Vorheriges Thema anzeigen: Montag 19.11.07 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 21.11.07 |
Autor |
Nachricht |
mopple the whale

|
Verfasst am: 20.11.2007, 07:38 Titel: Dienstag, den 20.11.2007 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen.
Heute darf ich den Reigen mal hier eröffnen. Ich bin aber noch so im Stress, dass ich die Kaffeetassen einfach nicht finde.
Ich hoffe, mein Süsser hat seinen Flieger doch noch erreicht. Wir hatten schon einen wunderschönen Morgen mit einem Herzkasper nach dem anderen, weil mein Chefchen verschlafen hat und er dadurch die ganze Familie einmal durchgewirbelt hat.
Ich werde jetzt erst einmal mir einen Tee kochen, damit ich wieder runter komme und vielleicht doch noch fröhlich in den Tag starte.
Gerade kam der erlösende Anruf. Er hat den Check in noch geschafft. Gott sei Dank. Damit ist der Tag vorerst noch gerettet.  _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2007, 07:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 20.11.2007, 07:45 Titel: |
|
|
Hallo, wenn Du heute schon so viel Stress hast, stell ich derweil mal die Zaubertassen hin, bevor Colli mit dem Frühstück kommt _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Zuletzt bearbeitet von sternflocke am 20.11.2007, 07:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 20.11.2007, 07:48 Titel: |
|
|
Danke, danke, langsam komme ich auch wieder ein bißchen runter.
Ich stelle schon mal ein paar Brötchen dazu. _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 20.11.2007, 07:57 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen und danke Ihr zwei für das Frühstück...
ich gebe noch ein wenig Obst dazu...
ich wünsche Euch einen schönen Tag... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 20.11.2007, 07:59 Titel: |
|
|
Danke für das Obst, Helga, Vitamine sind immer gut! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.11.2007, 08:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
HUIIIIII.........hier steppt ja schon der Bär am frühen Morgen
Nehm mir dann mal von jedem was und werd erst gemütlich frühstücken. Dann muss ich leider raus in die Kälte *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrschüttel*. Wüsche euch allen einen schönen Dienstag und freu mich auf heute Abend!!!!!!!!  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.11.2007, 09:00 Titel: |
|
|
Ach je so viel Stress!!!!!!!!!!!!
Aber ich hab auch wenig Zeit heute!
Schnell mal Frühstück nachschiebt!
Zauberessen liefer ich auch gleich nach! Ich brauch das heute.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.11.2007, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen lasst euch doch nicht so stressen, macht meist nur schlechte Laune. Gleich kommt Elke und dann wird der Schreibtisch (mein Zuschneidetisch) aufgebaut und dann kann ich schon fast starten mit dem nähen. Allerdings muss auch noch die Lampe und ein paar andere Kleinigkeiten erledigt werden.
Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr heute vorhabt.  |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 20.11.2007, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
gerade kommt meine kleine Maus die Treppe hinunter. Ausreichender Schlaf (über 12 Std.) scheint die beste Medizin zu sein. Das Umfeld vom Auge ist noch angeschwollen und fängt an sich zu verfärben...
Eigentlich wollte ich heute vormittag nähen, doch jetzt ist erst ein Frühstück mit der verwegenen Piratenbraut und ein buntes Unterhaltungsprogramm angesagt.
Außerdem macht der große Compi mehr als Mucken, bin gerade am Sichern, danach wird alles platt gemacht und neu installiert....
Einen ganz lieben Dank für
ihr seid  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.11.2007, 10:18 Titel: |
|
|
Guten morgen
erstmal eine grooooßen kaffee
und dann mal sehen ob ich heute überhaupt was gemacht bekomm.
Männe ist seit gestern wieder da und auch gleich im bett verschwunden, nun ist er schon wach und sucht sein handyladekabel, das ist nämlich verschwunden und das handy natürlich leer/aus.
Ich geh heute mittag meine ehemalige kollegin besuchen, kaffee trinken und gaaanz viel erzählen. Bin mal gespannt, was es neues gibt Lt. ihrer aussage am tel. ist es nocht grausamer wie zu meiner zeit und es wird immer schlimmer
Grüßle und einen schönen Dienstag  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2007, 10:18 Titel: Werbung |
|
|