umserem kaufland!es war noch richtig leer und alle waren noch entspannt.dann hab ich an der kasse noch 2 leute ,die eben was für ihren arbeitstag einkauften,vorgelassen.damit erntete ich üngläubige bicke.aber sone kleine geste hilft ,die stimmung aufzuhellen.ausserdem konnte ich so in ruhe meinen einkaufswageninhalt aufs band legen.
heute kam ein päckchen an,als wir frühstückten.göga sagt,ich hab nichts bestellt ,du?
nö -freudige erwartung meinerseits,aber auf dem paket stand nich mein ,sondern gögas name. und als absender nur irgendwas kryptisches.
nicht dass ICH neugierig wäre!! nein,wir frühstücken erst zuende.okay ,denke ich,das schaff ich noch.nach dem frühstück zieht göga sich schnell in seine (schlaf)gemächer zurück -und ich sag noch:hey ,das päckchen?!
ja machen wir nachher.
okeee-das schaffe ich auch noch.nachdem ich etwas wohnungskosmetik betrieben hab ,gehe ich auch schlafen und wache ein/zwei stündchen nach dem göga auf.und was sehe ich als erstes auf dem küchentisch?das geöffnete päckchen!boa -ich war ganz schön sauer,dass er das alleine aufgemacht hab,und moser ihn erst mal an.aber es kommt noch besser:das paket ist leer!und obenauf liegt ein zettel: ICH WEIß JETZT ;WAS DRIN WAR!
na ,da muss ich mich jetzt noch ein bischen gedulden.so etwa bis zum 24. und das mir!!!
und das von meinem göga ,der immer vergißt mir geschenke zu machen!
oh mann ,wie bin ich gespannt!!
jetzt wird gegessen und dann wird der bvb in düsseldorf angefeuert!
euch allen einen schönen restdienstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 20.12.2011, 20:08 Titel: |
|
|
hallooooooo ...
oh weh, ist ja wirklich ruhig hier ....
na ja ... alle in weihnachtsvorbereitung ... kann ich verstehen ...
ich geh morgen noch mal einkaufen und dann is gut ...
Hatte heute nen tollen Tag in Fulda ...
Und nun amch ich mir nen schönen Abend ...
Euch alles Liebe,
winke, Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.12.2011, 20:26 Titel: |
|
|
Guten Abend an alle!
Patchkröte: Alles Gute für euch alle!
Allen anderen, die es brauchen auch gute Besserung!
Ist wohl überall ein wenig hektisch zur Zeit...
Göga hat heut sein neues Auto abholen können, der alte ist mit über 400.000 km erledigt. War schon dauernd was zu machen, irgendwann ist Schluss und 11 Jahre hat er brav gedient, jetzt geht er in Rente.
Hoffentlich kommen morgen die beiden Päckchen, auf die ich wart.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.12.2011, 21:04 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Ja, ja, das mit Weihnachten dieses Jahr ist ja auch einkaufstechnisch schwierig! Am Montag ist Feiertag, und dann ist alles zu! Wir werden verhungern! Wie das dann wohl nächstes Jahr aussieht? mit dem 24. am Montag???
Hab vorhin Brotaufstriche für den Geburtstag am Donnerstag vorbereitet, ist ganz praktisch so. Morgen noch einen und dann ist das fertig!
Jetzt genieße ich den Abend mit einem Tee.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 21.12.2011, 00:17 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
... und dann wird der bvb in düsseldorf angefeuert!
... |
Haste gut gemacht
Heja, BVB  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 21.12.2011, 00:55 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
| baci hat Folgendes geschrieben: |
... und dann wird der bvb in düsseldorf angefeuert!
... |
Haste gut gemacht
Heja, BVB  |
ja -puh,war ganz schön anstrengend! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.12.2011, 00:55 Titel: Werbung |
|