Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 19.06.2017 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 21.06.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.06.2017, 05:02 Titel: Dienstag, 20.06.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Herrliche 15°C und es geht ein angenehm-kühles Lüfterl ... heute bitte Kaffee auf der Terrasse:
Soll heute die 30°C Marke knacken und ich hab nach dem Frühdienst Friseurtermin blöd! Dafür geh ich am Abend schwimmen und da freu ich mich so richtig drauf!
Sonst ... Handytascherl näh ich heute ... war gestern keine Zeit mehr ... war doch mehr zu Putzen, als ich dachte
Einen tollen Sonnen-Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2017, 05:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 20.06.2017, 06:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
inzwischen hat es schon 19 Grad. Herrlich! Ich sitz beim offenen Fenster, hör die Vögel zwitschern und kann das frische Heu riechen. Sommer pur!
ich werde heute schon um 15 Uhr Feierabend machen. Dann hab ich wenigstens noch was von dem Sommertag. Zum Nähen werde ich heute nicht kommen.
Heute Früh ist mein alter Kater vom Waschbeckenrand abgestürzt. Ich hoffe er hat sich nicht sehr weh getan. Ich hab ihm nichts angesehen und er hat auch nicht gehumpelt, aber er hat sich kurz darauf in seine Höhle verzogen und ist nicht einmal zum Schmusen rausgekommen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.06.2017, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier hat es auch schon 19,5°C, Sonne pur und stahlblauen Himmel.
Muß heute wieder mal zum Zahnarzt. Nach 14 Tagen Erholung von der 1. Aphte im Mund hat sich nun eine neue gebildet. Die Schmerzen beim Kauen und Schlucken sind fast unerträglch und feste Sachen gehen gar nicht. Ich könnte echt verrückt werden.
Also bis später mal.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.06.2017, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier wird es wahrscheinlich heute auch schön heiß! Derzeit weht noch ein frisches Lüftchen. Im Haus sind alle Fenster und Türen noch offen, werden aber bald geschlossen.
Gestern habe ich die erste Badetasche begonnen. Geht mir nicht so leicht von der Hand, wahrscheinlich, weil ich eine Anleitung lesen und verstehen muss, das ist bei mir schwierig!
Jetzt muss ich etwas besorgen und hoffe, dass ich vor der Mittagshitze wieder zu Hause bin. Am Abend wird zum letzten Mal vor den Ferien beim Turnen mit dem großen Ball geschwitzt.
@bastelhexe da tust du mir sehr leid, das kenne ich, das ist wirklich schlimm, wenn man sich nur flüssig ernähren kann.
Habt einen angenehmen Tag und geht nicht zu viel in die Sonne.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.06.2017, 10:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr..
vermelde bereits 27 Grad im Büro.. wird ein heftiger Tag.. hab jetzt schon keinen Nerv mehr..
Egal hilft ja nichts.. heute abend hoffe ich - so nach vielleicht noch auf ein bisserl nähen..
wäre so schön.. achja.. ein ordentliches Foto von der kleinen Gürteltasche die ich mir am WE komplett von Hand genäht hab, muss ich ja auch noch machen..
Am liebesten würde ich mich jetzt irgendwo im Dunkeln verstecken..
Aber gut, nehm mir noch nen Kaffee und gut ist mit gejammer..
Genießt den Tag. |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 20.06.2017, 11:00 Titel: |
|
|
Moin,
Gartenhaus ist gekerchert. Heute Grosskampftag in der Küche. Kuchenbacken, Salate zubereiten, Fleisch einlegen. Jetzt ein Käffchen auf der Terrasse. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.06.2017, 13:35 Titel: |
|
|
Vermelde 29.4 Grad.. IM Büro...
gebe heute die Schokolade und Schmelze dahin |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.06.2017, 16:06 Titel: |
|
|
Mittags bin ich heim gefahren, um nach Lina zu schaun. Da hatte es satte 34°C! Ich krieg hier Saunagefühle.
Mal schaun, wann das erste Gewitter kommt.....
Heute abend ist - hoffentlich - nähen angesagt. Endlich mal wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Sommerabend.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.06.2017, 19:43 Titel: |
|
|
Hier ist es auch heiß, aber Gewitter wurde nicht gemeldet. Schade eigentlich. Muss ich noch den Garten wässern gehen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 20.06.2017, 23:00 Titel: |
|
|
Gabi, Danke für den O-Saft...
Beimisst war heute Cocktailtag im Büro. Unsere Azubis haben mit Unterstützung von weiteren KollegInnen drei Varianten von alkoholfreien Cocktails für uns gemixt. Zwei dürfte jeder wählen. LECKER...bei der Hitze...
Danach kam einer meiner Kollegen im Zimmer auf die Idee eine Runde Eis zu spendieren. LECKER...bei der Hitze... und dann bekam ich eine Spontaneinladung in einen Biergarten am Schwanenteich. Dort machen Sie frische alkoholfreie und ungesüßte Limonaden mit frischem Gemüse und Obst. LECKER...bei der Hitze...
So war unser Terrarium-Büro (Sonnenseite mit Glasfront) einigermaßen erträglich.
Nachdem ich 6.15 das Haus verlassen habe, kam ich 22.15 wieder an... ein langer Tag. Somsage ich jetzt Gute Nacht. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2017, 23:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|