|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 20.11.2007 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.11.07 |
Autor |
Nachricht |
mopple the whale

|
Verfasst am: 22.11.2007, 00:02 Titel: |
|
|
Wir denken an Dich und drücken ganz fest die Daumen, dass Du es baldgeschafft hast und Junior endlich da ist.
 _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2007, 00:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 22.11.2007, 00:02 Titel: |
|
|
[quote="taschenbiene"]
Taraxa hat Folgendes geschrieben: |
Marina die Tabletten wirken schon, habe nicht mehr so höllische Schmerzen. Ja du hast Recht ich habe es mit dem Rücken, bin umgezogen und habe die Möbel geschleppt. Das ist für die Lendenwirbelsäule sowas wie der Tod, aber es wird ja jetzt besser. Die Küchenmöbel lass ich mir jetzt aufstellen und die anderen Sachen lass ich mir liefern.  |
LWS, das hab ich auch, mir tut bei Schmerzanfällen tatsächlich Bewegung gut. Ich wünsch Dir nochmals Gute Besserung und lass nun lieber die Anderen schleppen!!!
@ Katarina, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass dein "Untermieter" bald auszieht! Will sagen: alles Gute für die Geburt |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 22.11.2007, 02:09 Titel: |
|
|
Wehen alle 3- 5 Minuten, die Hebamme macht sich auf den Weg zu uns.
Bis später,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
|
|