|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 20.06.2017 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.06.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.06.2017, 04:56 Titel: Mittwoch, 21.06.2017 |
|
|
Guten Morgähn zusammen!
Zum Glück war bei uns nachts ein Gewitter! Kurz und heftig, aber Abkühlung auf 19°C ... eine Wohltat! Auch bei uns in der Arbeit ist es sehr sehr heiß!
Kaffee?
Hab diese Woche leider nur den Freitag frei und dann erst Mi+Do nächste Woche bei der Hitze!
Einen ruhigen Sommer-Tag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2017, 04:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 21.06.2017, 07:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
der Besuch beim Zahnarzt hat eigenltich nichts gebracht. Im Gegenteil, jetzt muß ich morgen Abed wieder zu ihm hin. Hoffentlich bringt das die erhoffte Linderung.
Am Freitag hätte ich den Lehrgang für den Federkranz gehabt. Aber bei den Schmerzen ist einfach nicht daran zu denken. So habe ich bei Susanne angerufen und den Termin schweren Herzens abgesagt. Wenn wieder alles in Ordnung ist bei mir machen wir einen neuen Termin aus. Ist schon schade, ich hatte mich so darauf gefreut ...
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog
Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 21.06.2017, 07:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 21.06.2017, 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
bei uns muss es auch ein Gewitter gegeben haben, aber ich hab davon nichts mitbekommen. Um 06.00 Uhr hatten wir schon 22 Grad. Puh! Da hab ich nicht mal beim Motorradfahren eine Abkühlung.
Heute Früh hatte ich schon richtig Stress! Wir haben verschlafen und als ich in die Küche kam, bekam ich den nächsten Schock. Ich hab in der Küche ein kleines Flaschenregal in dem ein paar Weinflaschen gelagert werden. In der Nacht hat es dort eine Flasche Sekt "zerrissen" Überall Glassplitter, alles nass und durchgeweicht von dem Sekt und es stinkt wie eine Alkoholikerbude.
So viel Putzarbeit und Aufregung in der Früh brauche ich nicht.
Jetzt muss ich mich in der Arbeit von dem Stress erholen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 21.06.2017, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wir haben schon knapp 25 Grad - das reicht für den Rest des Tages - ICH brauche nicht mehr
Gestern war ich platt - irgendwie einen falschen Tag gezogen - heute fühle ich mich besser, hatte schon Bedenken, dass ich einen Doktor brauche.
@Bastelhexe Zahnprobleme braucht kein Mensch. Gute Besserung.
@Rennschnecke - bei uns hat es mal eine Limonade erwischt, die ging wie eine Rakete ab und hat meinen Bruder fast ein Auge gekostet. Da steckte ein Glastück unterhalb der Augenbraue im Kind. Sitzt mir bis heute in den Knochen. De Flasche war warm, kam aus dem Auto und er stellte sie auf den Boden und rums.
Jetzt mache ich alles zu und verkrieche mich im dunklen Nähzimmer.
Schöne Zeit und macht langsam - die Hitze ist gemein gefährlich. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 21.06.2017, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Heiß, heiß, heiß hier im Osten. Auch bei uns am Morgen schon 23°. Das wird heute noch richtig steigen. An Nähen auf der Terrasse ist derzeit untertags nicht zu denken.
Heute Nachmittag ist wieder PW Gruppentreffen. Zum Glück sitzen wir da in uraltem Gemäuer, das hoffentlich noch kühl ist.
Sonst bin ich noch ein bisschen im Urlaubsmodus und richtig faul. Muss auch mal sein.
Wünsche euch einen schönen Tag und kühlt euch zwischendurch etwas ab.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.06.2017, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
draußen hat es bereits 24 grad.. hier drin sind wir schon bei 26,3..
ich bin jetzt schon fertig mit dem Tag.. keine Ahnung wie ich es schaffen soll.
Mein Kreislauf sagt mir: Bleib Liegen.
Naja. hülft ja nichts..
Dank der Lieben Quiltfrau bin ich wenigstens aus meinem Nähloch gehüpft.. hihi..
@Rennschnecke ooohh das ist übel.. mir ist das mal im Keller passiert mit ner Flasche glühwein.. zum Glück war ich anwesend, als es passierte.. offene Keller wände (also nur die Holzlattung) halten die Flüssigkeiten so schlecht aus den Nachbar-kellern..
aber sowas braucht man weder morgens noch abends..
@Bastelhexe: gute Besserung.. hast du es schon mit Kamistad versucht?? Hilft bei mir immer ganz gut..
So.. ich geh mir mal nen Kaffee von Fleckerl holen, dann geht es mir sicher gleich viel besser.. Frühstück wäre auch ne Option..
Versucht nicht zu sehr zu schwitzen.. |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 21.06.2017, 10:09 Titel: |
|
|
Moin,
hier ist es merklich abgekühlt. Heute morgen auf der Terrasse nur 15 Grad. Herrlich, mal wieder durchatmen. Jetzt ist aufräumen angesagt. Spülmaschine läuft schon. Heute Abend in Uelzen wieder Patchworkkurs. Mal sehen, ob ich mein Ufo fertig quilten kann. Ergebnis stelle ich dann wieder vor. Euch allen noch einen schönen Tag. Freue mich täglich, dass ich dieses Forum gefunden habe. 😀😀😀😀 _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 21.06.2017, 10:59 Titel: |
|
|
Ich habe mir vor kurzem ein Eisenbett für meinen Garten gekauft. Das habe ich heute Nacht bestimmungsgemäß eingeweiht und unter den Sternen geschlafen. Bis auf ein Paar Störungen durch Schnaken war es toll
Jetzt noch etwas Gartenarbeit erledigt. Aber die Hitzte bremst auch mich aus. Jetzt werde ich nach der Wäsche schauen.
Und wenn gar nichts mehr geht lieseln
@Bastelhexe: ich wünsche dir gute Besserrung. Ich kann mitfühlen, nichts schlimmeres als Zahnschmerzen!
@Rennschnecke: Nicht lagern, Trinken!
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.06.2017, 16:35 Titel: |
|
|
Im Garten schlafen ist toll! Wenn unsere Überdachung vom neuen Terassenhof da ist, dann will ich das auch machen. So wie jetzt liege ich da auf dem Präsentierteller
Biete 32.1 Grad im Schatten! Wer bietet mehr?
Mir geht es noch erstaunlich gut damit. Werde mit den Jahren scheinbar etwas elastischer, was Temperaturen angeht.
Nähen ist aber irgendwie nicht so das Wahre, das Nähzimmer ist unter dem Dach  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.06.2017, 17:00 Titel: |
|
|
Tinka,
biete 31,7 im Büro...
Draußen Schlafen?? ey.. stell dir doch den Pan hin.. alle Fenster und dach auf.. und schwupps.. gestehe, dass ich mit dem Gedanken liebäugle... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2017, 17:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|