Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 21.09.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 20.09.2017
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 22.09.2017 Herbstanfang  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 07:05    Titel: Donnerstag, 21.09.2017

Guten Morgen alle zusammen,

Erst mal das Wichtigste: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Draußen hat es momentan nur 7 Grad. Aber es soll schöner werden. Hoffen wir es. Ich bin noch gar nicht auf Herbst eingestellt.

Zur Zeit habe ich so viel um die Ohren, daß ich kaum Zeit für das Forum oder Nähen habe. Aber das wird schon wieder. Ab Ende September habe ich Urlaub. yippiie
Heute wird es hoffentlich ein ruhiger Tag im Büro und ich kann um 15.00 Feierabend machen. Ich will noch mit einer Freundin eine Runde walken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 07:05    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 07:20    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es nach den Regengüssen der vergangenen Tage wieder trocken. Der Himmel ist blau mit ein paar Wolken und es hat 6°. Wirklich frisch!
Jetzt geht es gleich einkaufen, wir bekommen in den nächsten Tagen Besuch. Da muss ich auch wieder den Eßtisch von den Nähsachen räumen, das mag ich gar nicht, weil ich nachher meine Sachen nicht mehr finde! Embarassed
Gestern habe ich wieder ein Paar Pantoffeln fertig gemacht. Sehen ganz nett aus, nur die Sohle ist mir etwas zu breit geraten.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 07:44    Titel:

Guten Morgen.

Dieser herrliche Herbsttag werde ich mit meiner Tochter im Blühenden Barock bei der Kürbisausstellung genießen. Ich freue mich riesig.

Schnell noch eine Tasse Kaffee. Danke dafür.

Liebe Grüße Conny
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 07:56    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Kaffee ... Very Happy ... da greif ich gern mal zu. Die letzten beiden Tage waren gesundheitliche "Knetschtage", jetzt geht es aber wieder bergauf. juhu
Muß mich heute entscheiden, ob ich an der Kaffeetasche weiternähe oder am Passaa - eine gaaaaaanz schwierige Entscheidung. Beides hatte jetzt ein paar Tage in Ruhestellung verharrt.
Wettertechnisch sieht es bei uns ganz super aus. Blauer Himmel und 6,8°C (Tendenz stark steigend Laughing ) und ein "Taubenschwänzchen" (Schmetterling) hat uns heute Morgen auch schon in aller Frühe (06:55 Uhr) beehrt. Unser Geißblatt an der Garagenwand war wohl geschmacklich genau die richtige Futterquelle. Wink

Conny, viel Spaß bei der Kürbisausstellung, da wäre ich auch gern dabei ...

Habt alle einen schönen Tag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 07:58    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Danke für den Kaffee drück Werde sicher eine 2. Tasse trinken!
8°C - 16°C und meist bewölkt ... geht doch! Wenigstens regnet´s nicht!
Heute geht´s in der Früh gleich los mit Walken und Nachmittag "Probetrainig" in einem Fitness-Studio Cool Schauma moi! Will meine Blutdrucktabletten "los werden" und auf Homöopathie umsteigen. Hab so einen Widerwillen gegen diese Tabletten! gaga

Einen leichten Tag uns allen! winke

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 08:47    Titel:

Guten Morgen Ihr lieben..

Grad ist draußen Nebelsuppe, aber aufgrund einer Baustelle bei mir im Ortsteil muss ich grad Umwege Fahren, und hab ein tolles Bild geschossen, von der Sonne, wie sie sich durch den Nebel kämpfte.

Mein Mittelalter-Wochenende ist aufgrund von Krankheit von unserem Obermufti abgesagt worden.. irgendwie schade, aber die Vorstellung bei den Temperaturen NICHT im Zelt schlafen zu müssen.. ist irgendwie auch echt schön. Laughing Laughing
ich kann meine Babydecken fertig machen. das ist doch auch was.. und vielleicht die Wohnung auf Herbst dekorieren.. mal sehen..

jetzt nur noch die 2 Tage durchs Büro kämpfen und dann langes Wochenende. Da ich montag nämlich mittendrin nen Zahnarzt - Termin habe, hab ich den Tag Urlaub gelassen.

achja.. und heute abend ist Pilates.. gestern ganz spontan zu angemeldet..

Genießt den Tag, ich schnapp mir einen Von Schneckerls Kaffee und arbeite mal fleissig.
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 09:11    Titel:

Guten Morgen,

vielen Dank für den Kaffee, brauche ich heute dringend um wach zu werden.

Die Sonne scheint hier auch schon und der Himmel ist blau und wolkenlos.

Werde mir gleich mal ein paar warme Strahlen abholen und dann geht es weiter mit Haushalt und mein Nähzimmer aufräumen, da muss noch einiges getan werden.

Euch allen einen wundervollen Tag.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de