|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 19. 6. 2018 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 21. 6. 2018 - Sommerbeginn |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 20.06.2018, 07:22 Titel: Mittwoch, 20.06.2018 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
heute ist wieder ein traumhaft schöner Sonnentag. Zumindest im Süden von Deutschland.
Damit alle wach werden:
Nur noch (mit heute) drei Tage arbeiten dann
Ich freu mich schon so.
Am Freitag Abend ist bei uns wieder die Sonnwendfeier im Ort. Da würde ich so gerne hingehen, nur leider habe ich an dem Abend Klassentreffen. So blöd. Beides geht wahrscheinlich nicht
Heute werde ich schon um 15 Uhr Feieraben machen. Ich muss das schöne Wetter ausnutzen und will Nachmittags in einen Biergarten fahren.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2018, 07:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.06.2018, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier wird es auch ein sehr schöner, wenn auch Heißer Tag..
ich hab auch früh angefangen, damit ich um 16 Uhr hier raus kann... dann steht bei mir allerdings Bühne und Keller ausmisten an..
Bühne ist am Wichtigsten, denn bei uns muss die Dampfsperre erneuert werden..
Wird auch zeit alten Ballast los zu werden..
Nähen ist irgendwie zur Zeit nur Sekundär.. ich kann mich irgendwie nicht aufraffen..
egal. kommt wieder..
macht euch nen Schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 20.06.2018, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für den Kaffee.
Ich habe ganz schön Muskelkater von den letzten beiden Gartentagen. Heute mach ich es mir mal etwas gemütlicher.
Und dann werde ich mal durch die Gärtnerei bummeln. Ich möchte mir ein „Genießerbeet“ anlegen. Mit Planzen die gut gut riechen und/oder schmecken. Mal sehen was ich alles finde.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.06.2018, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier gibt es ebenfalls einen herrlichen Sommertag - Sonne pur, aber auch sehr heiß.
Gestern habe ich ein wenig in meinen Stoffbeständen gekramt und erstaunliche Dinge gefunden, von denen ich gar nichts mehr gewusst habe. Unter anderem ein Quilttop aus fliegenden Gänsen in schönen Farben. Na, das muss doch fertig gemacht werden! Das hab ich mir gleich her gerichtet.
Heute Nachmittag ist Gruppentreffen der PW Gruppe, wir werden ein Resumé über unsere Ausstellung ziehen. Am Abend sind wir zu einem Heurigen eingeladen, wie ihn nur Wiener kennen: auf naturbelassenen Holzbänken mit Blick über Wien, ein Glas "Gspritzter" am Tisch.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 20.06.2018, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Amelie, ja, ich habe eine schöne Erinnerung vom Heurigen in Klosterneuburg. Nur durch Hinweiss einer Einheimischen gefunden
Wir machen uns heute auf nach Baden Würtemberg. Der jüngste Sohn arbeitet seit 3 Wochen dort, mal schauen, wie es nahe Heilbronn so ist.
Am Freitag fahren wir dann nach Unterfranken. Wir haben für Samstag Karten für die Clingenburg in Klingenberg bekommen: West Side Story. Bin sehr gespannt.
Und weil man ja bei open air Veranstaltungen gerüstet sein muß, haben wir uns von den Kindern die Wanderponchos ausgeliehen.
Bitte, stärkt euch. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.06.2018, 14:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
die KG hat wieder guten Erfolg gehabt, ich hoffe, daß bis Ende der Woche der Rücken einigermaßen im Lot ist.
Wetter ist bei us durchwachsen bei 24° C, eine sehr angenehme Temperatur.
Ich werd jetzt mal versuchen, ein wenig mit der Maschine zu Quilten, mal schau'n ob's geht.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.06.2018, 20:42 Titel: |
|
|
| patchworkaholic hat Folgendes geschrieben: |
Wir machen uns heute auf nach Baden Würtemberg. Der jüngste Sohn arbeitet seit 3 Wochen dort, mal schauen, wie es nahe Heilbronn so ist.
|
Willkommen im schönsten Bundesland.. hihi... |
|
|
|
|
 |
|
|