|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 19.09.2017 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 21.09.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.09.2017, 07:24 Titel: Mittwoch, 20.09.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
8°C - 12°C und ab Mittag ratet mal: Regen!
Gleich mal
@cailin: HaevyMetalSuperStrong für dich
Das Wetter macht mich noch ganz kirre! Wollte soviel sportliches machen im Urlaub, aber ausser "Regenschirmtragen" und "Pfützenspringen" geht gar nix
Jetzt wird erstmal eine Runde genäht, dann geht´s zu ner Freundin! Freu mich!
Einen leichten Tag mit viel Sonne im Herzen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2017, 07:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.09.2017, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Danke Fleckerl.. heute geht es sogar, weil ich echt gut und lang geschlafen hab... nicht, dass ich nicht noch ein paar Stündle schlafen hätte können.
Gestern abend hab ich doch glatt festgestellt, dass ich einige Sachen, die ich am Wochenende Brauche im Wohnwagen vergessen hab, jetzt muss ich da heute noch mal hin.. grrrr.. war doch irgendwie praktisch, als der Vor der Tür stand..hihi..
Tja und dann sollte ich heute abend wohl mal überlegen, was ich am WE sticke.. muss mal meine Kiste durchwühlen.. findet sich schon was... oder hatte ich nicht noch was angefangen??? Bin da irgendwie raus, vor lauter Franzose Nähen..
Genießt den Tag, ab Morgen wird alles Besser.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.09.2017, 12:51 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben, bin heute später da, da ich schon zeitig weg musste. Wettermäßig kann ich von hier weiterhin Regen vermelden bei derzeit 9°. Na ja, die Natur freut sich, die Sträucher lassen ihre Blätter nicht mehr hängen.
Heute musste ich dringend ins Stoffgeschäft Ich nähe ja derzeit Gästepantoffel und in die Sohle gebe ich diese neue Style-Vil Einlage, damit die Sohlen schön weich sind. Die musste ich nachkaufen, waren nur mehr kleine Stückchen da. Es sind gleich auch zwei Stoffe und Reste von Taschenstoffen mitgegangen.
Am Nachmittag werde ich gleich ein paar Sohlen zuschneiden und quilten.
Das nächste Paar Pantoffel ist schon in der Warteschleife, diesmal aus Webkanten.
Habt noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|