Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 19.07.2016 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 20.07.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 19.07.2016, 06:45 Titel: Dienstag 19. 7. 2016 |
|
|
Guten Morgen! Ja, schlafen denn alle noch?
Noch ist es hier schön kühl und ich habe ich ganzen Haus die Fenster und Türen weit offen. Es soll heute wieder heiß werden.
Leider habe ich gestern, obwohl "Freifrau", nicht so viel weiter gebracht, wie ich wollte. Ein Arztbesuch mit mehr als einer Stunde Wartezeit hat hier auch Zeit abgebucht. Trotzdem habe ich abends die Babydecke fertig gemacht und auch schon wieder etwas Neues begonnen. Mal sehen, ob mir das besser gefällt.
Hier kommt noch Kaffee fürs Erste:
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2016, 06:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.07.2016, 06:51 Titel: |
|
|
Oh, wie schön! Ein doppelter Dienstag - den können wir gut gebrauchen!
Einen tollen Näh-Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 19.07.2016, 07:31 Titel: |
|
|
Ich habe gestern abend zwischen 23:00 und 24:00 Uhr - da war es endlich ein bißchen kühler - noch Marmelade gekocht aus den letzten Erdbeeren. Leider nicht soviel wie geplant, die Erdbeeren waren so unheimlich lecker dass nicht sehr viele im Topf gelandet sind.
Die Erdbeeren haben mich an früher erinnert, als sie noch aus Omas Garten kamen und richtig dunkelrot und sehr süß und aromatisch waren.
Ich will heute noch mal los und sehn, ob sie noch welche haben. Und dann will ich mir den Sortennamen aufschreiben, vielleicht können wir ein paar davon im Schrebergarten pflanzen
Ich wünsche allen noch einen schönen Sommertag. Und vergeßt die Sonnencreme nicht! _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.07.2016, 08:18 Titel: |
|
|
GUten Morgen..
Noch am offenen Fenster im Büro sitzend.. wobei mein Kreislauf mir heute morgen schon ein paar Streiche gespielt hat.. ich hätte wohl besser noch eher aufstehen sollen und noch zum laufen gehen oder so...
der kommt nicht wirklich in die Gänge..
ich glaub ich weiß jetzt, was ich für den Adventskalender nähe.. mal sehen ob es hingeht.. erst ausprobieren..
Ansonsten schau ich mal, wie schnell es hier drin warm wird.. momentan sind wir bei 24 Grad..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 19.07.2016, 11:51 Titel: |
|
|
Schönen guten Tag
wir haben inzwischen satte 33 Grad im Schatten also schön kuschelig warm und es soll ja keiner jammern, mein Vater hatte bei den Temperaturen und knapp 100 Lebensjahren noch die langen untendrunter und fand das Wetter prima, da lief er wie frisch geölt durch den Garten
Jetzt ist er schon fast 20 Jahre nicht mehr bei uns, aber bei den Temperaturen muss ich immer daran denken noch ist mir zu warm, aber das wird sich dann ja in der Zukunft ändern
@cailin - Kreislauf hat mich heute auch schon begrüßt - mir hilft so eine ordinäre klare Brühe etwas schärfer angesetzt
im Winter auf dem Berg kommt da noch ein Stamperl Klarer rein und Du bist sofort auf Touren - im Sommer bleibt das Stamperl im Regal.
Viel Freude und Erfolg bei allem was Ihr heute tun müsst oder tun wollt. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.07.2016, 12:31 Titel: |
|
|
echt jetzt?? Ohne den Schnaps??? das ist aber voll doof..
vielleicht werde ich deinen Tipp nachher noch bemühen.. klingt nach nem echt guten Plan..
und dein Vater war ja mal "hart" Drauf..
ich will mich eigentlich nur hinlegen. schlafen wäre auch toll. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.07.2016, 16:35 Titel: |
|
|
Jetzt musste ich doch schmunzeln. Mein Göga ( Nur halb so alt) zieht heute wohl keine langen drunter, aber gestern vielleicht noch....
Da gibt es nur max. 2 Monate ohne  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 19.07.2016, 20:34 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt musste ich doch schmunzeln. Mein Göga ( Nur halb so alt) zieht heute wohl keine langen drunter, aber gestern vielleicht noch....
Da gibt es nur max. 2 Monate ohne  |
Jetzt musste aber auch schmunzeln - da hast ja eine echte Frostbeule erwischt.
Wenn ich bei göga schon mal nachfrage, ob ich ihm vielleicht mal Bermudas aus dem Schrank fischen soll, kommt die Antwort 'was gut gegen die Kälte ist, hilft auch bei Wärme'  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.07.2016, 21:35 Titel: |
|
|
1,90 m große und 65 kg schwere Frostbeule.
Wie soll das ohne Dämmung auch gehen mit dem halten der Wärme ??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|