|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 19. 7. 2016 Nächstes Thema anzeigen: suche bestimmten Shop/ Stand Karlsruhe Nadelwelt |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.07.2016, 06:26 Titel: Mittwoch, 20.07.2016 |
|
|
Guten Morgääähn ihr Lieben!
Heute Nacht wieder bissl lang Mond geschaut - aber sooo schön!
Jetzt sind es noch angenehme 16°C, soll aber wieder an 30°C kratzen! Ich fahr dann gleich nach LA zu meiner Prinzessin und dann geht's zusammen an einen See. Sie will Picknick machen. Freu mich riesig!
Für sonst wird heute nicht viel Zeit bleiben.
Hier noch die Flat
Einen angenehmen Sommer-Tag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.07.2016, 06:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 20.07.2016, 07:44 Titel: |
|
|
Fleckerl-Oma danke für den Kaffee. Hier ist es heute noch sehr ruhig.
Noch zwei Tage arbeiten und dann geht es in den Urlaub. Das Womo ist schon fast fertig gepackt.
Aber wie das so ist kommen alle so kurz vor Schluss aus ihren Ecken. Heute und morgen noch Kundentermine, Verträge, die noch zum Kunden müssen usw. Aber das ist ja immer so.
Jetzt mache ich zumindest noch schnell meine Handnähkiste für den Urlaub fertig. Nicht das ich die noch vergesse.  _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.07.2016, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch bei uns wird es wieder heiß. Gestern konnte ich den ganzen Nachmittag auf der Terrasse nähen. Es wehte ein schönes "Lüfterl" und mir war gar nicht heiß.
Ich hatte in einer Restepackung lauter schon zugeschnittene Quadrate und Rechtecke gefunden und sie zu einem Top zusammen genäht. Da brauchte ich nicht viel nachdenken. Jetzt muss ich aber meine Stoffe durchwühlen, weil mir ein Rand fehlt.
Gleich geht es in die Tierklinik. Unsere 15jährige Amelie muss an Zähnen und am Auge operiert werden. Ich habe ein wenig ein mulmiges Gefühl wegen der Narkose. Am Nachmittag kriegen wir sie hoffentlich wieder zurück.
Aus diesem Grund muss auch das heutige Quiltgruppentreffen für mich ausfallen.
Habt einen schönen Sommertag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.07.2016, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich vermelde bereits 22 Grad draußen.. 25.4 grad im Büro..
dad wird heute extrem Unlustig hier.. gestern haben wir die 30 grad knapp verfehlt (wobei bei 29,9 Grad arbeitet es sich auch nicht besser) ...
Heute abend fahre ich zu TZM.. der kriegt seinen frisch bezogenen Stuhl zurück und sein "Männer-Not-Fall-Nähset".. das hab ich gestern abend noch gebastelt..
folglich heute nix mit nähen.. aber Entspannung ohne muss auch mal sein..
ich geh mir mal nen tee holen.. oder doch nen Kaffee.. mal sehen.
Wünsche euch fröhliches Schwitzen.. |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 20.07.2016, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich melde: Strahlender Sonnenschein, herrlich!
@Amelie Ich wünsche deinem Hund alles Gute und drücke euch die Daumen.
Gestern habe ich auf der Terrasse gesessen und genäht, toll. Eben wollte ich mich raussetzen und hatte gleich einen nassen Hintern. Die Holzmöbel sind noch ganz nass. Dann muss ich wohl noch ne Stunde warten, seufz.
Mein Arzt hat mir absolutes Schweigen verordnet, damit meine Stimmbänder sich erholen. Krächz, krächz. Leider kann ich ohne Stimme nicht arbeiten.... .
Ich wünsche euch einen tollen Tag und allen Kranken (Mensch + Tier) alles Gute und schnelle Genesung. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 20.07.2016, 10:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Danke fleckerl für den guten Kaffee. Wir waren auch bis halbzwei draußen - da ist die Nacht selbst für Rentner kurz.
.@amelie alles Gute für Hund und Hundemama - ist schwer, wenn man sich um ein Familienmitglied sorgen muss. Wir drücken Daumen.
Bei uns sind schon 30 Grad. Gestern haben wir Wäschequilts fabriziert - heute steht Bindung auf dem Plan. Wenn ich es schaffe, noch drei weitere quilten, dann sind erst einmal wieder alle versorgt und ich kann von der Pflicht zur Kür wechseln und echte Quilts nähen
Vergesst bei der Hitze nicht, dass der Mensch viel trinken soll - Kaffee allein reicht nicht  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.07.2016, 19:41 Titel: |
|
|
Wir hatten heute Nacht HItze, dann Gewitter und heftigen Regen. Entsprechend hab ich geschlafen und könnte jetzt ins Bett entschwinden, aber es ist schon wieder so warm da oben...... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.07.2016, 19:46 Titel: |
|
|
Das sollte an den Donnerstag...vielleicht wirklich ins Bett gehen??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|