Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 22.12.2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 21.Dezember 2011
Nächstes Thema anzeigen: Kleines Rätsel am Abend  
Autor Nachricht
anolisl

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 08:33    Titel: Donnerstag, 22.12.2011

Einen wunderschönen guten Morgen!

Hier erstmal Kaffee:

Gestern hatt ich ja sturmfreie Bude (Göga ist nach Dortmund gefahren um Töchterchen und Kaninchen in den Weihnachtsurlaub abzuholen). Heute wird es stressiger: Aufräumen, Behausung für die Kaninchen vorbereiten (habe den Platz als Ablage für Geschenke usw.) benutzt, Einkaufen buuuh , regelmäßig Essen auf den Tisch stellen (ist gestern eher ausgefallen) und eben so der normale Wahnsinn vor Weihnachten. Und nähen, besser gesagt quilten darf ich ja auch noch ein klein wenig. *jammermodusaus*

Wird schon werden - Weihnachten hat bisher jedes Jahr (mit Baum und Geschenken) stattgefunden, also auch sicher auch dieses Jahr Laughing Laughing Laughing !

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 08:33    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 10:07    Titel:

Guten Morgen,

es gibt ja schon einen Donnerstag, toll.

Ich werde gleich Geschenke einpacken. Außerdem muß ich noch einen Strumpf zuende stricken (Weihnachtsbestellung).

Heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr, erst am 9. Januar gehts weiter. Obwohl ich wirklich sehr gerne arbeite, ist das auch mal schön.

Heute Nachmittag bin ich bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen, da brauche ich noch ein Mitbringsel, mal schaun, was ich da noch so finde.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
anolisl

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 10:30    Titel:

Brauche jetzt noch nen zweiten Kaffee! Anruf kurz vor 8: Sind unterwegs - ääääh gestern hies es noch fahren nach 10 Uhr weg (dann nicht vor 14:00 Uhr hier)! Nun also Kaninchenkäfig freiräumen (ca. 1,20 x 1,20 x 0,80 - vollgepackt). Habe erstmal alle Geschenke rausgeräumt und eingepackt (sonst Beschäftigung in der Nacht vor dem 24. mit Rotwein) -> fertig! Aber Käfig immer noch halb voll gaga gaga gaga ! Also Kaffee zur Stärkung, Forum zur Entspannung und Motivation und dann gehts weiter Laughing !

Liebe Grüße von
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 11:14    Titel:

Guten Morgen,
wir sind schon einmal komplett nass geworden, dafür haben wir nett zum 2. Mal gefrühstückt.
Göga räumt gerade etwas auf und ich darf gleich an die Wäsche. Immer wieder nett. Evil or Very Mad
Geschenke einpacken habe ich heute auf dem Plan. Unser Sohn hat schon schulfrei, den werde ich gleich erst mal in die böse Welt schicken, er braucht dringend eine neue Jacke (meint er!!!) und kommt nicht zu Potte. Und das obwohl er das Geld schon längst hat. Rolling Eyes
Danke für den Kaffee! War sehr lecker!

Mal sehen, was der Tag sonst noch bringt.
Bis später und bleibt gesund! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
freyja77

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 11:53    Titel:

Guten Morgen zusammen,

(ja, ich lass mich auch mal wieder blicken Embarassed )
anolisl hat Folgendes geschrieben:
Also Kaffee zur Stärkung, Forum zur Entspannung und Motivation und dann gehts weiter Laughing !

@anolisl : ganz ruhig bleiben drück wenn deine Familie wieder im Haus ist, spannst du sie einfach in div. Arbeiten mit ein. Nur keinen Stress Wink

Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und hab erst mal bis 10:00 Uhr gepennt! Was für ein Luxus! juhu Mein Freund muss auch nur noch heute in Spätschicht. Die Zeit werd ich gleich für Budenzauber nutzen Und heuten Abend werd ich die restlichen Geschenke noch einpacken. Morgen wird der Baum aufgestellt u. letzte Einkäufe getätigt und dann kann Weihnachten kommen.

curlysue

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 13:21    Titel:

Hallo ihr Lieben!

Oh, das hört sich wirklich nach Streß an - habe gestern die letzten Geschenke eingepackt *schweißvonderstirnwisch* Wink und das ging mir wohl so sehr an die Substanz, daß ich nun flach liege - Scherz beiseite, allerdings diesen Infekt bräucht ich nicht - habe heute den gaaanzen Vormittag geschlafen, das kenn ich ja gar nicht.....

Sitz hier nun mit ner Kanne Tee und werd mich gleich ein wenig zivilisieren, denn die Kinder kommen ja gleich von der Schule...

Männe besorgt heute unseren Baum - bin ja gespannt, was er anbringt (hab da kein großes Zutraun) Cool - dann wird Wohnzimmer geräumt und Baum aufgestellt - werd das vom Kachelofen beaufsichtigen Wink ..

Sollte auch noch Socken fertig stricken, allerdings geht das gerade gar nicht....na es kommt ja auch wieder Geburtstag Laughing

ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Vorbereitungen!

alles Liebe
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Stephanie

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 14:07    Titel:

Hallo ihr lieben, meld mich auch mal wieder......bin grad dabei noch ein paar Geldbörsen von HappyA zu nähen, als last minute Geschenke für die Verwandschaft. Wir treffen uns diesmal bei meiner Schwester Very Happy
Sonst ist es nur ein verregneter Tag....muß noch kochen und Sohneman liegt nach seiner freiwilligen Nachtschicht noch in den Federn.

Wünsch euch allen einen schönen und ruhigen Tag.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 15:35    Titel:

Einen schönen guten Nachmittag Euch allen,

bin total durchgefroren, weil ich meinem Papa draußen geholfen hab, die Überdachung der Terrasse abzudichten. Normal hätte ich ihn bei dem Wetter gar nicht erst raus gelassen (ja ich bin eine böse Tochter Twisted Evil ) aber im Moment ist alles was Ablenkung bringt willkommen, und so stell ich mich auch gern in den regen und halte Hammer und Reißzwecken damit er auf der Leiter balancierend die Plane anbringen kann Rolling Eyes Ich will gar nicht wissen, was ihm bis zur OP mitte Januar noch alles einfällt... Naja, bin ja froh, dass er sich nicht verkriecht!

Heute ist mein neues Handy angekommen, die neue Smartcard wurde auch schon geliefert. Allerdings ist was schief gelaufen, und die haben mir eine Karte für einen "Neuvertrag" geschickt, das hab ich zum Glück gleich gemerkt. Also mit dem Kundenservice telefoniert, der hat den Neuvertrag storniert und eine Vertragsverlängerung/änderung draus gemacht. Allerdings bekomm ich dafür eine neue Karte, die hier muss ich zurück schicken. Er konnte mir aber nicht versprechen, dass die Karte noch bis Samstag geliefert wird - aaaaaahhhhhhh rrrh mecker waaah jetzt hab ich mein erstes iPhone hier liegen, und kann nichts damit machen - das ist doch grausam heul
Da werd ich mir die Zeit doch gleich mal mit dem nähen einer neuen Handyhülle vertreiben Very Happy

Geschenke muss ich zum Glück keine mehr einpacken, das hab ich schon hinter mir - Gsd! Das mache ich sehr ungern, vor allem wenn es sich um weiche Sachen, wie Kleidung handelt... Da hab ich nahher immer Löcher im Papier Embarassed

@ Curlysue, und alle anderen Kranken Gute Besserung Werdet schnell wieder gesund, damit Ihr die Feiertage nicht im Bett verbringen müsst!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de