|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 20.11.2007 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.11.07 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.11.2007, 18:26 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
tja, sagen tu ich das auch immer,
nur hört hier keiner auf mich  |
Soll ich mal zu dir kommen ???? Dann flutscht das bestimmt besser  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2007, 18:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 21.11.2007, 18:45 Titel: |
|
|
ach was, die beiden hauen dann ab und lassen uns alleine sitzen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 21.11.2007, 19:34 Titel: |
|
|
Hallo, ich wünsche euch einen guten Abend!
Und weiter für deine Rücken, Erika, und alles Gute für die Bewerbungen, Hechi *daumenganzganzfestdrück*
Wisst ihr, was ich gestern im Radio gehört habe? Eine Frau darf nicht zu ihrem Mann nach Australien einwandern, weil sie die zulässige Taillenweite überschreitet — zulässig ist nur bis 88 cm Musste gleich mal nachmessen bei mir, naja, so grade ginge es noch ich fand mich ja nie dünn, aber soo fett, dass ich als Einwandererin (wenn ich einwandern wollte) eine Gefahr wäre, bin ich nu wirklich auch nicht, die spinnen doch echt
Ich spinn gerade auch, bin im Weihnachts-AMC-Rausch, 4 wollte ich am WOE machen, immer wieder hatte ich noch ne Idee, die ich ausprobieren wollte, inzwischen hab ich 10 …
Welche nehm ich jetzt für den Weihnachts-AMC-Wettbewerb? Ich hoffe, ihr schickt auch noch Bilder ein, Gabi meinte gestern im Chat, sie hätte erst ein einziges … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 21.11.2007, 20:01 Titel: |
|
|
Uäääh, gut dass Du das erwähnst, Gesine, mein Beitrag liegt hier schon die ganze Zeit rum und wartet darauf, von Männe fotofiert zu werden. Da muss ich aber erst noch an Männe hinschleimen..... Vielleicht sollte ich mir das fotofieren aneignen, aber dafür bin ich wahrscheinlich zu begriffsstutzig.
Ich werf mich jetzt kurz an die Näma und geh nachher Fußball gucken. Sorry, das ist was, wo kein Stöffle gegen ankommt Dabei will ich dann Weihnachtskarten basteln, aber solche aus Papier.
Also schönen Abend noch an Euch alle! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 21.11.2007, 20:09 Titel: |
|
|
Hallo Gesine
Du bist ja narrisch, 10 AMC Karten! Ich hab noch keinen Gedanken daran verschwendet! Nähe gerade an einen RR und dann muß ich noch eine Decke mit Harry Potter Panel fertig nähen, dann kann ich mal so laaangsam an Weihnachten denken.
Ich hatte heute meinen Enkel und war danach so geschafft, daß ich 1 Std. geschlafen habe. Man wird halt nicht jünger! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 21.11.2007, 20:49 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Wisst ihr, was ich gestern im Radio gehört habe? Eine Frau darf nicht zu ihrem Mann nach Australien einwandern, weil sie die zulässige Taillenweite überschreitet — zulässig ist nur bis 88 cm Musste gleich mal nachmessen bei mir, naja, so grade ginge es noch ich fand mich ja nie dünn, aber soo fett, dass ich als Einwandererin (wenn ich einwandern wollte) eine Gefahr wäre, bin ich nu wirklich auch nicht, die spinnen doch echt |
Die haben Taillenmaße für ihre Einwanderinnen festgelegt? Ist ja hochkurios.
Wobei, wenn ich so nachdenke, wird bei der amtsärztlichen Untersuchung für die Verbeamtung in Deutschland ja der BMI ausgerechnet und wer zu viel oder zu wenig hat, fällt auch durch das Raster ... so weit sind wir davon also nicht entfernt.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 21.11.2007, 22:50 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen!
Ich wollte Euch ja auf dem Laufenden halten. Also. Der Zwerg ist noch nicht da, aber immerhin ist jetzt schon meine Fruchtblase geplatzt und wir warten, daß die Wehen mehr werden. Bisher im 10-Minuten-Takt. Mal sehen, was daraus diese Nacht noch wird.
Schlaft alle gut (und die, die nicht schlafen können, können ja Daumen drücken!).
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 21.11.2007, 23:02 Titel: |
|
|
@ Katarina, ich drück mal die Daumen, dass sich da bald was tut. Kann ja nicht mehr lange dauern.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 21.11.2007, 23:15 Titel: |
|
|
Katarina, hier sind alle daumen für dich gedrückt  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.11.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Katarina, hier sind alle daumen für dich gedrückt  |
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nicht nur die ich quetsch auch noch die Zehen!! Viel Glück!!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2007, 23:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|